Hey, der Ausblick sagt ja es kommt ein Monster mit neuen Regeln, was könnte das sein?
Neues Monster für die Vampire
-
- WHFB
- Grimmrog
-
-
- Neuer Varghulf
- Untote Hydra und Co. ist eigendlcih alles offen
- gigantische Vampirfledermaus (Brutälteste oder so) -
Ein altes "großes" Modell wird auhc neu aufgelegt, ich tippe da mal auf den zombiedrachen, da ja auch der schwarze delfen-drache neu rauskommt.
bei dem großen monster ist wirklich alles mögliche drin... zumal man ja noch nichtmal weiß, was genau mit "groß" gemeint ist, also rangiert es noch in troll größe rum oder ist es einfach eine ergänzung zu den diversen neuen riesenmoppets(arachnarok,sphinx und co)
fänd eine art "kadaver-patchwork" ganz witzig, also so bisschen richtung höllengrubenbrut der skaven, nur eben in blutig und verwest^^
-
Alles, was ich bisher aus internationalen Foren entnehmen konnte war, dass es wohl eine Kombi-Box geben wird. Zum einen soll man dann den Schrecken der Unterwelt daraus basteln können, womit das alte und neu aufgelegte Modell gemeint ist. Das neue Modell soll aus der selben Box kreirt werden können und da läuft es bisher auf eine Art Fleischgolem aus. Hier und da wird auch von einem Zombie-Riesen oder einen riesigen Fledermaus gesprochen, aber die Fledermaus haben wir ja schon (Varghulf).
-
Naja und Zombieriese könnte man auch mit nem Umbausatz für den normalen Riesen relativ gut gestalten... und nen Zombieriese wäre irgendwie nicht fies genug^^
Neuer Schrecken wäre doch top, das alte Modell ist ja nicht so der Hit... und nen Zombie-Drachen kann man auch gut aus dem neuen Schwarzen Drachen der DElfen basteln, denke ich... -
Denke auch eher an einen neuen schrecken der unterwelt oder den zombiedrachen. Ich glaube nicht, dass sie einen verbesserten Varghulf bringen.
-
naja es kommt ein neues monster raus, das ist bestätigt und ein altes bekommt ein neues modell, in den raum geworfen wurde, ich weiß nicht wie verlässlich die quelle von meinem vorredner ist, dass diese 2 neuen modelle ein kombibausatz erhalten, wie z.b. die glocke udn menetekel bei den skaven...
und der varghulf wird bestimmt nicht neu aufgelegt, das modell kam grad frisch in finecast raus ; ) -
man darf ja noch hoffen ;D
-
Ich gönn´s den Blutsaugern von Herzen! Ich habe das Gefühl, kaum gibt´s neue Gerüchte um neue Vampir Einheiten,
da tut sich im Vampir-Völkerbereich gleich wieder einiges -
ich gönn jedem volk neue modelle, ausser den hochelfen, den gönne ich von hause aus nichts xD
aber mal im ernst, ne art werwolf oder fleisch/blutgolem wäre doch geil...
-
werwölfe und Vampire sind doch in der Fantasy Litertur oft Todfeinde oder nicht? aber ein Golem wäre echt cool. so wie der Lehmgolem oder der Eisengolem aus Diablo 2....
-
ja diablo 2, das waren noch zeiten^^ naja werwölfe und vampire sind in den meisten fällen in der literatur etc. schon feinde, aber thematisch und optisch würde es ja schon reinpassen... ich meine, der sklavenriese der oger ist bestimmt auch nicht glücklich bei den ogern zu sein ; )
-
Oh ja ein Werwolf, der hätte schon was mit einer Art Blutrausch super vielen Attacken und einem Berserkerschlag oder so.
Als Modell könnte ich mir einen in Ketten gelegten Wolf auf zwei Beinen vorstellen. -
Das neue Monster könnte bestimmt interessant werden, aber am Allermeisten würde ich mich auf einen neu augelegten Zombiedrachen freuen. Der ist im Spiel zwar eher bescheiden, aber ich meine... Ein Vampir, der auf einem Drachen reitet. Eine Art "PWN-Machine"!
-
Ich glaube eher das sie eine gigantische Strigoi Bestie hinaus bringen. Natürlich wäre der Drache von dem Prinzen auch nicht schlecht^.^
-
ne strigoi bestie gibts doch schon: varghulf
ich glaub eher dass das neue modell nen riesen fleischzombieleichenwagengolem wird
-
wenns ein Doppelbausatz werden soll, tipp ich mal auf Zombiedrachen oder Schrecken der Unterwelt + neues Monster.
Alles andere würde größentechnisch nicht zu nem neuen, großen Monster passen, ausserdem gibts für den Schrecken kein aktuelles Modell.
Das neue Monster müsste demnach auch irgendwas halb verwestes sein, vllt. so ein Riesenkadaverviech, zusammengestückelt aus allerlei Leichenteilen
-
was haben vamps denn sonst für monster? doch nur leichenteilzeug
war schrecken nicht schon sicher, dass ers ist? -
garnichts ist sicher, zumindest meines wissens nicht. Nur, dass ein altes neu gemacht wird und ein komplett neues dazukommt.
-