Warhammer : "STURM DER MAGIE"

• gibt es eigentlich schon infos bzw. hat wer bildmaterial im netz gesehen zu den streitkräften der ordnung? wurde ja schon angemerkt, dass es eigentlich bis lang nur chaos und delfen zeug gibt.

die Moonster werden universel einsetzbar sein!

• Darauf wie die Regel Erweiterungen/Änderungen sein werden bin ich mal gepannt....könnte ganz cool werden....könnte aber auch zu "overpowerd" sein.....ich werde es mir auf jeden fall mal angucken.....

Worauf ich mich wirklich freue sind die neuen Geländestücke!....die die ich hier sehen konnte schauen ja schon echt super aus!

Auch wenn Gelände selber bauen mehr spaß macht und irgendwie schon cooler is8)......aber das GW Gelände is halt optisch sehr sehr schön

Auf der such nach guten Tutorials und Inspiration?
    Check out facbook/SimonMoonPainting

--WAAAAGH!!!!----
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ja, die monster sind univerless einsetzbar, das steht ja schon länger fest... ich meinte auch eher sowas in richtung characktermodelle, da die manticor reitenden modelle irgendwie sehr nach chaos stinken und bei den 4 anderen modellen handelt es sich ja auch nur um "böse" armeen... oder obs noch weitere bilder für diese gibt z.b. zu gobbo/skaven/orc magiern. einen neuen grauen pfopheten fänd ich schick^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• hmm kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nicht wenigstens 1-2 neue modelle für die ordnung rauskommen... naja, aber wenn man überlegt, wie lange einige leute auf neue wildorcs gewartet haben, ist die einstellung die du an den tag legst ggf. sehr gesund xD

• Wo steht denn bei GW was zu Sturm der Magie

Durch den Wald im Mondenscheine
    Sah ich jüngst die Elfen reiten;
    Ihre Hörner hört' ich klingen,
    ihre Glöckchen hört' ich läuten.

Ihre weißen Rösslein trugen
    Güldnes Hirschgeweih und flogen
    Rasch dahin; wie wilde Schwäne
    Kam es durch die Luft gezogen.

Lächelnd nickte mir die Kön'gin,
    Lächelnd im Vorüberreiten.
    Galt das meiner neuen Liebe,
    Oder soll es Tod bedeuten.

-Heinrich Heine-

• ist das ne Frage? wenn ja dann: nirgends. die offizielle ankündigung erscheint am 25. , dem WD verkaufstag. Ansonsten wirds GW seitig nichts zum SoM geben.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Jo, die ganzen Infos, die man im Netz so findet sind einfach Leaks und Spekulationen, die sich auf Bilder udn Hörensagen stützen... 7Tage bis zum neuen WD, mal schaun, ob bis dahin noch was durchsickert^^

• @ Stirländer ja es war eine Frage ^^

Durch den Wald im Mondenscheine
    Sah ich jüngst die Elfen reiten;
    Ihre Hörner hört' ich klingen,
    ihre Glöckchen hört' ich läuten.

Ihre weißen Rösslein trugen
    Güldnes Hirschgeweih und flogen
    Rasch dahin; wie wilde Schwäne
    Kam es durch die Luft gezogen.

Lächelnd nickte mir die Kön'gin,
    Lächelnd im Vorüberreiten.
    Galt das meiner neuen Liebe,
    Oder soll es Tod bedeuten.

-Heinrich Heine-

• naja, es gab vor ~2 monaten eine erste ankündigung auf der gw-homepage, dass im juli der stur mder magie kommt blah blah blah, keine details etc.

• @ Stirländer ja es war eine Frage ^^

On a sidenote: Gibt es nich ne Zeilenbegrenzung für Signaturen? Ich mag das zitat zwar, aber es verwirrt doch etwas... evtl kannst du's ja auf 5x3 Zeilen Reduzieren.

@Topic: Es gibt 4 Miniaturen und 2 Geländesets für ALLE Armeen. Die Monster sind im Sturm der Magie von jedem Einsetzbar. Die Reiter sind eine Dreingabe. Und wer jetzt sagt "Ich spiel aber keinen Sturm der Magie, was hab ich davon?": Nix. Pech gehabt. Juli is der Sturm der Magie Monat, und wer kein Sturm der Magie spielt hat halt auch nichts davon. Für mich persönlich ist auch nur der Chaosmagier interessant (denn obwohl die bearbeitete Version vom Manticor schlecht bearbeitet wurde (die rechte hand zum Beispiel ist horizontal) find auch ich das Modell... schwer zu mögen. Ich will die Chaos-Reiter die drauf sind allerdings unbedingt, deswegen wird er ein mal in meine Sammlung wandern. Die Chimarea will ich erst mal auf nem besseren Bild sehen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Also was ich auf den bisherigen Bildern so erkennen könnte würde ich sagen:

- Den Chaosdrachen finde ich völlig in Ordnung

- Bei der Chimarea geht es mir wie Shurion, die will ich erst noch andere Bilder sehen

- Die Cockatrice gefällt mir eigentlich sehr gut, nur ich würde sie anderst bemalen. Aber sonst ok. :thumbup:

- Zum Manticor kann ich mich vielen hier bereits geäußerten Meinungen anschließen, geht gar nicht :arghs:

Soweit dazu.

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• jo, mit dem modell hab ich auch schon geliebäugelt^^ aber ich warte noch, bis die chimäre von malifaux rauskommt, mal schaun was da so geht...

• Preisliste update: Übersetzung hab ich mir mal gespart - dürfte ein teurer Juli werden...

Erscheinung 9 Juli:
    Chimera € 32,50
    Lord of Chaos on Manticore € 40,00
    Dark Elf Dreadlord on Black Dragon € 40,00
    Magewrath Throne & Balewind Vortex € 29,25
    Eternity Stair & Dreadfire Portal € 29,25
    Warriors of Chaos Sorcerer Lord € 10,50
    Warriors of Chaos Tzeentch Sorcerer Lord € 10,50
    Dark Elf Supreme Soreceress € 10,50
    Vampire Counts Necromancer € 10,50
    Warhammer Storm of Magic € 39,00
    Vortex Templates € 22,75
    Warhammer Battle Magic Storm of Magic € 10,50

Medio Juli:
    White Dwarf #380 Sister of Battle Codex p1 € 7,50

Date Unknown:
    Cockatrice € 30,00

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?