Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Hobbybereich
  3. Bastel- und Bemalecke

Umbau-Galerie

• Der Stirländer
  • 23. März 2011
  • 1
  • …
  • 38
  • 39Seite 39 von 46
  • 40
  • …
  • 46
  • mindrust
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 1. Juni 2014

meine ersten Umbauten.

Zum ersten eine werdende Schädelkanone. Da ich das GW Modell persönlich so "schön" wie ein VW New Beetle finde, bau ich mir einfach selbst eine. Ob diese dann besser aussehen wird sei mal dahin gestellt.
    Als Basis dient eine Skaven Warpblitzkanone. Die promt ein größeres Kaliber bekam.
    Um an genügen Köpfe zu kommen musste ich schon meine alten Grey Knight Bitz plündern. Der Khorne ist gierig nach Köbben...

Zum zweiten will ich meinen Dämonenprinzen auf Nurgle umbauen.
    Dazu bekam er als erste Maßnahme die Flügel gestutzt. Greenstuff kommt Anfang nächster Woche dann geht es weiter.

Bilder

• IMG_0952.jpg
      • 179,13 kB
      • 1.024×1.365
      • 290
    • IMG_0949.jpg
      • 153,81 kB
      • 1.024×768
      • 299
    • IMG_0953.jpg
      • 303,4 kB
      • 1.920×1.440
      • 262
  • mindrust
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 5. Juni 2014

Die Umbau-Aktion meiner werden Khornekanone geht weiter.

Jemand Ideen wie sie "khornemäßiger" aussehen kann oder allgemeine Verbesserungsvorschläge?

An die Holzlafette auf der das Rohr ruht kommen noch Schädelketten und Harken vom Zombidrachen.
    Den Warpstein werd ich wahrscheinlich rot/orange painten wobei ich auch ein leuchtendes grün ins Auge fasse. Ich weis einfach nicht wie Warpstein "aussieht".

Bilder

• IMG_0964.jpg
      • 381,62 kB
      • 1.920×1.440
      • 302
    • IMG_0965.jpg
      • 325,2 kB
      • 1.920×1.440
      • 317
    • IMG_0966.jpg
      • 327,29 kB
      • 1.920×1.440
      • 320
    • IMG_0968.jpg
      • 286,21 kB
      • 1.920×1.440
      • 294
  • Nörgel`ling
    Erleuchteter
    Reaktionen
    576
    Bilder
    84
    • 5. Juni 2014

Klassischer Warpstein ist grün Leuchtend. So wie man sich Radioaktivität vorstellt. ;)

Stelle hart, spiele fair und habe Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Der Nörgel`ling

Nörgel, Nörgel, Nörgel...

Mein Armeeaufbau

Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau

• day
    Profi
    Reaktionen
    117
    Bilder
    40
    • 5. Juni 2014
    Zitat

Ich weis einfach nicht wie Warpstein "aussieht".

Googlen ? 8o ... oder haltLexicanum

[IMG: http://i1367.photobucket.com/albums/r791/Warhammer-Weib/Warpstein-LH001_zps4fbcc079.jpg]

"Sein Aussehen ist etwas schwer zu beschreiben, da es sich ja um die Manifestation von Magie handelt. Er sieht meist aus wie schwarzer Brocken mit einem dunklen, grünlichem Schimmer, welcher eine bedrohliche Aura ausstrahlt aber zugleich alles Licht zu schlucken scheint. Der Chaosstoff kann in verschiedensten Formen und Größen auftreten, von Staubkorngröße, über faustgroße Brocken bis hin zu kleinen Meteoren welche vom Himmel regnen können. " (Quelle: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Warpstein)

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

[IMG: http://www.tabletop-blogs.de/wp-content/uploads/2016/09/ttbbannersmall.png]
  • Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 5. Juni 2014

Huhu,
    Sieht schon gut aus , wobei mir das Kanonenrohr bissel zu lang ist , fast wie eine moderne Artillerie. Aber du gestaltest das ja nach deinem Geschmack, also hör nicht auf mich .
    Bau erstmal zu Ende , dann kann man ja schauen obs noch körniger ...äh Khorniger werden soll.

Was kommt auf das Loch im Warpstein?

• mindrust
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 5. Juni 2014

Da wollte ich Schädel "einfüllen" die dann von innen leuchten. Das alles in der Farbe des Warpsteins.

• Jones
    Moderator
    Reaktionen
    8.516
    Bilder
    191
    • 5. Juni 2014
    • Offizieller Beitrag

Super Aktion die Khornekanone selber zu bauen. Das Original finde ich auch nicht so passend.

