Zwerge Galerie

• Von rechts nach links:
    OK, die Schädelpasskanone und die Kanone aus den Resten der OK :

Hier habe ich dem Bergwerker sein Musikinstrument weggeschnitzt und einen normalen Bergwerker mit Bierkrug draus gemacht ;) (Schädelpass)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sieht gut aus^^ ist dan doch abr nicht nur aus der Kanonenpackung gebaut, oder woher haste das chassis? (oder haste da die Lore für zerschnitten?- dann haste dir aber nun den groll des Grollpony auf dich gezogen)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• haste da die Lore für zerschnitten?

Ja, so sieht das für mich zumindest aus. Bin ich nicht von selbst draufgekommen. :patsch:
    Mann ihr seht Umbaumöglichkeiten auf die würde ich nie kommen...
    Vielleicht bau ich mir so auch noch ein paar Kanonen :ahahaha:

Super-Sache das

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ja, das ist der Unterbau vom Ponyexpress. :D
    Musste nur die Drachenköpfe abmachen und an der breiten Seite wieder anbauen.

Das Pony allein brauch ich sowieso allein als Reisegesellschaft für mein 500er Projekt. 8)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• sieht gut aus das Bronze
    ist auch mal was anderes :D

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Sehr schöne Abwechslung zu den üblichen bemalstil,Bravo!
    Hast du mehr Bilder von deiner Armee??

• Kann ich die Tage mal machen, bin nur grad dabei Brüche etc auszubessern...
    Nach ca 6 jahren im Keller is doch einiges gebrochen, oder leicht beschädigt :/

~ 5.000 Pkt Karak Kadrin Dawi

• Dawi sind auch nicht für ihre übereilten Handlungen bekannt ;) also so wie es sich gehört gaaanz ruhig ,wen du soweit bist warten hier gierige Augen :)
    Wobei die Gefahr mit rot ja bekannt ist und unseren "Vettern" die es nicht gibt zugeordnet wird ABER es bibt auch Klans in der nähe von Vulkanen also ist rot doch berechtigt!

• ui der is echt schick geworden :) welches modell is das? n älterer grombrindal?

"Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

- Altes Zwergensprichwort

• Ja sehr schick, ist der angeklebt oder mit magneten oder einfahc nur draufgestellt?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• @ Boindil: Ja, das stimmt, leider gibt es bis auf Alrik kein Modell, das hundert pro auf dem Schild steht :(
    Aber der gute Grombrindal hat zumindest beide Fersen auf seinem Schild, der Rest ist Anspannung, da er auf das nächste Bier schon zu lange warten musste. :)

• Soo hier mal ein paar Auszüge aus meinen zusammengebauten KK-Box Zwerge.

So Bild 1 und 2 zeigen den Langbartchampion daneben den Langbartmusiker der sich halt mit einem etwas besseraussehendem Instrument und gut zu erkennender Maske von dem schlichter gehaltenen Klankriegermusiker abhebt. An dessen Waffe habe ich auch die 2. Hand abgeschnitten, damit er trotzdem eine Zweihandwaffe trägt, aber nicht alle Zwerge die gleiche Zweihandwaffe mit nur einer Hand tragen.
    Alle Champions aus dem Bausatz tragen den Körper mit Umhang. (ich hab 10 Klankrieger mit 2x Kommando gebaut, und 1x Langbärte mit Kommando sowie einen AST).
    Die Langbärte haben allesamt nur Bärte bekommen, die einen Zopf bzw die mit den 3 Zöpfen aufweisen, da diese einfach länger sein müssen als bei den normalen KK.

Da man in Karaz Barag Kanonen baut und Fan(atic) von diesen ist, gibts natürklich eine Entsprechende Armeestandarte dazu. Bild 3+4 leider besteht die Stange aus mehreren Teilen und ist nachdem meine schusselige Freundin sie einmal randaliert hat leide rnicht mehr wirklich gerade -.- und musste auch noch an 2 Stellen gestiftet werden. (ja man kann diese schmalen Stangen tatsächlich stiften). Er hat den tollen Einhandrunenhammer bekommen, da AST ja eh keine ZHW nehmen darf, und dieser einfach cool aussieht (Ursprünglich sollte er nen Bierkrug haben, nur hätte er dann garkeine Waffe gehabt, was ich dann doch bissel doof fand ^^. Mit Maske, Umhang und Flügelhelm sieht er einfach mal auch bedeutender aus, als nen standard Zwerg oder Langbart. Auch der Arm ist ein Umbau bei der Standarte, da die rechte einen so runenverzierten Armschoner hat, und die Linke auch so einen bekommen sollte.

Bild 5 zeigt dann nocheinmal die 3 Standarten im vergleich, die erste is die normale Klakriegerstandart, die 2. eine aufgemotzte für die Langbärte und die 3. nochmal der AST. (bei dem ich erst überlegt habe ebenfalls wie bei der 2. noch das gesicht mit dne 2 Äxten drauf zukleben, aber ersten, wars ne scheiß Arbeit das zureckt zu pfeilen bis espasste, und 2. würde das dann wohl zu extrem Prollig aussehen glaube ich.

Alles in allem sind viele kleine Sachen geändert, bei den KK keine dieser talismane an den Waffen, bei den Langbärten sind überall welche, also reichlich kleine unauffällige Dinge die das gewisse Etwas machen und ein wenig Individualität in die Dawi bringen.
    ja irgendwann werd ich sie auch mal anmalen ^^ dazu muss dann aber ertsmal wieder Zeit sein. Die Urlaubswoche war ich recht faul, 2x GW und naja heute Bude aufräumen morgen wegfahren.

qBoindil Wenn man Stahlsohlen hat dannn sieht das nun mal so aus, wenn man auf einem Schild steht ^^. shcließlich hat man dann auch mal als Zwerg die geeignete Höhe jemanden die Stahllatschen ins Gesicht zu treten.

• Vielen Dank erstmal! ;)

Das Gold wurde einfach nur mittels "Shining Gold" bemalt, welches nachher mit verdünntem FAP Dark Shade übersprüht wurde (Airbrush). Bei Tageslicht wirkt die Figur dunkler und beim Gold sieht man mehr Details, als bei der hellen Fotobeleuchtung ... :)