Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Ensiferum mit Into Battle ist immer wieder genial zu hören. Vorallem in kombination mit HdR.

Bei mir läuft gerade Horn. Vor kurzem drauf gestoßen, klingt ganz vernünftig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Jaa. Horn. Geile band. Hab Ich schon ewig nicht mehr gehört, was allerdings daran ligen mag, dass der pagan metal bie mir schon länger in der Versenkung verschwunden ist.

Bei mir hat sich in letzter zeit Ash Borer wieder fest in die Playlist eingenistet. Freu mich schon, wenn die grad nach dem Abi am 18. in Karlsruhe sind. Dieses tolle Gleichgewicht zwischen Raserei, Melodie und Langatmigkeit ist einfach perfekt. Das ist Musik die man mehrmals hören muss, um sie ganz aufnehmen kann. Leider nichts für übersensible Ohren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine 
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• es muss ja nicht immer Metal sein, gelle? ;)

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Find ich gut, mal was ruhigeres hier :)

Neue Band vom Frontmann von Disturbed. Album soll dann nächsten Monat kommen und ja nett mich ein Schaf, ich werds mir holen ^^

• Von mir wirst du schonmal nicht Schaf genannt. Disturbed ist ok, das Lied hier einfach super (wenn m,an das so sagen kann, ist ja eig. ne andere Band8))! Ich hingegen habe ein bisschen was "Lächerliches" auf Lager: Es wollt ein Bauer früh aufstehn!
    http://www.youtube.com/watch?v=rpRrGyfX_N4
    Viel Spaß!
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Eine kleine kostprobe vom 15 Jährigen Jubiläums Konzert von Schandmaul kommt wer von euch? :D

PS: konnte kein YT Qualitätscheck machen weil wegen Headset Kaputt ?(

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Einfach um den Faden zu stoßen.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

2500p Dark Eldar
    2000p CSM

• Externer Inhalt www.youtube.com

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Durch Beathazard entdeckt:

Die anderen Sachen werd ich mir bei Gelegenheit anhören, Redshirt Theory ist aber auch ganz interessant.

• Habe gerade Woodkid für mich entdeckt. Vor allem diese beiden Lieder haben es mir angetan:

• Deine Videos können in der Bananenrepublik nicht angschaut werden. Kann also keine Meinung dazu äußern.

Bei mir läuft gerade Nargaroth. Eigentlich schon fast nur allein wegen des Intros. Genial.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• zum thema intros:

Zitat von Winterwut

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

2500p Dark Eldar
    2000p CSM

• Eine schöne subtile Einleitung war das ja...nett ;)
    Bei mir isses dagegen grad ziemlich ruhig, mit einem der schönsten Lieder, die ich kenne: Ensiferum- Tears
    http://www.youtube.com/watch?v=dYEXRvl73RI
    Und die Kommentare machen depressiv ;(
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.