Da es eine Khorne-Kanone ist, würde ich den Stein doch lieber rot anmalen. Ein grüner Stein passt doch nicht in eine Khornearmee.... Die Schädelidee finde ich dagegen sehr passend für eine Schädelkanone. ;)

Mein Hobbythread: Indy's Schatzkammer

Schaut auch mal im Blog vorbei: Einserpasch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 6. Juni 2014

Der Jones sagts an ! Finde seinen Vorschlag richtig richtig gut ..wobei rot leuchten schwer ist ,außer du machst das richtung lava.. das sollte zu machen sein .
    Wie wolltest du das ganze den bemalen wenn du da nen grünen Warpstein reinfeuern wolltest , kann mir da jetzt gar nichts passendes vorstellen außer dunkle Töne?

Dann passt das Khorne rot ja net so richtig ....Grün und rot ... des Künstlers Tod :devil:

• mindrust
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 8. Juni 2014

Nun dann beuge ich mich selbstverständlich dem Willen der Allgemeinheit und wähle rot als Farbe. Sehr vernünftig, nicht wahr?
    Grundiert ist das gute Stück schon. Bilder vom ersten Painten kommen evtl. heute Abend.
    Der Versuch ihn von innen heraus leuchten zu lassen wird gewiss lustig aussehen^^

Dabei gleich mal die Frage: Welche Farbe fürs Rohr? Eher Boltgun Metal/Leadbelcher oder Balthasar Gold mit Hashut Copper??

Einmal editiert, zuletzt von mindrust (8. Juni 2014)

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 11. Juni 2014

Huhu,
    Habe mir über Pfingsten auch ne Hellcannon gebaut .Hoffe man kann auf den schlechten Bilder was erkennen .
    Habe nen abdruck von den epidemus nurglings gemacht und darauf nen äähh Darm gebaut . Gezogen wird er von den rotten puppets.

Bilder

• comp_IMG_9182.jpg
      • 386,42 kB
      • 3.888×2.592
      • 334
    • comp_IMG_9183.jpg
      • 387,18 kB
      • 3.888×2.592
      • 279
    • comp_IMG_9184.jpg
      • 388,14 kB
      • 3.888×2.592
      • 264
    • comp_IMG_9185.jpg
      • 383,79 kB
      • 3.888×2.592
      • 259
    • comp_IMG_9186.jpg
      • 383,82 kB
      • 3.888×2.592
      • 251
  • Jones
    Moderator
    Reaktionen
    8.516
    Bilder
    191
    • 11. Juni 2014
    • Offizieller Beitrag

Hier scheint ja gerade Kanonebau-Themenwoche zu sein. :D Sehr cool! Interessantere Umbau. Sehe ich das richtig, dass hinten auf der Kanone noch der Rucksack vom Festus ist? Und woher sind die grauen Nurglings? Von GW kenne ich die gar nicht.

Zitat von mindrust

Dabei gleich mal die Frage: Welche Farbe fürs Rohr? Eher Boltgun Metal/Leadbelcher oder Balthasar Gold mit Hashut Copper??

Mit dem Bathasar Gold könnte der Rote Stein farblich ein wenig untergehen. Mit dem Boltgun Metal alleine wäre die Kanone sehr silbrig und würde blass wirken. Vielleicht ist eine Mischung ganz gut. Boltgun Metal wählen und dann Verziehrungen in Balthasar Gold. Eventuell noch ein wenig Rost einbauen, aber nur, wenn das zum Rest der Armee passt.

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 12. Juni 2014

Ja stimmt Jones , das ist der Festus Rucksack . Die nurglinge sind von maxmini miniatures .
    Bin noch am überlegen ob ich das Maul neu mache, das gefällt mir irgendwie nicht..zu rund...vieleicht kann ich es abschneiden und im schlimmsten Fall wieder ankleben.
    Bin für jeden Vorschlag offen.

• Jones
    Moderator
    Reaktionen
    8.516
    Bilder
    191
    • 12. Juni 2014
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie erinnert mich der Umbau an diese Raketenwürmer. :xD: Kennst du da die alten Filme? Ziemlich cool. ;) Aber natürlich gefällt der Umbau mir immer noch. Viel kommt dann noch auf die Bemalung an. Doch spontan fällt mir auch nichts anderes ein, als eine runde Kanone. Gehört sich irgendwie... Standard wäre es, wenn du Schädel verschließen lässt. Die Zähne sind da schon was besonderes.

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 13. Juni 2014

Na klar kenn ich Angriff der Raketenwürmer . Meine Frau erinnert die Kanone an den Film das Killer Condom, seit dem stört mich der Anblick :D
    Habe jetzt den gehörnten Schädel vom orginal drauf geklebt , bin zwar immer noch nicht zufrieden , aber vieleicht kommt ja noch ein guter Vorschlag.

• Spitter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.102
    • 20. Juni 2014

Damit endlich mal "Reittiere " von den Skaven zu sehen sind die nit immer nur von Sturmratten oder Sklaven getragen werden...

Robigo Züchterklan

Stamm der Vielgliedrigen

• Kritus_der_Graue
    Profi
    Reaktionen
    36
    Bilder
    43
    • 21. Juni 2014

Guten Abend. Ich habe heut bzw. vorhin mal mit nem Eigenbau für nen Skaven Warlocktechniker begonnen und möchte nun das erste Ergebnis präsentieren. Das Material ist kein Greenstuff wie man sieht aber es funktioniert mit diesem Material.

Spoiler anzeigen

photo-6102-0786f9de.jpg

photo-6103-880cdafd.jpg

photo-6104-6fd63a22.jpg

Kritik und Kommentare etc. sind erwünscht.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• König_Nurolosch
    Anfänger
    Bilder
    3
    • 21. Juli 2014

Alter Schwede, ich bin echt baff was ihr alle so für Umbauten macht. Ich bekomme das nicht so gut hin. Immerhin habe ich schon eine "Gyrodrohne" aus schilden, Gyrokopterbitz und anderem Kruppzeug hinbekommen.

"Da hast du ja einen schönen Riesen!" "Tja, angefangen hat er als Zwerg." -Das Problem mit Übermalen! :sshithappens:

• König_Nurolosch
    Anfänger
    Bilder
    3
    • 21. Juli 2014

Also irgendwie sieht der Vampirfürst auf Höllenross nicht so sehr nach Vampirfürst aus. Der hat irgendwie nicht die typischen Verwesungen an sich. Ich würd mit etwas Green Stuff dem ein paar "Verrottungen" geben.

"Da hast du ja einen schönen Riesen!" "Tja, angefangen hat er als Zwerg." -Das Problem mit Übermalen! :sshithappens:

• Nörgel`ling
    Erleuchteter
    Reaktionen
    576
    Bilder
    84
    • 7. August 2014

Angeheuerter Hexer des Slaan (Slaanesh):
    Ein Eigenbau von mir. Hoffentlich gefällt er. :)
    Ansicht 1
    Ansicht 2
    Ansicht 3
    Rückenansicht

Und das alte Spiel: Was ist in mir Verbaut? :)

Stelle hart, spiele fair und habe Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Der Nörgel`ling

Nörgel, Nörgel, Nörgel...

Mein Armeeaufbau

Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau

• AlandilLenard
    Profi
    Reaktionen
    51
    Bilder
    15
    • 8. August 2014

Ich hab es zwar schon in der Dunkelelfengalerie gepostet, aber nun fällt mir auf, hier passt es eigentlich noch besser; so ganz unbemalt und umgebaut.

Aus einer Box Khemri-Streitwagen habe ich mir einst drei Echsenstreitwagen gebaut.

Die Reste reichten sogar noch um (zusammen mit ein paar Bits aus den alten Dunkelelfenkriegerboxen) zwei Speerschleudern zu bauen.
    Da bekommt der Bastler ordentlich was fürs Geld! :)

Die Speerrinne besteht aus Gussrahmenrändern mit dünnen (Mantic-)Speeren an den Seiten und ein paar Fahnen um den Wind einschätzen zu können, zwei Halbkreis-Verzierungen der Khemri ergeben zusammen ein Rad, zudem habe ich viele der Khemribögen (und die großen Köcher) an verschiedenen Stellen eingebaut. Eine Hälfte der Feder einer Repetierarmbrust aus der Kriegerbox dient als Abzug für die Speerschleuder und ein paar Ketten halten die Spannseile, während der Speer im Rückgratsloch eines Schädels, der sonst an selbigen Ketten hängt, sicheren Halt findet, damit er beim Abschuss nicht abrutscht.

Bilder

• Schleudern.jpg
      • 210,44 kB
      • 1.500×1.110
      • 225

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• 1
    • …
    • 38
    • 39Seite 39 von 46
    • 40
    • …
    • 46
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen