Es ist zwar "nur" ein match unter freunden aber was würdet ihr sagen wären 2 OK`s vertretbar?
Dazu muss ich sagen ich würde das nur gegen einen Hochelfen Spieler machen, ich hasse elfen^^ Gegen die weiteren Spieler (Chaos u. Skaven) würde ich das ding dann eh nur einmal bis keinmal einsetzen.
Der Hintergrund, bis jetzt 3 mal gespielt einmal einen knappen sieg errungen, da eine OK komplett alle schwertmeister weggeschossen hatte bevor sie überhaupt da waren, der rest wurde dann in relativ ausgeglichenen nahkämpfen entschieden.
2 mal wurde ich komplett ohne jegliche chancen massakerhaft überrannt, OK einmal fehlfunktion zerfetzt 1.runde (ich liebe kanonen), einmal schlicht und einfach wenig Treffer erwürfelt. Gegen diese schwertmeister fand ich bis dahin kein legitimes mittel denen im Nahkampf Herr zu werden, zumal dann auch noch der liebe schatten initestspruch meine reihen bis zum nahkampf sowieso schon ausdürrt^^
Da mir aber meine zwergische Ehre nächtelange Gewissensbisse verschafft ob es legitim ist unter Freunden 2 OK`s einzusetzen möchte ich einfach mal fragen wie ihr das so sehen würdet.
Achja gespielt werden 2000 Punkte.