Waldelfen irgenwann zwischen Herbst und Frühjar 2012?

  • Hi Leute!
    Ein Freund hat gemeint, dass er wo gelesen hat, dass Waldelfen zwischen Herbst 2011 und Frühjahr 2012 auf Vordermann gebracht werden.


    Stimmt das (Wenn wir mal davon ausgehen, dass 2012 nicht die Welt untergeht :D ) ?
    Kann man da näheres dazu sagen?


    Liebe Grüße
    Teletobs

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Dann frag mal deinen Freund ,wo er das gelesen hat.
    So ist das einfach nur in den Raum gestellt.
    Denke,aber dass dein Freund das nicht wissen kann,weil es doch noch recht lange bis dahin ist und GW für gewöhnlich nicht so früh etwas derartiges
    veröffentlicht.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Ich denke zwar, dass da einige Völker vorher kommen (standardvermutung Oger und/oder Necrons, Bretonen) aber warum nicht?


    Mal abgesehen davon, niemand in der Warhammerwelt braucht oder will Waldelfen :tongue:. Und die Welt geht ja erst drei Tage vor Weihnachten unter, also genug Zeit von der Seite :D

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Hei hast du was gegen Waldelfen??
    Teletobs FREUND hat das beim artikel "Hüter der Kifernfelsen im WaldelfenForum gelesen" (2.Seite relativ weit unten)


    Waldelfenerneureung







    @Freak die Liste ist gar nicht schlecht ich schau mal. Ansonsten habe ich eine




    Neuigkeit:



    Naja, für alle die es nicht eh schon wissen. Die Welfen werden wohl um
    den Herbst bis Frühjahr nächstes Jahr erneuert. Ich habe jemanden im
    GW-Shop gefragt der davon was wusste. Und diese Nachricht betrifft alle
    (mich auch) die denken das Welfen in der 8. edi etwas veraltet sind und
    einheiten wie Kampftänzer geschwächt sind :]

  • Bloß nicht zu ernst nehmen :tongue: .


    Ich habe generell was gegen Elfen in jeder Form und jedem Medium. Ich finde, die sind so kleinkindhaft, nach dem Motto: ich will unsterblich sein! und besser aussehen als alle anderen! und dünn! und trotzdem jedem normalo in sachen schnelligkeit und Kampfkunst überegen!
    Oh mann das ist aber zu cool, schnell noch nen Nachteil....... achja wir sind voll wenig! das muss reichen.


    wie gesagt nicht zu ernst nehmen, aber Elfen sind nunmal die Streber des Fantasygenres ;)

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Hies es ncht das ZWERGE gerade in Arbeit sind??Von daher ..!

  • Mein letzter Wissensstand ist dass die Arbeit am Waldelfen-armeebuch noch nicht begonnen wurde. Herbst - Frühjahr ist auch ne sehr vage zeitangabe. Wenn man allerdings Informationen von GW Mitarbeitern vertraut ist man selbst schuld wenn man sich an der Nase rumführen lässt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Dunkelelfen sind ja noch schlimmer :tongue: . Hochelfen mit dissozialer Persönlichkeitsstörung. Da hat sich doch einer gedacht, oh Mann cool ein Serienmörderelf :mauer: . Ausserdem gings nicht um Miniaturen, sondern den Elfen an sich. Aber egal, natürlich hat jedes Volk in WHFB seine Daseinsberechtigung, ich mag sie nur einfach nicht :) .

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ich fänds ehrlich gesagt nicht schlecht...Die Waldelfen haben einfach zu wenig im Gegensatz zu anderen!
    Ich meine die O&G haben ja Massenweise Einheiten etc.....

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Element of Nein: hey, die obigen Posts meinerseits waren nichtmal halb ernstgemeint, also keine Angst. Natürlich respektiere ich deine Meinung und irgendwo sind Dunkelelfen ja auch cool (wie übrigens jedes WH Volk).
    Ein guter Kumpel von mir spielt unter anderm Delfen, da gibts halt mal solche Sprüche, natürlich auch gegen meine Armeen.


    Um das jetzt mal zu beenden, tut mir Leid und alle Elfen sind toll. Ich mag sie nur immernoch nicht :)


    Zum Thema gibts wohl im Moment nicht allzuviel zu sagen, da Shurion sich eigentlich selten (oder nie?) irrt, was sowas angeht. Ich kenn zwar das aktuelle Welfen AB nicht, aber nach der GW Seite und dem Onlinecodex können die doch so einiges stellen. Wie Sinnvoll das Spieltechnisch ist, ist natürlich ne andere Frage

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Also, naja Athel Loren braucht Waldelfe, weil es sonst wohl nur noch Ackerand wäre.


    Zwerge brauchen auch Waldelfen, weil es in der Alten Welt keine anderen Elfen mehr gibt die man verkloppen kann. (Und die Reisekosten zu den Hoch und Dunkelelfen, kann und will kein Zwerg in der heutigen Zeit bezahlen).


