Meistgespielte Völker

• Ich hätte jetzt auch nicht so viele Orks- und Gobbospieler erwartet !!!
    Naja ich habe mit Zwergen angefangen und habe mir dann Echsenmenschen geholt!!! Mit den Echsenmenschen kann ich insgesamt besser spielen!!

mfg KK

• Hey, vllt wäre es cool, ein Feature einzubauen, so daß man im Profil die Armeen (mit Mehrfachauswahl duch einfache checkboxen) anwählen kann, welche man spielt. Und es gibt dann einen Zähler, der diese aus den Profilen herausliest. So könnte man eine schöne Zentrale übersicht erstellen, die wirklich Representativen charakter hat, wieviele Leute was spielen. Zumahl man echt eine schöne Statistik daraus amchen könnt, wieviele WHFB wieviele WH40 spieler man hat. Wieviele ein oder mehrere Armeen spielen. Und eine statistische Auswertung der Punktgrößen wäre auch machbar.
    Falls einer vom Forenteam mal Lust und genug Zeit hat das umzusetzen, wäre es wirklich ein cooles Feature.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• aber diesmal bitte auch die armen stiefkinder der warmbier trinker ned vergessen!
    söldner und chaoszwergenspieler kenn ich mehr als khemrispieler.
    ........bin sogar der einzige den ich "persönlich" kenn..........
    ........hilfe..........

.........my turn........

• Die Umfrage hatte ich eigentlich grad gesucht, weil es ja in dem anderen Thread gefragt wurde.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Naja, sterbend...aber auch NUR dem Hintergrund nach. Bei so vielen Lebens-Erzmagiern...da könnt noch der Vampir neidig werden ;)

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• ja, dank mir sind Zwerge auf Platz zwei :D

Los, auf die 50.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• und da waren die waldelfen schon wieder weg^^ tja, so kanns gehen, aber mal ehrlich, die waldelfen sind einfach cooler xD

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• Naja, sterbend...aber auch NUR dem Hintergrund nach. Bei so vielen Lebens-Erzmagiern...da könnt noch der Vampir neidig werden ;)

Tjaaa...laut Hintergrund in Warcraft drohte den Blutelfen ja auch das Aussterben. Das hielt sie aber nicht davon ab, alle Server zu überfluten. Zum Glück muss ich mir das nicht mehr geben.

Und in dem Zusammenhang schlägt mir die BLUTinsel irgendwie leicht auf den Magen.

• Ich habe folgende Armeen.

Dämonen des Chaos: Das Bündnis des Schwarzen Mondes ca.5000P

Khemri: Die Verfluchte Legion des Amun-Ra ca.4000P aber noch nicht in Farbe :arghs: