Templas Feldzug

• So...
    die Schlacht ist geschlagen bla bla. Verdammt die Liste rockt. Ich brauch gar nicht viel erklären das Gesicht meines Gegners war lustig. Die Langbärte mit den drei Chars haben sich durch alles gemetzelt auch wenn sie unter den Schwertmeistern ganz schön litten die Wurfäxte haben den Streitwagen zerlegt. Der Gyro hat auch saubere Arbeit geleistet. Einzig und allein die Bergwerker waren nicht überzeugend am besten sollte man nur 2 Einheiten a 20 Modelle zocken sonst haben sie einfach nicht genug Power.
    Ich kann diese Liste auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• JAAA nieder mit den Spitzohren :] .......

Mit den Bergwerkern hast du ja fast mit rechnen müssen das es nicht aufgeht da wie du schon sagtest der Amboss bei der Taktik fehlt.Ein grosses Regi aus 20 wär im Nachhinein echt besser gewesen und anstatt nochmal ein 10 BW eine GS mitgenommen,wens Punktetechnisch geklappt hätte.Egal wie die Spitzohren in den Dreck gelangen haupsache sie liegen drinnen :] :P :] ...

Leider hatte ich seit langem nicht das vergnügen auf nen H-Elfen zu stossen,nur D-elfen ;(

• Ja das mid den Runen hab ich auch gesehn hab aber eh ne andere Liste gezockt. Also dem König die Muskete genommen und dem AST das Gromil rune gegeben.
    Sonst war alles gleich.

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Stein und Panzerrune. Ich denke wenn ich eine Steinrune mit in die Rüstung nehme, dann hebt sich das auf? zumindets würde der vorletzte Satz bei der Steinrune dafür sprechen oder nicht? wobei der letzte dagegen dem im wiederspruch stehen kann.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Zweifelsohne ein hinterhältiger Sabotage Akt der H-Elfen da sich der altehrwürdige TEMPLER nie bewusst zu solch einer schändlichet Tat hinreissen lassen würde!!!H-elfen haben bewusst einen Fehler in seine reine und ehrenhafte Liste geschmuggelt um die Schmach der Niederlage rechtfertigen zu können ABER jeder DAWI weis genau wie der Fehler in die Liste von TEMPLER gekommen ist und so verzeichnet jeder DWAI einen weiteren Groll gegen das Hinterlässtige Volk der H-ELfen!!!!! :]

• Hallo

ich möchte meiner Armee gern etwas Fluff geben. Als erster brauche ich natürlich eine Armeeliste:

*************** 1 Kommandant ***************

Runenmeister
    - Schild
    - Runenamboss
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune der Balance
    - 1 x Magiebannende Rune
    - - - > 423 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Thain
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Meisterrune von Kragg dem Grimmigen
    - 1 x Snorri Flitterhelms Rune
    - 1 x Wutrune
    - 1 x Steinrune
    - - - > 144 Punkte

Thain
    + - 1 x Gromril-Meisterrune
    - 1 x Panzerrune
    + Armeestandartenträger
    - - - > 140 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

20 Klankrieger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 205 Punkte

20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 225 Punkte

20 Armbrustschützen
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 285 Punkte

18 Langbärte
    - Schilde
    - Zweihandwaffen
    - - - > 252 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

Grollschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 145 Punkte

Speerschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 85 Punkte

Speerschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Durchschlagsrune
    - 1 x Brandrune
    - - - > 90 Punkte

Kanone
    - Maschinist
    + - 1 x Schmiederune
    - - - > 140 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Orgelkanone
    - - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Zwerge : 2254

Ja ich weiß ist eigentlich nichts besonderes trotzdem ein paar Worte dazu(im WD Syle^^):
    Zwerge sind ein zähes Volk und so sollten sie auch in meiner Liste sein ein paar Regimenter die von KMs unterstützt werden.
    Als erster wende ich mich aber den Kommandanten zu. Ich entschied mich für einen Runenmeister mit Amboss. So hat man eine sehr gute Magieabwehr und mit ein paar Runen kann er auch noch einiges wegstecken. Um meine Regimenter unterstützen zu können brauchte ich noch ein paar Anführer mehr. Der eine ist ein Thain der ordentlich austeilen soll der andere trägt die Armeestandarte und macht meine ansonsten schon äußert Moralstarken Zwerge zu einem echten Bollwerk.
    Nun kommen wir zur Kernsektion. Hier entschied ich mich als erster für 20 Klankriger mit Schilden diese Jungs sollten Gegnerische Regimenter ausbremsen. Als nächstes kaufte ich 20 Klankriger mit ZHW diese tapferen Krieger sollten gegnerische Regimenter ordentlich zurechtstutzen. Den Abschluss der Nahkampftruppen bilden die Langbärte. Diese alten Kriegsveteranen können es mit den meisten Elite Einheiten anderer Völker aufnehmen. Das letze was ich mir in der Kersektion geholt habe sind Armbrustschützen. Sie haben eine enorme Reichweite und eine gute stärke so dass sie früh die Reihen des Gegners lichten sollten.
    Jetzt hab ich zwar einen harten Kern aus Zwergen aber was wäre dieses Volk ohne Kriegsmaschinen?
    Also fügte ich meiner Armee eine Grollschleuder, eine Kanone und zwei Speerschleudern hinzu zusammen mit der Orgelkanone und den Armbrustschützen bildeten sie so eine Solide Feuerkraft.

