ok, so kann mans auch machen, aber irgendwie hab ich als armer Abiturient nie Geld um mir sowas zu kaufen wenn ich grade in einer Modellierphase
aber auch wenns nicht selbst modelliert ist, das Endergebnis sieht trotzdem sehr geil aus, als was wird das..... Ding... dann gespielt?
Umbauten: Chaos-Modelle
-
- WHFB
- Ravin'Rabbits
-
-
Da kommt der Zweitgeborene drauf , hatte glücklicherweise nicht genug geld für alle drei , was auch gut war .... da man sich einen ja locker selbst basteln kann.
-
Mensch, Alp, das ist ja fantastisch, was du alles noch aus den Rester der Gussrahmen rausholen kannst! Respekt!
Jetzt bin ich auf die selbstmodellierten Beine deiner Kings gespannt! -
Hi Jones
Jetzt bin ich auf die selbstmodellierten Beine deiner Kings gespannt!
Na und ich erst .. Beine und Hände ... ich liebe es ! ( ironie aus)
edit: bin gerade fertig geworden mit dem Zweitgeborenen..morgen gehts an die putridkings und wenn ich dann zwischendurch lust habe ,bessere ich den großen noch bisschen aus ..habe da noch ein paar Stellen entdeckt. -
Bist du ne geile Sau...
Nettes Ding...
(Du Sparfuchs! :P)
-
Moin.
Hey , das habe ich doch von dir!
wer baut den aus ner Streitwagenbox , 2 Stück ? ..der Nörgeling...ps hab die Lücke an der Brustplatte noch geschlossen und die Hörner spitz gemacht
-
Leck! Geile Idee! Gefällt mir richtig gut, dein Zweitgeborener!
Nur, warum hat der so nen Penis da vorne dran?
-
Moin Limbomann ,
hat mich auch gestört , deshalb habe ich es gestern Nacht noch spitz gemacht ..sieht jetzt nicht mehr aus wie sein Hörnchen .
( Das sah aus wie diese Umschnalldildos) -
wer baut den aus ner Streitwagenbox , 2 Stück ? ..der Nörgeling...
Ne wenn ich so eine Inspiration bin, dass du sowas geiles hier hinlegst, dann muss ich mir noch bisschen mehr Kram einfallen lassen, dass du noch weiter inspiriert wirst... das wird dann ein Teufelskreislauf! (Grammatikalische Katastrophe)
-
Hmm, gefällt mir sehr gut...
Ich muss sagen, die Versuchung ist sehr groß, die fehlenden Teile für nen Zweiten nachzumodellieren, bzw. zu gießen ist schon groß, die Frage ist aber, wo das dann aufhört, wenn man einmal angefangen hat...
Wenn ich das im Kopf weiter spinne, kann ich mir ja nen Bausatz kaufen, mir alles Benötigte nachmodeliieren, den zweiten bauen und den ersten wieder verkaufen, also kaum Geld für einen bezahlt zu haben...Naja, egal... ist auf jeden fall gut gelungen !!!
-
Hmm, gefällt mir sehr gut...
Ich muss sagen, die Versuchung ist sehr groß, die fehlenden Teile für nen Zweiten nachzumodellieren, bzw. zu gießen ist schon groß, die Frage ist aber, wo das dann aufhört, wenn man einmal angefangen hat...
Wenn ich das im Kopf weiter spinne, kann ich mir ja nen Bausatz kaufen, mir alles Benötigte nachmodeliieren, den zweiten bauen und den ersten wieder verkaufen, also kaum Geld für einen bezahlt zu haben...Naja, egal... ist auf jeden fall gut gelungen !!!
Dann hast du aber nen Nachgemachten mit schlechter Qualität ( geringer detailgrad ), dafür das Orginal verkaufen? ... neee...
Bei mir hörts auf wenn einer ganze minis klont . hier sind ja noch 80% orginalteile verbaut. genau wie bei den Kings da sind nur die Beine / Rücken zu machen.
Von der Arbeitszeit die man da reinsteckt um das nachzumodellieren ... da kommt ein neues Modell billiger. -
Das meine ich ja, das ist noch irgendwie akzeptabel, da du nur wenige Teile nachmodellieren musstest...
Ich meine ja auch nicht das komplette Modell, ich meien es genau wie bei dir, da das zeite Modell sehr gut aussieht und man dann theoretisch das Originalmodell wieder verkaufen könnte...Und es geht, brauchbare Modelliermasse bekommt man bezahlbar und hat man in der REgel da, Entsprechendes Material zum Abformen kann man wieder verwenden und hat nur einmalige Anschaffungskosten...
Wie gesagt, ist vermutlich eine Einstellungssache, denn wo hört es auf, wenn man mal anfängt...
-
Habe gestern leider nichts machen können , dafür aber heute. Bin nicht wirklich zufrieden ... aber ich bin leider auch ein ungeduldiger Typ, so das ich die Beine nicht in 4-5 Schritten aufbau sondern in einem Stück. Zwei sind fertig ,der Rest hat nen neuen Rücken bekommen.mal schauen ob ich es so lasse..
-
Der Zweitgeborene ist wirklich super!
Und die Kings werden bestimmt auch richtig stark! Was benutzt du denn für Werkzeuge zum Hantieren mit dem Greenstuff? -
Hi Jones ,
Die " Clay shaper" set und dann dieses Metall " Zahnarzt" set . -
Danke, für die Info. Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man das Werkzeug empfehlen. Weiter geht's! Die Kings wollen laufen.
-
Habe wieder einen fertig , vieleicht ist heute nacht der nächste auch noch fertig ..bin gerade am warten , bis das Zeug aushärtet.
edit .auf den Bildern sieht man ja wirklich jeden Fehler ......also in natura sieht er gar nicht so schlecht aus..
-
Wenn ich so ein Böses Doppelkinn hätte würde ich nicht so posend da stehen!
Sehr geil!
-
Hehe.... ob es auch ein Geschenk von Papa Nurgle ist , oder ob er von natur aus so " schön " war ... wir werden es nie erfahren., er trägt sein Doppelkinn mit Stolz .
Einen konnte ich gestern noch fertigstellen .Mir geht jetzt der GS aus ...so das ich nur noch ein Gerüst für die Beine vorbereiten konnte .. -
Das wird eine schöne Einheit! Wie viele bekommst du denn dann von den Kings am Ende hin?
Den Doppelkinn-Kopf hatte ich bei meinen gar nicht im Gussrahmen. Ist das der Alternativkopf vom Otto Glottkin?