Gebirgsbären? Die den Zwergen das Wenige, was sie zu essen haben, wegmampfen? Die aus Warpsteinverseuchten Brunnen trinken und sterben? Nene, danke. Golems sind widerstandsfähiger, langlebiger, kontrollierbarer, platzsparender (einfach in die Abstellkammer), stärker und größer.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Und zur Not können sie noch im Bergbau arbeiten.
-
Hallo
Hier ein Bild meiner bis 2010 bemalten Zwerge.
Viele Grüße
Balin
-
Die hats du alle in einem jahr angemalt? Fett
Krasser Gyrokopter
-
Wow! Ein imposanter Anblick, Nahaufnahmen wären schön!
-
Das sieht mir fast nach der "Schlacht der Hundert Kanonen" aus *grins*... 'Ne Menge Kriegsmaschinerie.
-
Respekt, ich könnte nie so lange bei einer Armee bleiben. Wär mir irgendwann zu öde, aber der Anblick enschädigt wohl schon einiges.
Soweit ich das erkennen kann, ist dein Bemalstandard auch ziemlich gut. Würde mich über Nahaufnahmen freuen. -
Da hast ja einiges an Arbeit verrichtet. Was man so sehen kann find ich die Modelle ansich eigentlich ganz gut bemalt, allerdings find ich grüne Bases einfach hässlich. Aber das ist natrülich Geschmackssache.
-
Ich find die grünen Bases sowas von geil. Richtig oldschool. Passt perfekt zu so ner Zwergenarmee.
-
Die hats du alle in einem jahr angemalt? Fett
Krasser Gyrokopter
Hi. Um Gottes, äh Grungnis Willen Nein, Nein bis 2010. Ich male an meinen Zwergen seit 1998. Hier mal ein Bild des Gyros
-
Dass nenn ich mal Bad-ass!!
wär Geil wenn der Gyo sich so ausrüsten leiße und das dann im spiel so funktionieren würde wie er ausschaut, Ich wollt schon immer mal eine Fliegende Orgelkanone (Schon Immer seit Jetzt)
-
O.O Krass.... Mann bin ich neidisch... einfach nur krass...
-
Heyho Ihr Zwerge.
gleich zu beginn meiner Karriere hier mal mein bisheriges Zwergisches Lebenswerk (erstmal 2 Bilder)
Ja, ich bin nicht der beste Maler aller Zeiten, aber für mich reichts.für weitere Bilder... bei Bedarf: http://victorymon.deviantart.com/gallery/
-
Moin,
die Slayer sind soweit richtig gut, der rechte WD gefällt mir auch, nur der linke WD ist etwas blass auf dem Bild.
Wenn Du jetzt noch die Augen "lebensecht" hinbekommst ist ein ein sehr solider TT Standart.
-
lebensecht... ich mach die augen weiß und nen schwarzen punkt rein. ich habs net so mit Gesichtern. deshalb mag ich Helme so sehr
-
das erzeugt halt nen extrem starrenden Blick und bei "nur" einem Punkt wirkt es halt dazu noch sehr unnatürlich...
Gesichter (hab ich mich auch sehr lange mit schwer getan) sind wenn man einmal hintergestigen ist, doch recht einfach zu bemalen und lassen die gesammte Mini deutlich besser wirken!
Hier ist eigentlich ein gutes Tut. -
Danke bronco,das ist ja mal nen guter Tip mit den Tut !
-
Naja, ich finde die Augen sehen aus wie mit Schminke betont (Lidstrich und Kajal...)
-
Ja, da hat man den Strich zu dick gemacht. Zu Grombrindal passt mMn auch das tadelnde Starren.
-
Dann aber bitte mit Pupille!