Hallo zusammen. Mein Bruder hat mir zum Geburtstag die Blutinselbox geschenkt um mich zu überreden in seiner Warhammer Runde mitzuspielen. Zuerst hatte ich eigtlich keine Lust darauf, weil ich nur daran dachte wie teuer das alles werden würde, aber mittlerweile hat mich das Fieber gepackt und ich hab richtig Lust mir etwas aufzubauen und anzumalen.
Ich habe jetzt die ersten Malversuche hinter mir und habe erst mal nur Rüstungen, Waffen und Kleidung der Klanratten teilweise angemalt. Jetzt steh ich vor den Gesichter, bzw. Schnauzen und habe ein bisschen Angst mir alles kaputt zu machen. Deswegen würde ich mich über ein wenig Hilfe oder Beratung sehr freuen.
1. Frage: Die Gesichter sollen generell braun werden. Welches Braun würde sich dafür anbieten? Ich habe das alte Scorched Brown für die Schilde verwendet, deswegen fällt das weg. Jetzt habe ich die Wahl zwischen Bestial Brown, Khemri Brown und Calthan Brown.
Welchen Wash sollte man dafür verwenden?
2. Frage: Die Schnauzen sollen eine hellere, fleischfarbene Farbe bekommen. Welche Farbe wäre dafür gut? Welcher Wash?
3. Frage: Wie bekomme ich ein bisschen Rost auf meine Waffen. Ich habe versucht das Metall etwas alt aussehen zu lassen, indem ich Boltgun Metal mit Badab Black und Devlan Mud getuscht habe. Ich find das Ergebnis auch nicht schlecht, aber noch ein wenig zu gut aussehend für Skaven.
Ungefähr so soll es aussehen, wenn es fertig ist (das Bild ist auch aus diesem Thread): http://img853.imageshack.us/img853/3571/img0429xu.jpg
Hier mal die Bilder dazu wie es im Moment aussieht, würde mich auch über andere Verbesserungsvorschläge freuen (auch wenn man bis jetzt nicht allzuviel erkennen kann):