Auf das mit den Schulterplatten wollte ich hinaus, die sind für die Armhaltung zu gerade^^ Die Arme selber sehen wirklich klasse aus! Da hat jemand recherchiert und nicht einfach auf gut Glück losgearbeitet wie gewisse Personen;)
Mach doch den Oberkörper noch etwas breiter, dann fällt das nicht mehr so auf.
Umbau-Galerie
-
-
Lang (viel zu lang) hats gebraucht, aber jetzt wo Sensei Kiwi vorgelegt hat lass ich mich nicht lumpen und zeig meinen Fortschritt am Bluter . Mehrere Fehlversuche, damit verbundener Frust und Zeitmangel haben dafür gesorgt das ich erst jetzt neue Bilder von meinem Blutdämon und seinen Armen machen konnte. -.- eig kaum zu glauben das Arme brauchbar zu modellieren schwieriger war als nen Rattendämonkopf grummel...
Tausendprozentig zufrieden bin ich nachwievor nicht, aber es kommen ja auch noch Ketten, Fell und Hörner bzw Dornen dran.omg ein Rastadämon XD
sieht cool aus aber irgendwie wirken die Ketten wie Rastas. malste ihn auch noch in grün-rot-gelb damit es noch klischeehafter passt
-
Echt nice der Blutdämon, hat mich auf den ersten Blick an einen Predator erinnert.
Ich verzweifle ja schon beim umpositionieren von Metallmodellen -
Echt nice der Blutdämon, hat mich auf den ersten Blick an einen Predator erinnert.
Ich verzweifle ja schon beim umpositionieren von Metallmodellen
thx Predator klingt gut, eig klingt alles besser als "Rastadämon"...
jaaa, das mit Prob mit den Zinnminis kenn ich zur Genüge und sicher noch reichlich andere die GW für das weit leichter zu bearbeitende Finecast dankbar sein dürften, ich für meinen Teil bin es jedenfalls. Allein schon weil es mich jedesmal tierisch genervt hat nach einem Match jede Zinnfigur auf Lack bzw Farbabplatzer zu untersuchen und ggf auszubessern...Werd mal schauen das ich zum Wochenende wieder neue Bilder mache auch wenn sich in der Zeit nicht allzu viel getan hat am Blutdämon
-
Grrr... abgeplatzte Farbe...nervend bis in die Hölle
Naja Finecast is auch nich viel besser leichter umzubauen ja aber diese Bläschen und gußfehler
naja..jetzt noch das 7.edi Regelbuch suchen meine vampire gehen morgen aufs feld -
Sonnencreme Lichtschutzfaktor 100 nicht vergessen
-
Ich dachte an einen Sonnenschirm, aber Creme geht auch
-
thx Predator klingt gut, eig klingt alles besser als "Rastadämon"...
klar klingt alles besser, aber du kannst die wahrheit nicht verbergen, er ist ein Dämön und hat Rastas.
-
Sodele, wollt ja eig schon gestern Bilder hochladen war aber dann doch zu faul, beim zweiten hab ich übrigens mein nächstes bereits angelaufenes "Projekt" teilweise mitdraufgeknipst.
Soweit fehlt nich mehr viel, an den Unterarmen noch Ketten oder Armschienen ranmodellieren, bissel besseren Übergang bei den Hörnern (stammen btw vom Hüter der Geheimnisse...ich will nix hören von wegen Khorne und Slaanesh vertragen sich nicht ) und halt noch die Flügelchen dran. Dann kann ich endlich zur Tat schreiten und ihn bemalen, yaaayyyy!
-
Sieht super aus, wie wirst du das Base gestalten?
-
Echt tolle Arbeit der Blutdämon. Ich finde die Arme-bis hinter-den-Kopf-Haltung nur ein wenig merkwürdig. So ne ähnliche hat auch ein Tiermenschen-Häuptling. Wüsste aber keine Alternative wo nicht zuviel vom Kopf verdeckt wird
-
Kommt denn etwa eine banshee?
-
Kommt denn etwa eine banshee?
meinst mein nächstes Projekt? Nee keine Banshee, nochn Stück weiter hinten und noch verschwommener kann man die Vorlage/GW Modell sehn, viel Spaß beim rätseln rätseln -
Sieht wie ein tanzender, imperialer, betrunkener Mönch aus.
-
Grauer Prophet? der hat doch son Ziegenhorn stab und deine Frage "rätseln rätseln" würd auch passen
-
hmpf wohl doch zu einfach gewesen, da die Katze damit ausm Sack is kann ich auch gleich Bilder des Grauen Propheten nachlegen.
Das erste ist der Prophet den ich derzeit verwende und der mir auch ganz gut gefällt nur leider is der Bursche aus Zinn und das der als Finecast rauskommt kann ich mir abschminken da er von ner älteren Version der Höllenglocke stammt, dachte mir da kann ich ihn auch gleich neu modelln (zumal mir zu der Zeit wo ich mit ihm angefangen hab die Fummelei an den Armen des Blutdämon tierisch aufn Zeiger ging...).
Zweite Bild ist dann das was ich mir von Kiwi abgekupfert hab ne Konzeptskizze. Dritte das Gerüst und denke der Rest is selbsterklärend.Das Letzte is übrigens das Base für den Blutdämon @ HRC
-
Wow ! Habe öfter mal hier reingeschaut,bin echt baff von Deinen Modellier Künsten Black Sheep ! Einfach Meisterklasse ! Ich traue mir soetwas nicht zu !
-
mein erster versuch mit bauen(abgesehen von dem kindergarten )
mein höllengrubenbrut
kritik und lob herzlich willkommen
http://imageshack.us/photo/my-images/411/cimg0030ij.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/cimg0032n.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/cimg0032n.jpg/ -
Garnicht übel,mir persönlich etwas zu madig (so wie Duriel ) aber sont absolut Ok. ein Paar mehr oder Kräftigere Beine wären vielleicht ne Idee, aber defintiv als Brut zu erkenne.
-
Black Sheep: Schon nicht schlecht, die Hand ist ne andere als beim ersten Versuch, oder? Die Füße hast du richtig gut hinbekommen! Mir ist allerdings sein Stab noch zu groß, oder zumindest das Dreieick, das ist fast so groß wie sein Körper! Wie soll ein schwächlicher kleiner Grauer Prophet sowas tragen?