Gut nun zum wesentlichen:
    Ich will es so machen das mein Thain(nicht der AST) die Hauptperson ist. Er wird ab jetzt in jede Schlacht dabei sein immer unter dem Namen Zamnil den Titel soll er sich in der Schlacht verdienen. Sprich wenn er einen Drachenerschlägt wird er Drachentöter oder so heißen.
    Sollte ich einen König spielen so heißt dieser Alrik und er ist der Vater von Zamnil. Der AST Thain ist ein Freund von Zamnil genauso wie der Runenmeister aber für sie hab ich noch keine Namen. Auch alle andern Einheiten werden sich erst einen Namen verdienen. Ich werd mir einfach bei jeder Schlacht Notizen machen so wie es mir geraten wurde. Wenn ich einen Schlachtbericht schreibe so ist er aus der Sicht von Zamnil.

Was haltet ihr von dieser Idee? Und ist es ok Namen zu benutzen die im Zwergen AB benutzt werden wie: Zamnil?

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Also zur Liste ist wie du Templa schon Festgestellt hast solide wenn auch nicht allzu außergewöhnlich, Ich tät die ABS zwar auf 2 regis a 10 Zwerge aufteilen, ist aber geschmackssache

Den WD Stil hast schon mal sehr gut getroffen (find ihn ehrlich gesagt auch recht gut)
    auch das mit dem Hintergrund wirkt für mich durchaus solide und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht wenn man Namen aus dem Hintergrund klaut, die Namen fallen einem ja auch nicht so einfach ein...
    nur sollte man nicht allzu bekannte Namen geben wie zB Alrik, außer deine Truppen kommen zufällig aus Karak Ghirn... Zamnil find ich allerdings recht gut (ist der Name von Bugmanns vater oder ^^)
    rate auch mal Warhammer fremde literatur mit Zwergennhalt zu wälzen, vor allem "die Zwerge" von Markus Heitzkönnt ich dir ans Herz legen

Oder auch die Scheibenwelt romane von Terry Prachet wenn du's ein bischen ironischer magst.
    (Ich fänd zum beispiel "Starkimarmsonkelssonson" als Nachnahmen einfach genial :] )

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ok dann nenn ich den König um. Die AS würd ich gern so lassen so spiel ich die seit der neuen Edi immer.
    Nächste Wochen gibts dann einen Schlachtbericht.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Die idee mit der Fluffgebung ist super! Dürft ich mir das villeicht abschauen? ^^
    Freue mich auf den Bericht, viel glück, auch wenn boindil meint ihr braucht das nicht *g*

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Klar kannst den abschaun hab ich ja selbst gemacht.
    Die Schlacht wird warscheinlich am Freitag geschlagen.
    Boindil hat recht solange man sich auf Zwergestahl verlassen kann brauch man kein Glück :D.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Hatte nen IMPS spieler da der den Weg noch weiter gegangen ist den du gerade beschreitest.Er hat das was du vorhast auf jede ! Regiment übertragen ,hat in jedem! regi den Champ nen Namen und hintergund gegebensowie der Einheit und sich eigene Banner ausgedacht .Vielmehr zu jedem Regi eine eigene Heraldik die auf der Rückseite des Banners zu sehen ist wobei die Vorderseite die Heraldik/ Wappen /zeichen seines Generals oder des Königs,keine Ahnung wie das bei Imps ist,zu sehen ist.Hat sich also mächtig ins Zeug gelegt ,für nen Mensch,und sieht als gesamtpacket gut aus.Aber die Zeit dafür hab ich in 3 leben nicht... :mauer:

Ich wünsche dir narürlich kein Glück da Boindil es in Bezug darauf ja auf den Punkt gebracht hat....Lebe frei ,falls der Moment kommt stirb stolz....und nimm so viel mit wies geht :]

• Also soweit wie der Imps Spieler werd ich nicht gehn. Bei mir hat zwar jedes Regiment einen Namen aber keinen eigenen Fluff.
    Das Spiel findet warscheinlich doch erst am Sonntag statt dafür aber nicht gegen HE sonder gegen Echsen was ich besser finde da ich gege die nur sehr selten spiele.
    Der Fluff für das Spiel würde ungefähr so aussehn:
    Die Skaven(Seuchen Klan) haben den Zwergen ein altes Artefakt gestohlen und es dann im Kampf gegen die Echsen verwendet. Da die Skaven aus Lustria verscheucht worden sind liegt es jetzt immer noch dort. Wie die Zwerge das erfahren haben weis ich noch nicht. Aufjedefall wollen es die Zwerge sich hohlen aber die Echsen müssen sich ja wieder mal in den Weg stellen...

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Ich bin auch sehr angetan von deiner Fluff-Idee! Das gibt dem ganzen mehr Charakter und motiviert vor allem mehr zum Malen (ganz wichtig). Habe vor meine ganze Armee mal zu ueberarbeiten und fuer die 8. Edition fitt zu machen, wenn ich wieder zu Hause bin (das kann leider noch was dauern). Allerdings koennte ich schon mal deinem Beispiel folgen und mir etwas mehr Hintergrund fuer meine Armee ausdenken.
    Mach die fiesen Echsen platt!

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

• Noch fluffiger wäre ein Prospektor der sich einer Expedition nach Lustria angeschlossen hat da dort eine grosse Ader Gromril gefunden wurde er aber bei seinen Untersuchungen etwas schreckliches und zugleich wertvolleres gefunden hat nähmlich ...die Warheit über die Echsenmenschen und den "untergang der Zwerge "Er entdeckt allte Schriftrollen die zeigen das es die Schuld der Echsenmenschen war das sich die tektonischen Platten verschoben haben und dadurch grosse Gebiete des Dawi-Reiches vernichtet wurden...Und jetzt hat er DEN Groll der Grolle zu tilgen und trifft auf dei Echsenmenschen........

So oder so ähnlich,frage mich wieso das Thema nie zur sprache kommt.Wäre aber noch brutaler als der "Krieg des Bartes ",ein Volk würde von der Oberfläche verschwinden da wir Dawi bis zur auslöschung aller Echsen kämpfen oder dabei draufgehen würden.Komisch das kein "böses"Volk bs jetzt diese Karten gegen uns bzw.Echsen ausgespielt hat,so von wegen 2 Fliegen mit einer Klatsche 8) Wobei so eine Welt ganz ohne Echsen ... :]

• Die Idee ist an sich nicht schlecht aber ich möchte gar nicht so einen großen Stein ins Rollen bringen. Da ich selten auf Echsen treffe.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Ich warte halt schon lange drauf das die Geschichte in rollen gerät und wir Vergeltung üben können an dennen die uns am meisten geschadet haben ,Plan der Alten fürn ARsc..hier steht ein Groll offen,und zwar was für einer :evil:

Wens dir aber nicht liegt ,OK :yeah:

• Hallo

endlich hab ich es geschafft eine Schlacht auszufechten. Leider hab ich die Liste in hast schreiben müssen so das mir ein Paar fehler untelaufen sind ( z.B. bei den KK und der Kanone).

Die Liste:

1 Kommandant: 448 Pkt. 22.4%
    2 Helden: 299 Pkt. 14.9%
    2 Kerneinheiten: 445 Pkt. 22.2%
    4 Eliteeinheiten: 689 Pkt. 34.4%
    1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 6.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Runenmeister
    - Schild
    - Runenamboss
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune der Balance
    - 2 x Magiebannende Rune
    - - - > 448 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Thain(Ulrick)
    + - 1 x Gromril-Meisterrune
    - 1 x Panzerrune
    - 1 x Rune der Unverwundbarkeit
    + Armeestandartenträger
    - - - > 155 Punkte

Thain(Zamnil)
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Meisterrune von Kragg dem Grimmigen
    - 1 x Snorri Flitterhelms Rune
    - 1 x Wutrune
    - 1 x Steinrune
    - - - > 144 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

20 Armbrustschützen
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 285 Punkte

20 Klankrieger
    - - - > 160 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

18 Hammerträger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 264 Punkte

Grollschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 145 Punkte

Speerschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 85 Punkte

Speerschleuder
    - Maschinist
    + - 1 x Durchschlagsrune
    - 1 x Brandrune
    - - - > 90 Punkte

Kanone
    - Maschinist
    - - - > 105 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Orgelkanone
    - - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Zwerge : 2001

Die Liste meines Gegner hab ich leider nicht.

Die Aufstellung:

Von links nach rechts aus meiner Sicht:
    20 Dämonetten-13 Zerfleischer-20 Zerfleischer mit Herold-5 Zerschmetterer mit Herold und Held-5 Bluthunde-Dämonenprinz(hinter einem Wald)

Meiner Aufstellung von links nach rechts:
    Kanonen-Grollschleuder-20 KK-18 HT mir Thain und AST-20 AS- die beiden Speerschleudern (auf einem Hügel)-Orgelkanone

Der Schlachtbericht ist diesmal etwas geschichtlicher geschrieben ich hoffe er gefällt euch Trotzdem:

Übernacht war Schnee gefallen, das Schlachtfeld glitzerte bei Sonnenaufgang. Zamnil führte seine Armee auf das Feld und brüllte ein paar befehle so dass sich seine Zwerge bald zu einer Schlachtreihe formierten. Er selbst stand zusammen mit seinem Freund, der die Ehre hatte die Armeestandarte zu tragen, in einer Einheit Hammerträger. Mittlerweile war auf der anderen Seite des Schlachtfelds eine abscheuliche Dämonen Armee. Zamnil hasste Dämonen. Er hatte schon viele Geschichten über die Dämonen gehört und nun hatte er hier die Chance sie wieder zurück ins Reich des Chaos zu schicken.
    Die Dämonen setzten sich Plötzlich in Bewegung, die Schlacht hatte also begonnen. Jede Einheit der Dämonen stürmte nach vorne. Der widerliche Prinz erhob sich in die Lüfte und landete hinter den Zerfleischern. Auf Zamnils Befehl hin feuerte die Grollschleuder direkt auf die Dämonen doch der Maschinist hatte die Maschine falsch eingestellt so dass der Brocken irgendwo landete. Bei der Kanone lies sich der Maschinist Zeit, korrigierte nach und feuerte sie schließlich ab. Die Kugel schlug in den Boden ein, sprang weiter traf zwei Zerfleischer, die aber in der Gunst ihres Gottes standen und so unversehrt blieben, und traf schließlich den Dämonenprinzen. Die Kugel zerfetzte seine komplette linke Körperhälfte (3LP ab jetzt heißt die Kanone Dämonenverstümmler oder so). Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes feuerte die Orgelkanone 6 Schuss auf die Hunde ab doch dank dem Schutz ihres Gottes blieben sie alle verschont. Verflucht! Die Speerschleudern nahmen jetzt die Zerschmetterer unter Beschuss, während eine Speerschleuder einfach über diese furchteinflößenden Kreaturen hinweg schoss, traf die anderen einen Moloch der zu Boden stürzte und seinen Reiter unter sich begrub. Die Armbrustschützen visierten die Bluthunde an, unter dem Bolzen hagel starb eine der Kreaturen und eine weitere wurde verwundet. Der Runenmeister beschwor die macht des Amboss auf die Schoßhunde des Khorne und verlangsamte sie so.
    Nun waren die Dämonen wieder an der Reihe. Die Zerschmetterer und die Bluthunde dürsteten nach Blut und wollten die Zwerge angreifen doch sie waren noch zu weit entfernt. Weiter hinten erhob sich der schwer verwundete Dämonenprinz und brachte sich hinter einem Haus in Sicherheit. Der Rest der Armee stürmte weiter vor.
    Die Zwerge blieben stehen wohl wissend dass es in der nächsten Runde zum Nahkampf kommen würde.
    Die Grollschleuder wählte die Dämonetten wieder als Ziel aus. Diesmal hatte der Maschinist aber ein Besseres Auge und der Steinbrocken landete mitten in den Dämonenweibern. Zamnil zählte ein halbes Dutzend die durch den Stein getötet worden waren. Die Kanone feuerte auf die Zerschmetterer. Die Kugel schlug in einem Moloch ein und flüssiges Eisen spritze heraus. Die Armbrustschützen spickten die Bluthunde nur so mit Bolzen doch der Schutz ihres Gottes schütze sie ein weiteres Mal so dass nur ein Hund getötet und ein weitere verletzt wurde.
    Der Runenmeister verlangsamte diesmal die Zerschmetterer.
    Mit unheimlichem Heulen schlugen die Einheiten der Dämonen in die Reihen der Zwerge ein. Die Bluthunde attackierten eine Speerschleuder. Die Zerschmetterer krachten in die Armbrustschützen, in letzter Verzweiflung schossen die Schützen auf die Dämonischen Reiter und verwundeten sogar einen. Die Dämonetten griffen die Kanone an. Zamnil sah wie die Zerfleischer auf sie zustürmten und bereitete sich auf einen blutigen Kampf vor. Die zweite Einheit Zerfleischer schaffte es aber nich die Klankrieger zu erreichen.
    Im blutigen Nahkampf zerbissen die Hunde die Besatzung der Speerschleuder und überrannten. Der Champion der Zerschmetterer spricht eine Herausforderung aus die der alte Anführer der Armbrustschützen todesmutig annimmt. Doch schon der Moloch zerbeißt den Veteran neben ihm sterben noch 5 Weitere Zwerge. Die Zwerge schlagen zurück und rauben den Dämonen einen Lebenspunkt und obwohl sie auf den Leichen ihrer Kameraden stehen und in die Augen einer Bestie aus Stahl blicken denken sie nicht mal an Flucht. 3 Besatzungsmitglieder der Kanone sterben unter den unglaublich schnellen Hieben der Dämonetten doch der Maschinist rächt sich und erschlägt eine der Dämonetten. Auch der Maschinist entscheidet sich dafür lieber im Kampf zu sterben und bleibt stehen. Zamnil hört wie sein Freund Ulrick kühn eine Herausforderung ausspricht um seine Kameraden zu schützen. Er salutiert kurz doch der Herold achtet nicht auf solche Gesten und rammt ihn die Höllenklinge in den Leib. Zamnil kann kaum glauben dass sein Freund Ulrick trotz seiner Erfahrung und seiner Rüstung in einem Augenblick getötet wurde. Der Rest der Zerfleischer erschlagen 5 Zwerge. Die Zwerge und nicht einmal Zamnil schaffen es den Kreaturen etwas anzutun. Zamnil sieht die Furcht in den Augen seiner Truppenmitglieder und eher er sich versieht wenden sie sich ab von diesen gesandten der Hölle und suchen ihr Heil in der Flucht. Er will sie gerade dazu auffordern sich gefälligst zusammen zu reisen doch irgendetwas trifft ihm am Kopf und ihm wird schwarz vor Augen. Die Hammerträger wurden eingeholt und vernichtet.
    Die Zwerge versuchen verzweifelt die Schlacht zu ihren Gunsten zu wenden.
    Die Orgelkanone und die Speerschleuder vernichten schließlich die Bluthunde. Die Grollschleuder tötet 3 Zerfleischer und der Amboss einen weiteren.
    Der Maschinist der Kanone wird von den Dämonetten getötet. Während 9 Armbrustschützen unter den Hufen der Moloche und den Schwertern der Zerschmetterer fallen. Nun fliehen auch die Armbrustschützen und werden vernichtet.
    Das Signal zum Rückzug ertönt...

