Hallo,
hat jemand was davon was mit bekommen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hat jemand was davon was mit bekommen ?
ist auf Englisch http://ultramarinesthemovie.com/
kanst ihn hir kaufen
Und der heißt Ultramarine nicht
Ultraspacemarines-Blöder Name
die grafik !!!
Thema gabs schon mal im 40k bereich.
Film is wirklich sher schlecht, selbst wenn man nicht die Grafik und Bewegungsabläufe anschaut, ist die Story verdammt schlecht.
Nimmt man dann die Grafik und den Bewegungsablauf der Personen dazu, ist es ein Film auf absolut niedrigstem Niveau. Ich versteh nicht, wie man mit den heutigen Technicken so etwas schlechtes Zustande bringt! Schade!
Freut euch aber auf das Spiel, was dieses Jahr rauskommt, die IGG ist schon enorm Geil find ich.
naja, die grafik is ja nich soooo klasse....
Hab beides gehört! Von der 40k Fraktion ehr Tonne, von nicht 40klern top Film mit veralteter Grafik!
Mir gefällt der Film auch nicht gut muss ich sagen.Finde die Story einfach nur schlecht,da kann man auch die Grafik au0en vorlassen.
hab ihn vor ein paar tagen gesehn und ja.... Ich finde den Film sowohl Story als auch Technisch total grottig =( Eigentlich sehr schade, da hätte man ne menge rausholen können (glaub ich zumindest o.O). Schätze mal, es is schwierig für so ein Projekt ne gute Designfirma zu bekommen, habe mich mit dem thema jedoch nich lange befasst. Villeicht kann da ja mal jemand mit mehr Ahnung ein Statement zu abgeben.
Schließe mich der "Grottig"- Fraktion an.
bei der fangemeinde die 40k hätte man doch schon nen ordentlichen investor etc. finden können. oder einfach nur die dow grafik genommen
Hab jetzt leider nur ein kurzen Ausschnitt gesehen, kann daher leider nicht mehr dazu sagen.
Denkt Ihr das GW noch mehr Filme produziert bzw. auch im Fantasybereich ?? Romane bzw. Hintergrundgeschichten würde es genügend geben ?
Naja, das Problem bei sowas ist ja ganz klar, dass man kaum allgemeines Publikum findet sondern fast ausschließlich das der "Fans" in der Szene.
Man hätte zwar auf jeden Fall mehr draus machen können (hab ihn nur in Ausschnitten gesehen), aber für das Budget hat man das Meißte rausgeholt und es ist ja leider imemr ne Geldfrage...
Das Thema ist einfach zu "speziell" und allgemein gesehen eher unfreundlich als dass man erfolgreich nen Hollywood Film draus machen könnte der die MAssse anspricht, und wenn dann würde er widerum alle Fans maßlos enttäuschen, denn bei 40k gehts nunmal nur um knallharten Krieg in einer unwirtlichen Welt und Hollywood braucht auch Liebesgeschichten usw. das würde nicht passen...
Allerdings sind die Sprecher ganz gut gelungen und wirken sehr markant und reif, man hat dafür auch wohl bekanntere Größen dafür engagioert, wenigstens etwas...
Und was ich noch in Schutz nehmen muss: Man kann alle Einheiten/Fahrteuge deutlich und detalliert als ihr Abbild aus dem Spiel erkennen...
Alles anzeigenNaja, das Problem bei sowas ist ja ganz klar, dass man kaum allgemeines Publikum findet sondern fast ausschließlich das der "Fans" in der Szene.
Man hätte zwar auf jeden Fall mehr draus machen können (hab ihn nur in Ausschnitten gesehen), aber für das Budget hat man das Meißte rausgeholt und es ist ja leider imemr ne Geldfrage...
Das Thema ist einfach zu "speziell" und allgemein gesehen eher unfreundlich als dass man erfolgreich nen Hollywood Film draus machen könnte der die MAssse anspricht, und wenn dann würde er widerum alle Fans maßlos enttäuschen, denn bei 40k gehts nunmal nur um knallharten Krieg in einer unwirtlichen Welt und Hollywood braucht auch Liebesgeschichten usw. das würde nicht passen...
Allerdings sind die Sprecher ganz gut gelungen und wirken sehr markant und reif, man hat dafür auch wohl bekanntere Größen dafür engagioert, wenigstens etwas...
Und was ich noch in Schutz nehmen muss: Man kann alle Einheiten/Fahrteuge deutlich und detalliert als ihr Abbild aus dem Spiel erkennen...
Ich denke, dass so ein Film schon durchaus mehr als nur dei Fangemeinde ansprechen kann und wird, wenn er vernünftig vermarktet und aufgemacht wird. Man muss da ja nur allein an den Erfolg von DoW 1 und 2 denken.
Zudem ist es halt ne ziemlich coole SciFi geschichte. Wenn man mal an Starship Troopers denkt, der ist auch nen Kultfilm geworden (zwar ein schlechter, aber err ist ziemlich bekannt) und hat extreme Parallelen zu WH40K!
Mit dem Abbild muss ich auch zustimmen, zwar sind es nur der Landspeeder, die Servortüstungen und ein Firebird (heißt das landungsschiff so?), aber diese sehen nahzu genau so aus wie die Modelle!
Film is wirklich sher schlecht, selbst wenn man nicht die Grafik und Bewegungsabläufe anschaut, ist die Story verdammt schlecht.
Nimmt man dann die Grafik und den Bewegungsablauf der Personen dazu, ist es ein Film auf absolut niedrigstem Niveau. Ich versteh nicht, wie man mit den heutigen Technicken so etwas schlechtes Zustande bringt! Schade!
Tja, schieb den Jungs halt 200Mio rüber, und der nächste Film wird sicher um längen Besser. Ist halt alles ne Frage des Geldes und nicht nur der Technik.
Ich denke mit geeigneten marketing ließe sich shcon viel rausholen, aber auch da fehlt wieder der Investor. Und ne Liebesshcnulze wird sich doch wohl auch irgendwie am Rand einbauen lassen, ganz so leblos sind die leute ja nicht in 40k. Und für die Sex sells Kombonente wird sich bei slaanesh bestimmt auch was finden lassen.
@ Grimmrog
Ja, deswegen hab ich ja auch versucht, den Film abseits von der Grafik zu sehen. Find den halt auch von der Story eher schlecht, da kann man mehr draus machen.
Ich fand ihn als Film schlecht gemacht und als Story erst recht.
Und sowieso schlecht, weil ich Dosen nicht ausstehen kann (aber das wusste ich ja vorher).
Aber total super auf Englisch zu verstehen, das muss ich ja mal lobend erwähnen!
Aber total super auf Englisch zu verstehen, das muss ich ja mal lobend erwähnen!
Ist ja auch nicht besonders tiefgründige oder lange Konversation...
Is ja auch nicht Talkhammer sondern Warhammer.
vielleicht könnte mir mal bitte jemand nen groben (oder detaillierten) überblick über die story per PN zukommen lassen?
Na ja aber Hauptsache der White Dwarf schreibt wieder was das für ein super genialer toller film ist / wird...