Der Zauberhannes het nen Lp mehr, ansonsten gleiches Profil wie der 08/15 Chaoskrieger.
Umbau-Galerie
-
-
Der Zauberer sieht richtig gut aus, vorallem die GS-Flammen gefallen mir
-
Was hälst du davon noch einen anderen kopf anzubringen um ihn mehr Zauberermäßig aussehen zu lassen?
-
Ohja, ein paar sehr schicke Magier hier unterwegs, ich würde auch einene anderen Kopf vorschlagen um ihn mehr zum magier zu machen, oder eine Cape?
Hier kommt jetzt mal meine Interpretation einer Slaneshbestie. und im link der zu einem anderen Thread führt
findet ihr Bilder von meinem Tiermenschen AST
-
ja, an einen anderen Kopf dachte ich auch schon - nur hab ich keine Idee, welcher Art. Meine Bitzbox gibt nicht sonderlich viel anderes her als diverse Kriegerhelme in allen möglichen Variationen, und etwas "nurgliges" ist so gar nicht dabei...
Ich finde die Bestie sehr gelungen, btw! Wesentlich besser und stimmiger als das "offizielle" Modell von GW
-
Hier mal mein dank Zeitmangel Langzeitprojekt, mein Armeestandartenträger der Oger.
Nach dem Betrachten der Bilder hab ich festgestellt, dass meine Lichtverhältnisse hier sehr bescheiden sind und ich noch einiges zu tun habe. Das ganze ist noch WIP, beim ein oder anderem Detail bin ich mir auch noch nicht sicher, ob das so bleibt.
Auch wenn es für Oger untypisch ist, habe ich dem werten Herren einen Schild verpasst, einfach weil ich beim entfernen meiner gefühlten 10000 Bitz aus den Gussrahmen auf das Teil des Donnerhornbausatzes gestoßen bin und ich mir dachte das würde sich gut als Schild machen. Im Fluff geht es als Jagdtrophäe durch.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich
PS: für diese wunderbare Photobox musste mein Logarithmuspapier herhalten, seltsamerweise habe ich davon mehr hier rumliegen als von blankem Papier O,o
MfG
-
Damit ich endlich richtigf Zeit für Isabella finde, musste der Raketenwarlock (der sich von einem "schnell-mal-zwischendurch" zu einem ziemlich ansehnlichen Kerlchen gemausert hat) schnell fertig werden.
Und das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten - Et Voilá!Ich werde an dieser Figur nichts mehr ändern - Hinweise und Tipps für's nächste Mal werden aber gerne angenommen.
EDIT: Über eine Bewertung auf CoolMiniOrNotwürde ich mich freuen.
-
Ist sehr schön geworden! Mir persönlich wirkt das Base etwas überladen (liegt wahrscheinlich am überstehenden Gras) aber vllt. war das ja so gewollt.
-
Cool. Die Rakete ist nen umgebauter Warpbohrer oder?
-
Die Rakete ist nen umgebauter Warpbohrer oder?
Die Rakete ist das Mittelstück einer Warpblitzkanone - bleibt übrig, wenn man ein Seuchenklauenkatapult baut.
Die Ablenkplatte unten ist eine "Rattenogerschürze" die Gabel ist von der Höllenglocke (bleibt übrig, wenn man ein Menetekel baut).
Die Gläfe ist vom Blutinsel Kriegsherren kombiniert mit einem Sturmratten-Hellebardenschaft. -
Ok. Hab gestern auch nen selbst umbau gemacht.
Warum auch immer sind in der Streitachtsbox der Skaven 3 Meutenbändiger drin einen habch schon zusamm gebaut + 6 Riesenratten. Als ich gestern meine Sturmratten aus ihrem Gussrahmen genommen hab fiel mir auf hmm da ist viel übrig ne Standarte, nen Schwert etc.
