Yrian versucht das Schild von Saphery auf die Drachenprinzen zu wirken.
Hierfür setzt er 2 Energiewürfel ein.
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Yrian versucht das Schild von Saphery auf die Drachenprinzen zu wirken.
2W6 Wurf: 2, 3
2 + 3 + 2 = 7 >= 5
-> Zauber erfolgreich! -
Madä bannt datt Dingenz mit:
3 Bannwürfeln
WAAAGH!
Grobo
(Obaboss) -
Madä bannt datt Dingenz
3W6 Wurf: 2, 4, 5
2 + 4 + 5 + 2 = 13 >= 7
-> Zauber gebannt! -
Yrian der Weise zaubert den Pfeilfluch auf die Chars (AST & Waaghboss) mit 2 Energiewürfeln
-
Der Weise? Der Kerl ist nur 300 Jahre alt!
-
Yrian der Weise zaubert den Pfeilfluch auf die Chars (AST & Waaghboss) mit 2 Energiewürfeln
2W6 Wurf: 4, 4
4 + 4 + 2 = 10 >= 6
-> Zauber erfolgreich! -
Madä schafft es, seine Gedanken voilends von jedweden Pilzän diesa Wält loszureißen (hat ja den Adler noch nicht gesehen ) und blickt in die Winde der Magie. Nachdem er den magischen Kanal des Elfnwesäns ÜridingzdaBummzdaz sah, welcher dän Boss und da Fahnänwedla zu blenden drohten, presste er jedes Bisschen hübsch grüner Energie aus seinem kleinen Körper, um dieses führändä Licht auszupusten!! Er stellte fest, dass die grüne Welle verdampfte und verschickte ein Stoßgebet - um dän Fahnänwedla tat es ihm nicht Leid, aber er würde Haue vom ganz Grünän bekommän, würde er es nicht ausknipsen können - woraufhin er von grüner Energie durchflutet wurde, die er nur noch in 2 größeren Wellän gegen den Kanal donnern lassen müsste, um diesen endgültig zu zerschmettern!!
Dementsprechend bannen wir mit 3 Würfeln, Tiny!
-
Dementsprechend bannen wir mit 3 Würfeln, Tiny!
3W6 Wurf: 4, 3, 3
4 + 3 + 3 + 2 = 12 >= 10
-> Zauber gebannt! -
Uff ist das knapp....
Nur so für mein Regelwissen (man lernt hier SUPER):-Bannen ist nicht, wenn man im Nahkampf ist, oder weshalb bekommen wir keinen Bonus?
-Unterstützungszauber gehen während eines Nahkampfes und auch ohne Sichtlinie.
-Bannrollen können trotzdem vorgelesen werden.Richtig?
-
-Bannen ist nicht, wenn man im Nahkampf ist, oder weshalb bekommen wir keinen Bonus?
Nö ... ich hab nur mal wieder nicht mitgedacht -
Uff, dann war es ja gar nicht so knapp.^^
-
Wir bleiben aber dabei, dass das verdammt knapp war. Das machts dramatischer!^^
-
Meinetwegen.:)
-
nu ist ja vermutlich egal was wir mit den winden anstellen, die rolle wirdswird's schon rIchten. da ich nur uebers mobile online bin und nicht alles gelesen habe, mal die bitte an tiny, den letzten zauber sollte keine Änderung mehr durch wiwu gekommen sein - zu würfeln. ziel haben sich DZ und WiWu geeinigt hoffe ich.
-
-
Zitat
-Unterstützungszauber gehen während eines Nahkampfes und auch ohne Sichtlinie.
Die gehen immer ohne Sichtlinie und auch im NK, solange nicht irgendwo explizit was anderes steht - mir ist nix bekannt
Zitat-Bannrollen können trotzdem vorgelesen werden.
Banrollen kann man vorlesen, ja.
-
E1essar: Soll das heißen ich soll/darf würfeln?
Ja bitte!
Flammen des Phönix mit den restlichen 3 Würfeln auf die Nachtgoblins
-
Und wir kontern natürlich mit der BannrolleEdit: Nee, das machen wir noch nicht. Erst warten wir gespannt ab, ob sich der Spargel den eigenen Kopp wegsprengt^^ -
Vor dem Zauberwurf? Wir haben ja noch die Chance auf Totale Energie.