Täusch ich mich, oder passt der nicht richtig aufs Base? Ansonsten gefällt er mir gut:) Wie immer bei dir recht bedeckt gehalten, was die Farben angeht;) Ich finde nur, dass die Farbe des Hutes der Farbe der Haut zu ähnlich ist.
Freebooters Fate Galerie
-
-
Der war ein Horror beim Zusammenbau. So viele Einzelteile... unter anderem die beiden Beine. Da hab ich das dann als kleineres Übel angesehen, die Position auf der Base zu variieren.
-
Hier mal mein erster komplett bemalter Gobbo:
-
Die Gobbos sind schon knuffig^^
Nur der Vollständigkeit halber poste ich mein aktuelles FF Projekt auch noch hier.
-
Ich hab mich nun auch endlich an die erste Mini heran gewagt. Den Anfang macht hiermit der kleine Cebo:
-
Schick, sehr schick!
Nur das (bzw die) Foto(s) scheinen mir teilweise "out of focus"...
... aber nur wenn man sie vergrößert betrachtet. Ist also halb so wild.Greetz
Grobo
(der sich auf mehr freut) -
Da hast du schon recht. Die Fotos hab ich auf die schnelle geschossen, daher sind die sicher nicht optimal. Mittlerweile ist auch Cerebro fertig und auch das erste Geländestück. Weitere Bilder gibts bei mir im Blog.
-
Und weiter gehts bei den Gobbos. Der erste Matrose ist nun auch fertig.
-
Hier mal ein Bild meiner Lady, Rest folgt dann demnächst im Armeeprojekt.
-
Gefällt mir gut. Das tolle am Skirmish ist, dass man so unendlich viele Bemalschemen für einzelne Modelle findet. Das rot/orange ist dir sehr gut gelungen, und auch das weiß mag zu gefallen. Vor allem wenn man weiß, wie ätzend reines weiß ist! ABER sie sieht nicht wirklich piratig aus. Was nicht dramatisch ist und natürlich auch am Modell liegt, ich glaube es ist der große, saubere weiß Anteil, der zu diesem Gefühl führt.
Macht aber definitiv Lust auf mehr! Hast du eigentlich ein Schema durchgezogen oder alle Modelle komplett individuell bemalt? -
Danke dir.
Du müsstest mal meinen Cassimere Flynn sehen, da habe ich es ebenfalls mit dem Weißanteil stark übertrieben. Aber es passt mMn gut zu seinem eitlen Auftreten.
Jedes Modell ist bisher individuell bemalt.
Ein einheitliches Schema werde ich wohl lediglich bei der Armada anwenden. -
Bei Cassimere kann das wirklich passen, ist mir nur so aufgefallen
Die Armada braucht auch Uniform, schließlich sind sie die disziplinierten, schießwütigen Imperialen Ich werde bei den Piraten wohl versuchen eine Farbnuance immer wieder auftauchen zu lassen. In wie fern das klappt wird sich zeigen. Auf jedenfall wird es recht bunt werden, wie auch mein Käptn bei Mortheim Das muss sein bei dem südsee Flair -
Im spoiler findet ihr den guten Käpt'n Rosso. Leider mit schlechter Kamera und Belichtung. Aber immerhin etwas!
-
Eine malintensive Nacht später....
-
Der Vollständigkeit halber der Rest der vorläufigen Piratentruppe
-
Sehen echt klasse aus die Jungs...Daumen hoch !!
-
Hey! Freut mich total, dass sie dir gefallen und danke für das Feedback. So ganz belebt ist der Teil des Forums ja noch nicht zu bemalen haben die Modelle enorm viel Spaß gemacht, besonders Mono (der halbnackte) und der Käpt'n waren toll. Einzig curley Ann (die dunkelhäutige) war nicht einfach. Die ersten Versuche stellen mich nur halb zufrieden. Irgendwann geh ich nochmal an die Haut.
Jetzt stehen 5 Modelle der Bruderschaft an. Vermutlich sogar die Königin der Schatten zu Beginn. Das ist auch ein Stil, den ich noch nie gemalt habe.
Würde mich freuen, wenn du die goblins anfangen würdest Einstiegskosten sind ja echt gering und die Modelle sind toll
-
Hab sogar schon ne Anzeige bei ebaykleinanzeigen geschaltet um Leute zu finden die das in meiner Gegend spielen....weil ohne Mitspieler bringt es ja nichts
Wenn ich welche finde....dann werde ich auch anfangen
-
Besorg dir 2 kleine Banden, damit kannst du die Leute aus deinem Freundeskreis super anfixen! Vor allem weil auch absolute tabletop Neulinge das schnell durchblicken.
-
Der Freundeskreis von einem mitt 30er ...mit 3 Kindern und viel Arbeit....das sieht mau aus da Freunde bei denen es genau so aussieht vom Tabletop zu überzeugen