Ich hätte jetzt auch nicht so viele Orks- und Gobbospieler erwartet !!!
Naja ich habe mit Zwergen angefangen und habe mir dann Echsenmenschen geholt!!! Mit den Echsenmenschen kann ich insgesamt besser spielen!!
mfg KK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hätte jetzt auch nicht so viele Orks- und Gobbospieler erwartet !!!
Naja ich habe mit Zwergen angefangen und habe mir dann Echsenmenschen geholt!!! Mit den Echsenmenschen kann ich insgesamt besser spielen!!
mfg KK
Bei den O&G spielt wahrscheinlich der Spaßfaktor eine große Rolle.
Wollte diesen Thread wieder präsenter machen, bitte einfach abstimmen!:):):)
Hey, vllt wäre es cool, ein Feature einzubauen, so daß man im Profil die Armeen (mit Mehrfachauswahl duch einfache checkboxen) anwählen kann, welche man spielt. Und es gibt dann einen Zähler, der diese aus den Profilen herausliest. So könnte man eine schöne Zentrale übersicht erstellen, die wirklich Representativen charakter hat, wieviele Leute was spielen. Zumahl man echt eine schöne Statistik daraus amchen könnt, wieviele WHFB wieviele WH40 spieler man hat. Wieviele ein oder mehrere Armeen spielen. Und eine statistische Auswertung der Punktgrößen wäre auch machbar.
Falls einer vom Forenteam mal Lust und genug Zeit hat das umzusetzen, wäre es wirklich ein cooles Feature.
keine schlechte idee find ich(hab natürlich nix zu sagn)
Wäre wirklich aussagekräftiger als meine Umfrage, wenn das jemand machen könnte der sich auskennt wäre das super.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich fänd´s auch interessant.
aber diesmal bitte auch die armen stiefkinder der warmbier trinker ned vergessen!
söldner und chaoszwergenspieler kenn ich mehr als khemrispieler.
........bin sogar der einzige den ich "persönlich" kenn..........
........hilfe..........
Oh, Söldner und Chaoszwerge hab ich gar nicht berücksichtigt, hätte ich dZu nehmen sollen, kann jetzt aber leider nicht mehr editieren.
Die Umfrage hatte ich eigentlich grad gesucht, weil es ja in dem anderen Thread gefragt wurde.
Jo, Söldner würd ich auch für abstimmen, auch wenn sie seit ner weile nur wartend im Glaskasten stehen...Grosses LEIDER...
interessant, hab mich auch mal beteiligt. aber leute, wo bleiben denn die echsenmenschen? die überfluten doch wirklich alles -.-
Und noch eine Stimme den Grünhäuten! Wir holen auf! WAAAGH!
Für ein "sterbendes Volk" sind die Hochelfen aber gut dabei. :E
Naja, sterbend...aber auch NUR dem Hintergrund nach. Bei so vielen Lebens-Erzmagiern...da könnt noch der Vampir neidig werden
So auch mal abgestimmt, so viele spielen Bretonia
ja, dank mir sind Zwerge auf Platz zwei
Los, auf die 50.
Har Har! Ich habe die Ogerkönigreiche grad mit den feigen WElfen gleichziehen lassen! FÜR DEN SCHLUND! Kommt meine dicken Brüder!
und da waren die waldelfen schon wieder weg^^ tja, so kanns gehen, aber mal ehrlich, die waldelfen sind einfach cooler xD
Naja, sterbend...aber auch NUR dem Hintergrund nach. Bei so vielen Lebens-Erzmagiern...da könnt noch der Vampir neidig werden
Tjaaa...laut Hintergrund in Warcraft drohte den Blutelfen ja auch das Aussterben. Das hielt sie aber nicht davon ab, alle Server zu überfluten. Zum Glück muss ich mir das nicht mehr geben.
Und in dem Zusammenhang schlägt mir die BLUTinsel irgendwie leicht auf den Magen.
Ich habe folgende Armeen.
Dämonen des Chaos: Das Bündnis des Schwarzen Mondes ca.5000P
Khemri: Die Verfluchte Legion des Amun-Ra ca.4000P aber noch nicht in Farbe