Da hab ich mir gedacht das ich ja gerne nen Armeestandartenträger haben will also was hab ich getan? Hab einen Torso von nem Meutenbändiger aus der Streitmachtsbox genommen dazu ne bissl Standartenzeugs der Seuchenmönche das ist ja auch doppelt und die Standarte der Sturmratten plus nen Schwertarm und nen kopf genommen und daraus wird mein AST. Zuerst wollte ich ne Seuchenmöchstandarte noch oben drauf Machen natürlich mit Stabverlängerung weil darunter noch der "Gong" der Seuchenstandarte sollte aber das sah mir dann zu hoch und Protzig aus als dass der Skave das hätte halten können, also habch des Gekürzt und nur de Sturmrattenstandarte verlängert oben was dran gebastelt und daran kommt der "Gong". Das war vllt ne Bastelei muss des nur noch alles anpinseln und ankleben aber davon gibt es vorerst leider keine Bilder weil meine Handycam hat ne miese Qualität.
Trotzdem hat der Umbau Spaß geamcht.
-
In Farbe sieht der Warlock gleich nochmal 3 Nummern besser aus. Wirklich klasse gemacht!
Und der Kopf dürfte vom Todesradpiloten stammen (felht in der Auflistung ;)). Ich hätte den Atemrüssel aber wohl eher weg gemacht, wirkt irgendwie seltsam. Sind eigentlich alle deine Basekanten in diesem Grünton?
Gruß
Gazak -
Und der Kopf dürfte vom Todesradpiloten stammen (felht in der Auflistung
Falsch geraten, glaube ich zumindest.
Kommt hin, ich dachte eigentlich, der sei von der Besatzung des Seuchenklauenkatapultes.Sind eigentlich alle deine Basekanten in diesem Grünton?
Das ist meine erste bamalte Basekante überhaups, da ich gar keine Idee habe, was ich mit den Basekanten machen soll.
Da ich meist zu Hause auf einer GW-Spielmatte spiele (Gras), dachte ich, dass ich sie vielleicht noch mit Gras beflocke, um sie möglichst wenig vom Untergrund abzuheben.Hast Du bessere Ideen?
-
Soweit ich weis ß sieht das etwas eigenwillig aus, als würde das Modell auf nem kleinen Hügel stehen. Probiers mal an ner Testfigur aus vllt. gefällts dir ja. Ich bemale meine Basekanten übrigen immer in einem Braunton, sonst nichts kein Gras, kein Garnichts
-
Habe mich auch mal an nem selbstgebauten Kriegsschrein für meine Chaoskrieger versucht. Sry für die grottigen Bilder, aber ich besitze leider keine gute Kamera (nur die extrem schlechte vom Handy, welche ihr hier bewundern könnt) Die Bilder hab ich verkleinert damit überhaupt was erkennbar ist
Bin noch nicht sicher ob ich noch was auf den Schrein draufpacke, im moment steht da nur die Riesenstange mit Chaosstern (ist übrigens keiner bestimmten Gottheit gewidmet)
-
Hm, is mir Persönlich zuwenig Chaotisch aber schonmal nen Anfang!
-
Verdammter Sekundenkleber! Hätte fast Daumen-an-Daumen geklebt...
hab noch ein paar Stacheln hinzugefügt (nichts großes) und bin relativ am Ende mit dem Modell. Ich wüsste nicht was ich noch hinzufügen könnte.
Naja egal, das beste daran ist das meine Kosten für den Kriegschrein sich fast auf null belaufen (abgesehen von GS und einigen Bits) da ich das meiste geschenkt bekommen hab, da andere Leute keine verwendung dafür hatten:D -
Dafür, dass du den Schrein praktisch nur aus Resten gebaut hast, finde ich ihn schick. Erinnert mich an Zeiten, als bei Warhammer noch nicht alles monströs überdimensioniert war.
Hoffentlich bekommen wir bald bemalte Bilder zu sehen!
-
leider ist meine Kamera (wie schon gesagt) ein blanker Witz, aber vllt. kann ich mir eine bessere leihen.
Das ganze schneiden, bohren, kleben und GS-basteln hat auf jedenfall sehr viel Spass gemacht -
also meine (nicht sonderlich wervolle) meinung is ja, dass da noch irgentwer drauf sollte...
sonst hast 2 ponys (? es sind ponys?) die n karren ziehen.
gratz
dann find ich gehört doch auf sowas IRGENTein besatzungsmitglied(er)
so 1 chaoskrieger und irgent n "chaospriester" / magier / oder sowas in der richtung. (bin mir bei kdC nicht sicher, was da die Trickkiste so hergibt.)
sonst isser hübsch.
gruß,
Linus!