@Goblinspießa: du hast keinen direktLink zu deinen Bildern angegeben, sondern eine Adresse die mit .htm endet.
Moderator-Anliegen
-
-
Hab es korrigiert.
Wenn du die Bilderfunktion nimmst, darfst du nicht einfach die Webadresse da rein hauene. Woher soll das Programm wissen welche Grafik von dieser Seite gemeint ist?
Du musst per Rechtsklick die "Grafikadresse kopieren." Wenn du die in deinem Post nutzt, klappt das auch. -
Achso ok danke
-
Offen gefragt, da die Bilder der Echsen auf DakkaDakka weg sind: Darf ich die hier reinstellen?
Schon mal danke im Voraus!
MfG
Thorin -
Leaks (z.b. Bilder aus dem WD vor Erscheinen des selbigen) und allgemein Bilder aus dem WD zu veröffentlichen, ohne die Urheberrechte daran zu besitzen, ist grundsätzlich nicht erlaubt. Das ist nunmal geltendes Recht.
Also leider nein Thorin. -
Na dann...was mich nun doch etwas verwundert, bei den Apocalypse-Leaks scheint es ja niemanden gestört zu haben. Aber wenn nicht, dann eben nicht
MfG
Thorin -
Meinst du vllt. diesen Apocalypse-Thread ;)?
-
-
Guten Tag zusammen,
darf ich Screenshots der kostenlosen Echsenmenschen-Armeebuch-Auszug-Geschichte aus dem iBookStore hier hochladen.
Bevor man ein Buch runterlädt kann man einen Auszug downloaden um probezulesen. Es sind nur Bilder und keine Werte, Punktkosten oder ähnliches dabei.
-
Das Problem an der Sache sind ja nicht explizit die Details wie Punktekosten et cetera, sondern das allgemeine Copyright. Da GW auch auf diese Auszüge ein Copyright hat, heißt das, dass du ohne Genehmigung von GW keines ihrer Dokumente auf anderen Seiten veröffentlichen darfst. Wenn du Beispielsweise einen Onlineshop mit GW-Figuren eröffnest und bei GW als solcher gemeldet bist darfst du auch nicht einfach die Bilder der Miniaturen in deinen Shop einpflegen.
Du darfst aber gerne einen Link zur jeweiligen Seite posten, das hätte dann ja den gleichen Effekt und du würdest das Copyright nicht verletzen
Freundliche Grüße
-
Könntet ihr bitte den Account Ingo_lustig auf Multiaccounting überprüfen?
Hintergund :Der Account hat 0 Beiträge, ist zu Beginn des letzten Warhammer Online Spiels erstellt wurden und hält sich quasi immer dann in unserer Ideenschmiede auf, wenn ein neuer Zug auf unserer Seite besprochen wird, sonst ist er erstaunlich inaktiv in diesem Forum.Das Ganze ist natürlich nur eine Vermutung, aber da die Forenrichtlinien Multiaccounting verbieten, dachte ich, ich mach euch mal drauf aufmerksam.
Besten Dank!
-
Habe ich an Budda weitergeleitet.
Gruß,
DZ -
Der IP Vergleich war negativ. Die E-Mail Adresse von Ingo_lustig und einem aktiven User sind allerdings sehr ähnlich.
Ich möchte diesen User hier nicht bloßstellen und auch nicht per PN anschreiben, aber dennoch bitten dies zu unterlassen.Da wir keinen eindeutigen Beweis haben, können wir keine Sperrungen durchführen.
-
hi,
ich würde gerne den ersten Beitrag im Estalia Übersetzungsprojekt dauerhaft bearbeiten können. Kann mir das jemand freischalten? oder wenn nicht, wenigstens für die nächsten 14 Tage?
hier : Estalia - Übersetzungsprojekt - Helfer für kleines ud großes gesucht
-
Nein, das kann man nicht so einfach freischalten. Nicht ohne Adminrechte jedenfalls.
Mods können bearbeiten. Du wirst deine Änderungen nem Mod schicken müssen, oder hoffen das Budda da was für dich macht. Aber ich rechne eher nicht damit....
-
-
Erledigt, Danke fürs Aufpassen.
Greetz
Grobo -
Uups, das war ja zum Glück gar nicht peinlich ...
-
... war bestimmt nur ein technisches Problem mit unserem Board-Server!
-
KF:
Als ich neu im Forum war, hab ich das KFKA-Warhammer-Regeln komplett durchgelesen bevor ich meine Frage gestellt habe. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Jede 3 Seite des KFKA behandelt die Frage nach Multiplen Lebenspunktverlusten.
Wie wärs, wenn man nen Extra Thread dazu macht?