Dunkelelfen Blutkessel??

  • Ich habe von einem GW-Mitarbeiter in Darmsadt gehört, dass er auf irgend einem Bild eines Golden-Daemon Modells im Hintergrund ein eventuellen neue Blutkessel gesehen hat.
    Er war wohl nicht ganz deutlich zu erkennen (wichtig auf dem Bild war eigentlich ja das Modell im Vordergrund, das aber keinen mehr interessierte) und sorgte für zahlreiche Spekulationen. Leider konnte ich das Bild noch nicht finden, aber vielleicht hat ja jemand etwas davon gehört?

  • Ich hab zwar nichts davon gehört, würde mich aber voll freuen :] . Allerdings schätze ich mal dass die Schwarzen Reiter und die Harpien früher erneuert werden, da die beiden nicht im AB zu finden sind und der Blutkessel schon.

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • der Mitarbeiter sagte auch, dass es in einem Forum eine Diskussion darüber gab, offenbar nicht in diesem hier.
    Das war übrigens der dritte Mitarbeiter, den ich gefragt hatte, ob neue Modelle für DE heraus bekommen, der erste hat nur gelacht (was wohl als "eher nicht") zu deuten war, der andere hat gemeint, dass nichts in Planung sei.


    hab aber gerade auf: http://www.warseer.com/rumours/warhammer_fantasy_rumours


    das hier gefunden:


    Dark Elves second wave minis
    Avian 31/03/2009 - 14:33
    There is supposedly a second wave of Dark Elf miniatures out. It is not known exactly when, but second waves tend to be a year or so after the initial army release. This places it at late 2009 at the earliest, but probably more likely some time early 2010.


    There has been nothing definite on what it may contain, though there is a lot of speculation on new plastics. Top candidates for being turned into plastic are:


    1) Core units - i.e. Dark Riders and Harpies. Warriors / Crossbowmen are less likely to get redone as the DE still don't have a lot of plastics and ATM GW seem more concerned with turning metal units into plastics than updating old plastics, especially if you get all the unit's options in the box already


    2) Units that feature the old style Cold Ones - i.e. the Chariots


    3) Units with a lot of components, or a lot of metal in general - i.e. the Bolt Throwers or Cauldron of Blood (or, again, the Chariots)




    There might also be more metals, for models for the ones that have no current model (Kouran, Tullaris, Hellebron), or a redo of existing ones, for example a new Malus since he also has an old-style Cold One.



    It's worth noting that so far no second (or later) wave has just contained new Cores, so there is hope for something big and impressive. They have also always contained one or more new character models.




    ein Komentar zu diesem Thema:



    Re: Dark Elves second wave minis


    --------------------------------------------------------------------------------


    A rumour suggesting new Harpies, Chariots and Dark Riders



    Originally Posted by macejase
    I also heard recently, that later in 2009 or early in 2010, there is the actual second wave of dark elves. The characters and shields are really just additions to the first wave, rather than a wave in their own right.


    We are looking at plastic Harpies (10 for £12 my guess), plastic Cold One Chariots (1 for £12 or £15 my guess, since high elves is £15 but makes 2 variants), plastic dark riders (5 for £12 for sure) and then the rest is guesswork.


    Plastic shades is likely, or at least metal resculpts
    More special characters, like Crone for example, and a new manticore?
    A new Malekith and Dragon is wanted, especially Mally on foot!



    The rumours lead to Harpies, Chariots, Dark Riders, Crone & maybe Shades. Anything else is just wanting and dreaming, though it would be nice additions.


    That said, White Dwarfs recent Standard Bearer article said by 10 years time they aim to have every single unit and character in plastic, and only the special characters to remain in metal sculpts. If that is the case, we may be looking at plastic Black Guard, Witch Elves and Executioners within the decade.

  • du wirst doch wohl soviel englisch können^^ das ja echt nich schwer. ansonsten schau in anderen Foren nach, ob des dort schon auf Deutsch übersetzt wurde

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Das Gerücht besagt nur für Ende 2009/Anfang 2010,


    - ein neuer Streitwagen (neue Echsen, aus Plastik)


    - neue Harpien (Plastik)


    - neue schwarze Reiter (Plastik)


    - eventuell Speerschleudern und Blutkessel (aus Plastik?, halte ich für unwahrscheinlich aber egal)


    erwartet werden. (erhofft würde es auch treffen)


    Des weiteren könnte es Modelle zu den besonderen Einheitenchampions, Helborn, Malus und was auch immer geben. (Bei Hochelfen gibt es glaub ich für jedes besondere Charaktermodell ein Zinnmodell)


    Gewünscht ist natürlich alles mögliche, Malekith mit Echse/Drache, neue Modelle für die schwarze Garde, Henker, Hexen aber irgendetwas konkretes wird nicht erwähnt. (Kein "Ich kenne den Plan von GW")

  • Das mit dem Auto scheint ganz logisch zu sein. Harpien und SR auch, aber vielleicht ist es mit ihnen so, wie bei den Schatten und sie kommen nur als neue 5er Packs raus. Speerschleudern und Blutkessel halte ich auch für unwahrscheinlich.
    Aber ich würde mich natürlich über alle freuen. :tongue::tongue:

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • Ich hab iwo gelesen, dass die Harpyien aus Plastik im 10er Pack erscheinen sollen. Für 22,50€. Schwarze Reiter zum gleichen Kurs aber halt 5 Stück nur.


    Ansonsten hört sich das logisch an und umfasst all das was schon für die Welle im Januar angekündigt wurde.^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Hat denn jemand Bilder oder kann genauere termine geben, das würde mich sehr freuen, will jetzt nämlich nicht umsonst warten


    danke

    wer nur einen Hammer hat für den sieht alles wie ein nagel aus!!!

  • Neue Dunkelelfenmodelle sind nirgends bestätigt, alles was es gibt sind gerüchte. Dieses Jahr wird es denke ich nichts mehr.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also heißt es für mich doch, aus Dämonetten Harpien bauen ;( . Schade, wäre froh wenn die neuen Flieger bald herausgekommen wären.

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • Also heißt es für mich doch, aus Dämonetten Harpien bauen ;( . Schade, wäre froh wenn die neuen Flieger bald herausgekommen wären.

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch