Der Captain! Einer meiner Lieblings-Kreativen!
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus - echt klasse!
Umbauten: Chaos-Modelle
-
- WHFB
- Ravin'Rabbits
-
-
Der Herr von Malzbier ist und bleibt meine lieblings-geile-Bastlersau-mit-den-kreativsten-Ideen. (Bitte auch als ein Wort lesen und im Kopf speichern. :P)
Hammer Geil mal wieder... Echt der Wahnsinn...
-
Die Umbauten sind einfach immer wieder der Hammer, wenn ich nciht wüsste, dass es Umbauten sind, dann würde ich fragen, wer der Hersteller der Figuren ist ;D.
Der Anfang vom Schrein sieht schon echt gut aus, da bin ich mal gespannt wie du das wieter angehst.
-
Sehr geil! Hätte nicht gedacht, dass die Bäuche bei den normalen Chaoskriegern passen. Man hat ja immer eine Menge von den King-Teilen übrig und jetzt eröffnen sich gedanklich viel mehr Möglichkeiten. Danke dafür!
Und bei dem Kriegsschrein kann man wirklich gespannt sein. Was soll denn da der Grundstock werden?!?! -
Die Krieger sind jetzt nicht meins ... dafür finde ich den Kriegsschrein 'umsogeiler ' oder 'leidergeil'
Wer wird den Schrein tragen? Da muß ja was richtig Großes drunter
los rück raus damit wir uns schonmal was vorstellen können -
Kriegsschrein hab ich auch selber gebaut 2 Stück. Ich diene vorrangig dem Herren des Wandels sammle aber auch gerne mal Schädel für Khorne.
Hier als mein Tzeentch Schrein (einer von 2en):
-
Ich habe von den Armeen des Chaos keine Ahnung. Daher habe ich auch die Bitte, meinen Kommentar nicht auf die Goldwaage zu legen.
Der Altar scheint zu schweben. Mein erster Gedanke dazu: Abstoßende Kraft, ein Gegenspieler zur Schwerkraft. Wenn das so gewollt ist, warum nicht die Figuren ebenfalls darin mit einbinden? Mit Ketten und Seilen am Stein befestigen. Die können ruhig einen gewissen Abstand vom Stein haben, in der Luft schweben, nur von den Ketten gehalten.
Wie gesagt, weder vom Fluff noch den Regeln habe ich Ahnung, war nur der erste Gedanke zu diesem "abstoßenden" Schrein.
-
Zitat
Ich habe von den Armeen des Chaos keine Ahnung. Daher habe ich auch die Bitte, meinen Kommentar nicht auf die Goldwaage zu legen.
Der Altar scheint zu schweben. Mein erster Gedanke dazu: Abstoßende Kraft, ein Gegenspieler zur Schwerkraft. Wenn das so gewollt ist, warum nicht die Figuren ebenfalls darin mit einbinden? Mit Ketten und Seilen am Stein befestigen. Die können ruhig einen gewissen Abstand vom Stein haben, in der Luft schweben, nur von den Ketten gehalten.
Wie gesagt, weder vom Fluff noch den Regeln habe ich Ahnung, war nur der erste Gedanke zu diesem "abstoßenden" Schrein.
Das Reich von Tzeentch beschreibt sich wohl am leichtesten mit "surreal".
Fliegende Steine, rückwertig laufende Uhren, verdrehte Räume. Darin lehnt sich der Schrein an deswegen auch Horrors die seitlich an Wänden laufen.
-
Also ich find das Ding spitze!
Mit Logik und Physik hat Tzeentch ja bekanntermaßen wenig zu tun, also stört mich das nicht. Im Gegenteil, es passt wunderbar. Super Idee, und toll umgesetzt, Bemalung passt auch! -
Tolle Idee mit dem Tzeenth-Schrein! Der passt vom Fluff her wirklich gut.
Hast du dazu auch ein paar fliegende Streitwagen mit Kreischern vorne dran? Würden bestimmt thematisch auch gut passen. -
Cooler Eigenbau Pete !
gefällt mir sehr gut ... besonderst weil da einiges los ist / viele Modelle verbaut sind.An den Kriegsschrein habe ich mich nie getraut... ich wollte immer mal einen bauen ... mehr so richtung Thron.
Wobei ich einen umgebauten und genurgelten orginal auch nicht schlecht finde.
Mal sehen was der Captain macht.. der verbaut hier natürlich wieder edelstes Zeug , so Arachnarok Bitz hat nicht jeder rumliegen... -
Zitat
Tolle Idee mit dem Tzeenth-Schrein! Der passt vom Fluff her wirklich gut.
Hast du dazu auch ein paar fliegende Streitwagen mit Kreischern vorne dran? Würden bestimmt thematisch auch gut passen.Hatt ich mal welche mit den kleineren Steinen und Kreischern. Daraus wurde dann aber langfristig der zweite Schrein.
-
Geiler Schrein Pete, erinnert mich irgendwie an einen Mix aus Salvador Dali und M. C. Escher
Weiter gehts unterdessen auch bei mir. Heute stand mein Chaosriese auf dem Programm und als Basis dient hier der Ettin von Forge World.
Begonnen wurde damit das Modell stärker zu "nurglifizieren", damit es besser in die Themanarmee passt. Er ist zwar bei Weitem noch nicht fertig aber für einen ersten Zwischenstand sollte es reichen...Ein Dank geht an dieser Stelle auch an ibelknibel für die Maggoth Bitz.
Leev Jrooß us dem Rheinland!
Der Captain -
Jawoll, ein Nurgel Riese wie er im Buche steht^^, bin gespannt was du da noch raus hauen willst wenn der noch nciht fertig ist.
-
Da baust du dir ne richtig tolle Armee zusammen !
Freut mich , dass du uns hier so schön einblick gewährst ... und Wip bilder finde ich immer interessant. -
Alter Falter - was für ein hässlicher Bursche!
Bei Nurgle Modellen ist das aber natürlich ein Kompliment! -
Dein Umbau mit dem nurgligen Bauch gefällt mir gut. Aber bei den Beinen empfinde ich die Arme als zu klein... wirkt irgendwie komisch, als ob was fehlen würde. Der kommt ja nirgends dran... Aber das liegt an dem Forge World Model und nicht an dir.
-
Ja die T-Rex Ärmchen sind in der Tat etwas unproportional, wobei der verkümmerte linke Arm tatsächlich der Originalarm des Modells ist. Irgendwie mag ich aber den contergan-Look des Riesen mit der verzerrten Physiognomie, so dass ich den Größenkontrast von Armen zu Beinen beibehalten wollte. Sieht krank aus und passt daher mMn gut zu Nurgle. Gebe aber zu dass das definitiv Geschmackssache ist. Wieder ein Typischer Fall von: "Keine Arme, keine Kekse!"
-
Das sind zwei ,die zusammengewachsen sind Jones , der eine hat nen langen arm und der kleinere hat den kurzen . Der erinnert mich an Total recall , dieser Mutant .ich finde das Modell passt super und ist schon cool genurgelt. Riesenmodelle sind echt schwer zu finden ...also gute ..da geht ohne umbau wirklich nichts.
Ich finde die beiden hier auch recht cool.
https://www.flickr.com/photos/116156813@N04/13957464739
https://www.flickr.com/photos/112139533@N02/11784407336 -
guckt mal meine Krötenfreunde...
Ne Kröte mit Joch , bin gerade beim nachbauen , weil ich mit den Ketten net sooo happy war .Denke das ist ne gute Sache... und nachbauens wert