Mach ihn Blau das ist einfach besser mit Grau (finde ich)
Achja der Drache sieht bombastisch aus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMach ihn Blau das ist einfach besser mit Grau (finde ich)
Achja der Drache sieht bombastisch aus
Ich bin auch eher für blau
Auch blau, hmmm ...
Dann muss ich mal meine Ansichtsweise darlegen. Ich hab ja noch einige Lindwürmer mehr im Kasten und noch 1 Drachen. Jetzt will ich es aber tunlichst vermeiden, alle Lindwürmer gleich zu malen. Damit steh ich vor nem Limit was Farben betrifft
Rot assoziiere ich eher mit Drachen als mit Lindwürmern. Da der andere Drache aber keine Flügel hat, wollte ich den wie eine armadillo lizard bemalen (wer will kanns googlen). Somit bleibt nur der in rot.
Grün wollte ich generell vermeiden, da meine Orks ja grün sind. Da es sich um eine andere Spezies handelt, soll ne andere Farbe her. Somit bleibt nicht mehr allzuviel Auswahl für meine Würmer
Das war der Grund, warum ich zu rot tendiere, und eher einen der Lindwürmer blau machen würde...
Ich muss die Blaufraktion leider enttäuschen, rot ist's geworden
Hier mal ein Anfang, das Base ist grad am Trocknen, da dachte ich ich schieß ein schnelles (unscharfes :D) Bild:
Man sieht wo's hingeht, würd ich sagen
Dann mach ich mal weiter mit der Farbkleckserei...
Good night,m good fight!
Peh damit hast du einen Potienzellen Kommentator verloren
das Rot sieht cool aus
Peh damit hast du einen Potienzellen Kommentator verloren
Wenn er fertig ist, und dir die Kinnlade runterfällt, schreibst du ja ohnehin wieder was drauf
Aber danke! Wenns auch den 'Blauen' gefällt, dann mach ich wohl was richtig
Also ich wäre ja zuerst auch eher für blau gewesen. Finde das kann man auch gut mit einem Feuerdrachen verbinden. Aber da die Entscheidung nun gefallen ist, bin ich echt gespannt wie er wohl am Ende aussehen wird
Die Flügel sind dir auf jeden Fall schonmal super gelungen!
da haste mich
Danke Leute, das macht echt Lust auf mehr!
Mittlerweile ist das ganze Teil rot, und ich grüble grad darüber nach, wie ich die Farben mische, um den Farbverlauf nach unten zu machen...
Stay tuned!
Wenn du n Snotling hast steck ihn dem Drachen in Mund (am besten guckt er durch die Zähne^^)
Das wär schwierig, da das Maul geschlossen ist!
Trockenbürst-Session mit 50-50 Blood Red & Scab Red abgeschlossen. Das Monstrum bekommt Tiefe
Oh achso :o
ich freu mich aufe ergrbnis
Wenn du n Snotling hast steck ihn dem Drachen in Mund (am besten guckt er durch die Zähne)
Grad mit den Kettensquigs am spielen? (Sorry, kam nur grad von dem Bild nicht los :P)
Ok, jetzt is Schluß mit Malen. Die Anatomie macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Wie man hier erkennen kann, hat der Drache Panzerplatten, welche am Rücken bis zur Schnauze verlaufen:
Also wenn ich den Bauch grau mache, muss ich auch Arme, Beine, den unteren Schwanzberaich und die Flügelfingerchen grau machen. Damit wird der halbe Drache grau, undnicht nur der Unterleib. Mach ich hingegen die Panzerplatten nicht-rot (sprich andersfarbig :D), dann kann ich den Drachen mal so belassen. Jetzt ist mal ne Weile grübeln und Drache abchecken angesagt. Das heißt für heut hat der Pinsel Feierabend
EDIT: Das Bild war eigentlich für mich gedacht. Falls ich morgen Zeit habe, probier ich im Büro ein wenig mit GIMP rum und wäge die Alternativen ab. Aber wenn ich's schon knipse und hochlade, kann ich's auch gleich teilen...
Sieht geil aus
Kettensquigs hab ich nicht und nur einmal die Verpackung 2sec und danach den Preis gesehen und mein Blick war wieder bei denn Wildorks
Der Drache sieht doch schonmal gut aus. Wie wäre es, wenn Du den gepanzerten Teil abdunkelst, beispielsweise durch tuschen, aber den Grundton (rot) beibehälst. Also quasi wie ledrigere Haut oder Nabengewebe auch etwas dunkler ist. Und die Flughäute dann grau. Sähe bestimmt auch töfte aus
was hast du immer mit deinem Grau ?
sogar die Arachnarok hast du schnöde unten grau gemacht ... das sind keine Kampfflieger ausn zweiten Weltkrieg.
Mach ihn unten mehr ins Beige und helle langsam mit Bleached Bone auf. Dann kannst du obenrum mit Grau arbeiten und die Panzerplatten dunkel fast bis ins schwärzliche Anthrazite halten ...
Ein anderer Rotton ala Scab Red alleine würde denen auch gut stehen.
Danke Malagor! Ich werd mal druber nachdenken. Aber eigentlich würd ich eher die Panzerplatten hell hervorheben
@Freak: du schon wieder
Ich hätt mir eigentlich erwartet, einer der pro Zimmer 7 Dispersionen braucht, kennt sich mit Farben besser aus. Bleached Bone is auch grau, nur mit grün drin. Und beige ja auch nur a mischfarbe. Nur weil ich ned ganz genau ne Farbpalette angeb, maulst schon wieder rum. Hättest mal in die Töpfchen gschaut, dann wüsstest, dass Kommando Khaki a braun mit grau gemischt is. Also wirds ned 'nur schnöde grau'. Ein Braunstich passt, glaub ich, am besten dazu. Ins grüne zum gehn kommt mir komisch vor, und von rot kann ich theoretisch auch schöner auf braun blenden...
Rot auf rot find ich bescheuert
Und die Arachnarok is schön gworden! Kann dem mal bitte wer Einhalt gebieten? Findet noch wer, dass das fad is? Ich denke grau passt am besten zu schwarz. Besser als braun, grün, blau,... Wie hätt denn das ausgschaut?!
Rot ist fertig und schon heller trockengebürstet. Heut hab ich mich an die Panzerplatten gemacht, Die werden jetzt 'schnöde grau' (ja Freak - du bist gmeint). Hier mal ein Bild in annähernd Originalfarbton:
Der Fanatic ist zum Größenvergleich, das wurde so verlangt
Hier nochmal mit Blitz, damit man's etwas besser erkennt:
Das ganze wird jetzt noch etwas heller trockengebürstet. Die Grundschicht ist Graveyard Earth, und ich hab an einen Mix 50-50 mit Kommando Khaki gedacht.
Die Flügel wollt ich eigentlich mal so belassen, und schaun, wie's am Ende wirkt. Wenn ich sie auch so graubraun mache, schaut das evtl besch... aus, und ich bin ohnehin kein Freund dieser andersfarbigen Flughäute...
Der sieht schon mal fett aus. Meine Stimme gilt allerdings grau-blau, wirkt stilvoll und rote Drachen gibts schon so oft:)
edit: Urgs, zu spät, bist meinem Post mit "rot" gerade zuvorgekommen.
Wird sicher auch gut aussehen