Wie das Vorbild sehr schön geworden, ich bin ja immer noch auf die Bemalung gespannt
Umbauten: Chaos-Modelle
-
- WHFB
- Ravin'Rabbits
-
-
Saugut geworden die Kings, alle sehr dynamisch und grandios verarbeitet. Das wird gaaaaanz großes Tennis. was macht eigentlich der Streitwagen? Auf den bin ich schon ganz besonders gespannt und lechze nach ersten Bildern.
-
Bin gerade noch mit dem Prinzen beschäftigt, der hat jetzt Flügel bekommen , dann kommen die Streitwagen drann.. da habe ich erstmal nir die Bases ausgetestet und die Deichsel abgeschnitten , weil sonst die Base zu klein wäre.Die Kröten sind nähmlich mächtig groß.
-
Sieht krass aus mit den kröten
-
Bin vorhin fertig geworden , jetzt habe ich keine Pferde mehr suche Pferd C bzw nr3 , falls jemand noch nen Bitzshop kennt bitte PM an mich , DANKE! (Megabitzshop und Tabletopbitz haben die nicht mehr)
-
Schauen echt riesig aus eure Umbauten.
Evtl. kannst du hier mal nach deinen Pferden suchen. http://www.hoardobits.com/ -
Klasse! Die Flügel passen ja wirklich optimal zum Dämonenprinzen, wirkt wie aus einem Guss der Gute.
Bei der Positionierung der Reiter hast du ebenfalls ein glückliches Händchen bewiesen, da würde man kam glauben, dass die aus zwei verschiedenen Bausätzen bestehen so gut passt das bei dir zusammen.Bei dem Streitwagen wäre ich fast dazu geneigt der Kröte ein Joch zu modellieren. Die Idee mit den Microketten ist jedenfalls Zucker. Ich denke, da werde ich auf eine ähnliche Lösung für meinen Streiwagenumbau zurückgreifen.
-
Sehr schön so nen Kröten Wagen brauch ich auch!
-
Die Ritter sind super geworden! Und über das Bild von dem King auf dem Streitwagenross konnte ich gut drüber lachen! Gut, dass du die Pferde von den Chaosrittern genommen hast.
Der Streitwagen mit den Kröten gefällt mir auch. Meine Kröten liegen gewaschen hier rum... aber ich komme wohl erstmal eine Zeit lang nicht zum Basteln. Darum freue ich mich umso mehr, wenn ich hier diese klasse Umbauten sehe!
-
Sehen absolut top aus
Klasse arbeit -
Schön wenn es allen gefällt !
Bin gerade an den Kröten , ich muß leider auf die Battlefield lieferung warten , brauche die Ketten. aber der rest steht schon auf seinen Bases.
Eine Kröte habe ich noch bischen verändert da sonst 2 gleiche im Block stehen , habe die beiden mal nebeneinander gestellt.Habe mir jetzt einfach Schlachtrösser bestellt ..auch wenn es nicht die gewünschten sind . Die Teile wären sonst über 4 Shops verteilt , was ein zu teures unterfangen wäre.
Heute Abend wird dann der Khorne Prinz fertig gemacht und dann gehts wohl ende der Woche wieder weiter ... so long...
grüße
Alp -
zu (wollte schon immer mal diese Smilies einsetzen! )
Willst du die berittenen Kröten nach den Forge World Regeln spielen oder als was anderes proxen?
Heute Abend wird dann der Khorne Prinz fertig gemacht und dann gehts wohl ende der Woche wieder weiter ... so long...
Ist mit wieder weiter die Bemalung gemeint?!
-
Weiß ich noch nicht Jones , die Forgeregeln habe ich ausgedruckt hier. Wäre aber auch als Schädelbrecher spielbar , ich zocke ja eh nur selten , hatte dieses Jahr ein spiel gemacht, das wars. Bockt mich im Moment nicht soo.
Ist mit wieder weiter die Bemalung gemeint?!
Äh jaaa ,habe ja sonst nicht mehr viel hier ... ein paar Zerfleischer stehen hier noch rum und wollen auf Bases und die ReiterKings wollen auch gebased werden ,aber ich wollte am Wochenende wieder pinseln.
-
Weiß ich noch nicht Jones , die Forgeregeln habe ich ausgedruckt hier. Wäre aber auch als Schädelbrecher spielbar , ich zocke ja eh nur selten , hatte dieses Jahr ein spiel gemacht, das wars. Bockt mich im Moment nicht soo.
An Schädelbrecher hätte ich auch gedacht. Aber denk dran, dass die ein größeres Base haben...
Äh jaaa ,habe ja sonst nicht mehr viel hier ... ein paar Zerfleischer stehen hier noch rum und wollen auf Bases und die ReiterKings wollen auch gebased werden ,aber ich wollte am Wochenende wieder pinseln.
Pinseln klingt gut! -
Die Lieferung ist immernoch nicht da , sylmasta braucht scheinbar länger mit dem Greenstuff , auch die Ketten lassen auf sich warten. Wollte eigentlich schon längst alles grundiert haben und morgen schön malen...so bleibt erstmal das Modellierwerkzeug auf dem Tisch . Habe aber die ReiterKings fertig gemacht und bin am überlegen ,noch mit GS die Pferde zu tunen/ die Harnische zu nurglen( wenn der blöde GS mal ankommt) .Was machst du den noch an den Pferden Captain?
poste heute Mittag mal die Base von den Maggothlord ... dann könnt ihr euren Senf zu abgeben ( obs gefällt oder nicht) wollte das Prinzip bei den ganzen Endtimes Modellen durchziehen.Edit : habe aus den GS resten immer kleine Maden geformt und nun auf die Bases geklebt .
-
Zitat
poste heute Mittag mal die Base von den Maggothlord ... dann könnt ihr euren Senf zu abgeben ( obs gefällt oder nicht) wollte das Prinzip bei den ganzen Endtimes Modellen durchziehen.
Die Idee mit den Maden ist ja wohl mal übertrieben geil!!!!!!!!!!
Was sind das eigentlich für filigrane Fäden die du da noch auf deinen Bases aufgetragen hast? Die gefallen mir ausgesprochen gut.
Ansonsten sieht das schon absolut top aus. Ich würde eventuell noch ein paar wenige Sträucher verbauen und die Kanten mit schwarzer Farbe nachziehen dann ist das absolut perfekt.ZitatWas machst du den noch an den Pferden Captain?
Die Harnische der Pferde erhalten definitiv noch einige Korrosionseffekte und Nurgle-Heraldik.
Darüber hinaus überlege ich noch die Zügel durch Ketten zu ersetzen die dann vom Ritter gehalten werden.
Die ganze Woche ist bei mir allerdings mehr als verplant mit Arbeit und Terminen. Ich werde mal sehen, dass ich im Verlauf der nächsten Woche endlich mal Green Stuff organisiere und anfangen kann mich auszutoben (vielleicht werd ich dabei die Gelegenheit nutzen mir den neuen GW in Neuss anzusehen).
Wenn die Kavallerie dann endlich soweit fertig ist geht es an den Kommandanten des Heeres. Ich hab da schon seit Tagen Kopfkino und Umbauideen schwirren diesbezüglich zuhauf in meinem Kopf herum. -
Wirklich geile Sache mit den Maden! Kann mich da dem Captain nur anschließen. Das probiere ich bestimmt auch mal aus.
Wenn ich mit Green Stuff arbeite, nehme ich meistens eh zu viel und dann überlege ich immer, was ich mit dem Rest machen... Maden! Na klar!
-
und die Kanten mit schwarzer Farbe nachziehen
Ja ist mir auch aufgefallen und wurde schon ausgebessert
Büsche kommen noch drauf wenn das Modell fertig ist , versprochen. Bin gerade dabei die Hörner zu machen , das ist ne arbeit zum ausrasten ...male ständig daneben oder verziehe ..kann einfach kein freehand.
Die Fäden sind ganz einfach mit UHU Kleber gemacht, einfach bissel zwischen die Finger und so lange auf und zu machen bis die Fäden entstehen und dann über das base ziehen.Sind aber nichts für Minis die ständig angetatscht werden .Wenn ich mit Green Stuff arbeite, nehme ich meistens eh zu viel und dann überlege ich immer, was ich mit dem Rest machen... Maden
Jap ,habe den Nurgling mit der Made in der Hand gesehen .... und los gehts ne Plastikcard genommen und immer mal wieder mit den Resten , Maden gemacht .Wenn euch noch was einfällt ... sagts. Freue mich das die Bases gut ankommen. Glottkinbase hat ca 40 Maden drauf
-
Die Maden waren eine richtig geniale Idee, leider bin ich mit dem Green Stuff nicht so fit wie ihr, sonst würde ich die mal bei meinen Vampiren benutzen :>.
Man bin ich auf die bemalten Modelle gespannt.
-
Eigentlich war das einzige für heute angedachte Bastelprojekt eine Lebkuchenlok mit Frau und Junior zu bauen. Dennoch habe ich darüber hinaus noch etwas Zeit gefunden mein Bastelmesser zu schwingen und ein wenig an meinem Nurgle Projekt zu werkeln. Auf dem Plan standen dann heute die ersten fünf Chaoskrieger und die ersten Schritte an einem Kriegsschrein. Ich habe es auch ENDLICH geschafft neuen Green Stuff zu organisieren und somit kann nun mit der eigentlichen Umbauarbeit begonnen werden. Gestartet wird mit der Modellage von Fellübergängen über den Schultern der Chaoskrieger.
Aber genug geschwafelt, hier sind die ersten WIP Bilder der neusten Bastelei. Geht aber bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht, das ist alles noch in einem SEHR frühen Stadium des Entstehungsprozesses.Jrooß us dem schönen Rheinland!
Der Captain