    Dunkelelfen streben in Wahrheit nur danach, die schönsten zu sein, weil sie aber wissen, daß sie grottenhäßlich sind, müssen sie alle anderen abmurksen um diesen Status zu bekommen.


    Die Frage ist doch, was willst du den Waldelfen geben? Ich finde sie haben schon genug (tolle) Sachen, brauchen halt die ein oder andere Überarbeitung.


    Sie haben riesige Bäume/Drachen ne menge Reittzeugs, Piepmätze, Reiter und Infanterie/Schützen.


    Mehr geht fas auch gar nicht, sind ja letztendlich auch Waldelfen, die Leben nun mal im Wald und sind eine Splittergruppe der Elfen. Es muss ja auch vom Hintergrund her noch passen.


    Das einzige was sie nicht haben, sind Kriegsmaschinen. das brauchen sie auch nicht, denn das passt nicht in den Wald. Dafür hat so ziemlich jeder von den Deppen was zum schießen dabei.


    Ich hab große Angst, daß jetzt alles vereinheitlicht wird, rst bekommen sie Skaven was großes hingeschmissen, nun die Gobbos, und die andern dann auch alle? Wäre nicht schön. Bei den Zwergen deutet sich ja auch was großes an.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

  • Ob es ein Volk ohne Makel gibt, dass von allen geliebt wird? Natürlich Skaven ;)
    Zwerge würden dann ne Riesige Roboterspinne kriegen wie bei Wild wild West bekommen :D
    Haben Waldelfen eigentlich Einhörner? Ich mein das würdeja voll Klischeehaft passen.

  • jupp haben sie. Aber ich glaube nicht als Auswahl sondern im Hintergrund. Ghorros Kriegshuf hat auf jeden Fall mal das Obereinhorn geschlachtet und sich nen Schädelhelm draus gebaut...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Einheitenmäßig haben die kein Einhorn.
    Aber es stimmt schon: Würde die Welfen jetzt noch Einheiten richtig für den Nahkampf bekommen, oder sogar Kriegsmaschinen, wäre das total übertrieben!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Zwerge brauchen auch Waldelfen, weil es in der Alten Welt keine anderen Elfen mehr gibt die man verkloppen kann. (Und die Reisekosten zu den Hoch und Dunkelelfen, kann und will kein Zwerg in der heutigen Zeit bezahlen).


    und die zeit, die die Zwerge dafür brauchen würden, bei den vielen kleinen Schrittchen, die die machen müssen :arghs:

    ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger


    ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.


    Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

  • hm ich muss sagen interessant wäre es für mich ebenfalls, ich finde in letzter zeit etwas mehr gefallen an Elfenvölkern. Aber wie wäre es den mit einer großen Eule. So eine wie ich schon mal gepostet hab? aber persönlich kann ichs mir nicht vorstellen das die wohl jetzt dran sind. Hm die Sache mit den Kampftänzern will mir nur noch nicht gefallen aber wir werden sehen. Nur was mir gar nicht gefallen will sid die Schwachsinningen Ogerkönigreiche.... bääh da wirds mir schlecht .... aber des ist zum Glück ja geschmackssache

    alea iacta est

  • Um irgendwie wieder wenigstens Ansatztweise zum Thema zu kommen ,O&G sind ja jetzt sicher genauso wie Khemrie laut Warseer und soweit Ich es in diesem Forum mitverfolgen konnte kommen dan Zwerge da Sie sich aktuell damit befassen ,oder habe ich Herr Shurion falsch verstanden?Ich würde jetzt mal mutig behaupten Fantasy Welle mit O&G,Khemrie dan 40K zur abwechslung mit Grey Knights,Necrons und dan nach Adam Riese müsten Zwerge erscheinen.Soweit meine letzten Informationen die Ich aus diesem Forum habe.

  • und die zeit, die die Zwerge dafür brauchen würden, bei den vielen kleinen Schrittchen, die die machen müssen :arghs:


    Naja es geht eher um das Geld und wieviele Biere man statt dessen bekommen kann.


    Gyros Kriegshuf????


    Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will wirklich nicht wissen was die Griechen in ihr Gyros schnibbeln. Wenn die wegen der Finanzkrise schon Centigors rein schnippeln... nein danke.


    Also shurion hat mit Fakten immer recht, das was er ankündigt kommt, wenn auch wie bei den GK später. entweder die Welfen bekommen demnächst kein Armeebuch, oder Shurions Informanten konnten Athel Loren nicht lebend verlassen. im zweifelsfall würde ich ersteres annehmen.

  • Also dass "bald" die Zwerge überarbeitet werden wäre mir neu. Meines Wissens nach (was man so von verlässlichen Quellen HIER hört) kommen zuerst noch Oger und scheinbar scheinen Bretonen auch noch vor den Zwergen zu kommen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT