Des is mein MAgier auf Pegsaus, ist ein wenig umgebaut und wird nächste woche bemalt
Und hier mein General auf Greif und mein Captasus.
So Bemalungen Folgen ab Montag denk ich.
Grüße Gero L. Steiner
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDes is mein MAgier auf Pegsaus, ist ein wenig umgebaut und wird nächste woche bemalt
Und hier mein General auf Greif und mein Captasus.
So Bemalungen Folgen ab Montag denk ich.
Grüße Gero L. Steiner
Netter Umbau,bin gespannt,wie sie bemalt aussehen !
naja hier mein general base muss ich noch machen...
Meine 10.000Punkte
Gesamtübersicht:
Helden I:
Helden II:
Magier I:
Magier II:
Kriegspriester:
Schwertkämpfer-Horde:
Speerträger:
Hellebardenträger:
Bihandkämpfer:
Piraten-Milizen-Horde:
Flagellanten & Großtheogonist auf Kriegsaltar:
Bogenschützen:
Musketenschützen:
Armbrustschützen:
Pistoliere:
Schützenreiter:
Ritter der Reichsgarde:
Ritter des Sonnenordens:
Ritter des Pantherordens:
Ritter des weißen Wolfes:
Artillerie:
Dampfpanzer und Technikusse:
Die Artillerie und Teile der Magier und Kriegspriester sind modular:
(Regiments-)Bases sind noch nicht gemacht und irgendwann wollte ich noch quickshaden, aber erstmal bin ich soweit zufrieden
Fette, fette, fette Sache! Sind natürlich nur die ehrlosen Imperialen, aber trotzdem: sehr beeindruckend!
Was mir besonders gefällt: Bei den Bases hast du nen ganz eigenen Stil gefunden;)
Der Basestil ähnelt aber sehr dem von Grobo :X
Ansonsten sieht man bei den Bildern wie imposant eine komplett bemalte große Armee doch ist
MfG
Die werden, sobald Zeit und Muße vorhanden ist, natürlich noch gemacht, Regimentsases gibt's dann auch
Die Armee gefällt mir sehr gut. Sie würde aber noch besser Wirken wenn sie gebased wäre und auf einem passenden Tisch stände. Meine Persönlichen Highlights sind auf jeden der Kriegsalter der von den Flagellanten gezogen wird und die Magier.
Wirklich sehr schön...
vieleicht sollte ich auch mal meine Burschen hier posten...
will ja nicht meckern, aber man sieht auf den bilder eigentlich rein garnichts,! also mir gefällt die armee jetzt nicht so toll,
aber vllt. täuscht es ja auf den bildern, vllt magst ein wenig nähere aufnahmen machen
Mir gefällt sie!
Ist einfach nett zu sehen das auch so große Armeen irgendwann mal bemalt sind. Zum Aufwand oder Stil der Bemalung kann man nicht viel sagen.... Ist auf jeden Fall schön bunt, wie das beim Imperium gehört.
Ich glaube, wenn man die ganze Armee erst mit nem light shade dipped (mir fehlt irgendwie die Tiefe in den Figuren - das mag aber an den Fotos liegen...) und dann noch eine einheitliche Basegestaltung dazu packt, lässt sich die Truppe wirklich sehen...
Noch keine neuen Modelle hm? Dann trag ich doch einfach mal meinen Greifen bei (noch ohne Reiter)...
Ist ne Mischung aus einem Weißkopfseeadler und einem Schneeleoparden
In meiner Galerie gibt noch ein paar Detailbilder.
Der weiße Kopf ist gut. Gibt dem Schädel etwas Fokus. Der war mit bissl zu klein.
Wirklich beeindruckend!
Greetz
Grobo
Das Symbol auf der Brust von Todesklaue sieht besonders gut aus.
Finde Todesklaue auch sehr gut gelungen.
Das Weiß ist mir zu sauber,würde ich mehr schattieren, genauso das Gelb !
Stimmt genau das Fehlt etwas. Konnte es auf dem ersten Blick nicht direkt zuordnen.
Das ist der Greif eines Kurfürsten, der wird auf Hochlganz poliert, wenn er in die Schlacht soll .
Nee, das mag auf den Fotos nicht so gut rüberkommen, aber vor allem das Gelb des Schnabels un der Krallen sind eigentlich recht vielschichtig. Beim weiß habt ihr aber recht, ich möchte nur nicht, dass er am Ende dreckig aussieht...