Zamnil blinzelt und öffnet schließlich die Augen. Sein Kopf fühlt sich an als wäre er mit Blei ausgefüllt und sein ganzer Körper schmerzt. Dennoch schafft er es aufzustehen, er blick sich um: das Schlachtfeld ist übersät von Zwergen und Dämonen Leichen, der einst so jungfräuliche Schnee ist Blut getränkt. Zamnil entdeckt seine Runenaxt er nimmt sie auf und humpelt Richtung Berge. Sowohl Dämonen als Zwerge mussten ihn für tot gehalten haben. Die Tatsache das es noch Zwergenleichen auf dem Schlachtfeld hab schloss darauf das sie verloren hatten den sonst wären sie wahrscheinlich schon eingesammelt worden.
    "Es braucht schon mehr als ein paar Dämonen um mich zu töte" dachte er. Dies war nicht seine letzte Schlacht...

Also ich hab in der dritten Runde aufgegeben da ich keine Möglichkeit mehr sah. Mein einziges Regiment das noch am Leben war waren 20 nackte Klankrieger von 3 Dämonenregimentern umzingelt. Dämonen sich wirklich hart. Ich hoffe mal das euch der Schlachtbericht gefallen hat obwohl es mein erster war und das nicht zu viele Fehler drin sind obwohl ich es mit Word überprüft habe.
    Fest steht jedenfalls das dieser Groll und die Schande schnellstens getilgt werden muss.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Nur icht geknickt sein, Aus Niederlagen muss man lernen. Beim nächsten mal fallen die Würfel dann wieder günstiger und du hast dann vl. auch die richtige taktik gegen diese Bestien (hab noch nicht gegen sie gespielt, bin von dem her keine große Hilfe)

den Spielbericht find ich vom Stil her sehr ansprechend, nur das Ende ist hald enttäuschend

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee