immer wieder schön zu sehen, so komplett bemalte Armeen!!!
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
... jetzt wo das Warhammer Ende da ist
Warhammer Ende?
Muss an mir vorbei gegangen sein...
(Wie gut, dass ich keine Nachrichten konsumiere. Dann wird mir nicht so ein Mumpitz eingeredet.)
Achso, großartige Armee übrigens! (... soweit ich das auf den leider sehr kleinen Bildern ersehen kann.)
-
Richtig schön anzusehen! Die Idee mit den Riesen zwischen den Zwergen gefällt mir gut.
Wäre wirklich schade, wenn du die Armee nicht mehr für Warhammer Fantasy einsetzen würdest, nur weil AoS da ist. Lass dir von GW nicht dein Hobby kaputt machen. Die Armee schreit förmlich danach in die Schlacht zu ziehen!!
-
Lass dir von GW nicht dein Hobby kaputt machen. Die Armee schreit förmlich danach in die Schlacht zu ziehen!!
-
Sehr schön. Epischer Anblick so eine komplett bemalte Armee! Jede investierte Sekunde, eine gut investierte!
Vergesst nicht, alles was ihr an bemalten Figuren schafft, überdauern eure eigene Lebenszeit (Bin der Meinung, dass durch das Anmalen der persönliche Wert enorm seigt, vorallem wenn man zufrieden mit seiner Bemalung ist, meine Modellbabies werden jedenfalls niemals zur Adoption freigegeben )! Ich persönlich werde Tabletop zocken bis es mich aus dem Leben reißt Wenn ich irgendwann z.B. unter Parkinson leide, befehlige ich mein Enkelkind, meine Armee zu befehligen. Würfeln kann ich dann selbst....
-
-
Schauen toll aus, gefallen mir. Nur der rechte ist noch nicht fertig, oder?
-
Danke!:) Doch ist er^^
Ich muss dazu sagen, denn habe ich nach ca einen Monat Hobby gemalt da konnte ich das noch nicht ganz so gut. Den Arm habe ich so oft bemalt, dass er irgendwann keine Konturen mehr hatte und man deswegen keine richtigen Highlight setzen konnte xD Ich habe damals mit Zwergen angefangen zu malen -
Der inke gefällt mir gut. Schöner Einstand! Beim Rechten habe ich auch erst gedacht, dass er noch nicht fertig ist. Da ich aber in den anderen Threads gesehen habe, dass du bemaltechnisch immer besser geworden bist, kannst du dich ruhig nochmal an den rechten Zwerg ran trauen. Die Runen am Bart golden anmalen. Aber zumindest das Base im gleichen Stil, wie beim linken Zwerg. Dann passen die viel besser zusammen.
-
Also ich muss ja gestehen, dass ich im Moment nicht so motiviert bin den zu Ende zu malen. Aber ich kann nachher mal noch ein paar Fotos von anderen Zwergen von mir hochladen. Die sehen teilweise auch ganz gut aus. Wie gesagt Zwerge sind meine Erste "mal Armee" gewesen und ich bin dann relativ schnell auf 40k gewechselt. Auch wenn die kleinen Kollegen immer einen Platz im Herzen haben werde. Weil Zwerge einfach geil sind
Im Moment gehen meine 40k Bemalungen aber vor
Lg Alex -
So hier versprochen meine "schönsten"
Lg
-
Die sehen richtig stark aus, besonders die Farbenauswahl gefällt mir. Und sehr schöne Akzentsetzung
-
Sehr schön! Mir gefällt das Farbschema auch sehr gut, schmeckt nach Gebirge! Vorallem der graue Bart vom zweiten Zwerg sieht in meiner Wahrnehmung Perfekt aus.
-
Sehr schöne Modelle! Wobei ich die Klankrieger eindeutig gelungener finde als den Eisenbrecher.
-
Leider verfälscht das Licht den Effekt der Metallfarben komplett. Ich habe den (Zeit-)Aufwand versucht minimal zu halten aber dabei trotzdem ein (hoffentlich) sehenswürdiges Ergebnis zu erzielen. Was meint ihr? Erkennt ihr was das Freehand-Banner-Emblem darstellen soll? Mein erstes Freehand überhaupt
-
Erkennt ihr was das Freehand-Banner-Emblem darstellen soll?
Eine Goldwaage, über einem Tiermenschen Fetisch-Halsband... eindeutig!
-
Yay man sieht das es ne Waage darstellen soll. Sieht gezoomed aus wie ne Kinderkritzelei xD zum Glück ist es in real deutlich kleiner haha
Ja mein Zwergenvölkchen soll ein Händlerclan darstellen. Angeführt von Ogan Bartnuschler!
-
-
Oh oh, sowas kann böse ausgehen. Der Dämon scheint sich auch noch von hinten anzuschleichen.
Schicke Figuren! Ich mag vor allem den alten Bergwerken mit der Knubbelnase. -