Wie angekündigt nun der Dampfpanzer mit einem kleinen Pechvogel.
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ach, der arme Pechvogel!
Danke, für die Erklärung mit dem Green Stuft. Die Bänder meinte ich.
Zum Dampfpanzer: Ist die Watte nur für das Foto? Oder immer da? Könnte beim Transport oder beim Spielen gleich wieder abgehen... Aber eine interessante Idee!
-
Danke
Die Watte wird noch (irgendwie...) gräulicher. Gehalten wird sie durch einen Draht, welcher dann im Schnabel des "Greifen" festgeklebt ist. Es ist nin der Tat stabiler als es ausieht. Außerdem ich ein Extra Dampfpanzer-Fach in meiner Transport-Box, das einen sicheren und Problemlosen Transport ermöglicht
-
-
Eine wirklich sehr interessante Einheit. Dachte erst, dass die in dieser Galerie falsch sind... aber dann hab ich den Fluff gelesen. Eine schöne Idee!
Hast du auch mal probiert, die normalen Pistoliere auf die Wölfe zu setzen? Wäre wahrscheinlich zu groß, oder?
-
Ich habe mal die "normalen" Ritter auf den Gobo-Wölfen probesitzen lassen... nein, nein, nein... das sieht einfach nur daneben aus und die "echten" Pistolleros" sind etwa genauso groß, wie die Ritter.
-
Ja, du hast Recht. Ich hab es zum Spaß heute auch mal ausprobiert und die Pistoliere an die Wölfe gehalten... und es sieht wirklich nicht gut aus. Vielleicht mit den Space Wolve Wölfen, aber die habe ich leider nicht, um es auszuprobieren.
-
-
An die Fenriswölfe hatte ich gedacht. Ist ein schöner Umbau von dir! Davon kann ich mir auch eine Pistoliereinheit vorstellen. Die Wölfe sehen einfach dynamischer und größer aus als die Goblinwölfe.
-
Nachdem es hier im Imperiumsforum mal wieder richtig Aktivitäten gibt. War ich neulich so motiviert, dass ich mal wieder was fertig bekommen haben. Meine Bogenschützen und die Salvenkanone stehen nun zum Kampf bereit. Viel Spaß beim Bilder anschauen, wenn Anmerkungen sind, dann immer her damit.
weitere Bilder
Mehr Bilder gibt es im Blog.
-
So ich wollte euch hier auch einmal zeigen, was ich seit Februar bei meinem Imperium geschafft habe. Das hier sind erstmal nur meine bemalten Minis.
Der rest ist noch recht blass wird aber auc noch in Angriff genommen.Ersteinmal ein Überblick und dann noch ein paar Einzelaufnahmen
-
Sauber. Auch Kanone und Besatzung gefällt. Fehlt bei dem Demi nicht noch wash?
Jones Armee sieht auch klasse aus, die Bogenschützen sind super geworden. -
Wash fehlt da überall, nicht nur bei den Demis. Sons kommt mir das Gelb zu knallig rüber.
Aber hey, ist nur mein persönlicher Geschmack.Im großen und Ganzen ist die Armee echt super bemalt und kann sich auf jedem Schlachtfeld sehen lassen.
Weiter so! -
Ich finde das Gelb so ganz cool
-
Jones Armee sieht auch klasse aus, die Bogenschützen sind super geworden.
Vielen Dank, das freut mich sehr.
@Ja Ba: Der Gesamteindruck deiner Armee gefällt mir gut! Das Gelb knallt wirklich gut. Die Idee mit dem Wash ist aber auch nicht schlecht. Das würde den Figuren mehr Tiefe verleihen. Beim Base würde ich noch ein wenig was verändern. Sind die denn schön fertig? Die Steine und den Sand könntest du noch trockenbürsten, um dem Untergrund mehr Struktur zu geben und ein bisschen Gras sieht ebenfalls recht gut aus. Aber auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass du das alles seit Februar geschafft hast!
-
Joa alles recht schick, aber hier und da ein wenig luft nach Oben. Muss mich meinen Vorrednern anschließen denn die wirken etwas flach....
Also ich meine irgendwie fehlen Highlights oder nen blickfang. Wäre schön so nen blickpunkt in der tollen Armee zu sehen die du so schnell aufgestellt und bemalt hast. -
Hey danke ja also ich werde das mit dem wash noch ausprobieren bei den nächsten Demis, davon hab ich hier noch eine Menge rumstehen
Die Bases sind noch nicht fertig. Ich weiß hier noch nicht so recht wie ich die gestallten möchte, deswegen sind da erstmal nur die Grundfarben drauf. Finde ich besser als
schwarze BasesMasterpainter: Was meinst du mit " Highlights oder nen blickfang"? Das ich die Minis mehr highlighten soll oder generell eine Miniatur in der Armee die herraussticht?
Ich habe hier noch einen Altar, Orkanium und Karl Franz auf Todesklaue die auf Farbe warten -
Ich meinte damit mehr die Minis allgemein Highlighten
-
Mal wieder was neues von mir. Mein Hexenjäger ist fertig geworden.
Ich habe ihn neulich gegen Vampire das erste mal eingesetzt. Dabei habe ich dem Vampirspieler vor der Schlacht gesagt, wenn er deinen Vampirfürsten besiegt, dann male ich den Hexenjäger an. Und nun wisst ihr, warum er angemalt ist. Mit von Horstmanns Speculum hat er ihn zweimal getodesstoßt. Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch den Spielbericht dazu mit ein paar Bildern hier anschauen: Spielbericht Imperium gegen Vampire
-
Sehr schön bemalt gefällt mir gut das du ihn so dunkel gehalten hast.
Echt schöne mini