Also was du da gebaut und geplant hast ist großartig. Total viel Mühe. Ich wollte auf das gebaute Modell warten, dann kann ich mir das erst richtig vorstellen.

Mulambos Sammelsurium
-
-
Also ich les hier auch gerne mit. Besonders, wenn es um Nachtgoblins geht.
Die sind Klasse. Vernachlässige nur nicht die Fanatics.
Den Kriegsschrein habe ich nach den ganz vielen Neuigkeiten zu AoS schon aus den Augen verloren gehabt. Hoffe, der Freak fängt mal mit seiner Arbeit an. Auf jeden Fall stell ich mir die Arbeit dazu sehr umfangreich vor. Du hast ja sogar eine Bauanleitung geschrieben. Sowas gibt's noch nicht mal zu allen GW Produkten.
-
Ich mach mal Tacheles,bevor nachher jemand böse überrascht wird
Die Fanatics kommen auf ein Regimentsbase!...ja hört sich erstmal komisch an, ich weiß. Aber wir zocken kein WH mehr sondern nur mehr Armies of Arcana. Meine Gedanke dazu im Folgenden. Ich mache ca 12 Fanatics auf ein Base, damit bekäme ich 2 voll. Pro Spielzug werfe ich einen W2, und verliere somit 1-2 Fanatics im Regiment. Knallt halt gegen einen Baum oder Kollegen. Somit könnte sich das Regiment in mind 6 Spielzügen komplett selbst dezimieren. Komme ich jedoch an einen Gegner ran, gibts pro übrigem Fanatic W6 Schaden im Regiment, und dann sind sie futsch.
Das System wird natürlich dann noch getestet und evtl verfeinert. Aber auf diese Weise kann ich auch die Fanatics in ein schön abgedrehtes Regiment pappen, und behalte den herrlich irren Charakter mit dem ich die kleinen Kugelschwinger in der 5. Edition kennen und lieben gelernt habe
-
Ich habe mich schon gewundert, wie du die Fanatics in dein gespieltes System einbauen willst. Weiß ja, dass ihr kein Warhammer zockt.
Klingt auf jeden Fall cool. Hoffe, du kommst schnell beim Gegner an, dass noch genug von der Zerstörungswut übrig bleibt.
Und Bilder zu dem Regimentsbase sind natürlich erwünscht.
-
Ob ich ankomme spielt eigentlich keine große Rolle. Ich erhoffe mir damit nur, etwas mehr Dynamik rein zu bringen. Erstens muss ich so schnell wie möglich an den Freak rankommen. Aber andererseits sollte der Freak sich tunlichst beeilen, das Regiment schnell zu zerpflücken
-
Hier mal kurz, was grad zum Trocknen steht. Nur um euch ein wenig heiß drauf zu machen
Das wird unter der Woche noch matt gesprüht, und begrast. Dann bekommt ihr ein Bildchen meiner NG Sub-Armee (um das mal so zu nennen).
Bin eigentlich recht zufrieden, wenn ich das so sehe. Ich habe einen einfachen Standard und simple Farben im Auge gehabt, und das auch (meines Erachtens) gut umgesetzt. Kann kaum warten ein paar Chaoten damit zu verprügeln!!!Auch neu jetzt die Banner, wie man sieht. Ohne die geht einfach gar nicht bei Oldhammer
-
Sieht vielversprechend aus
-
Ich finde die super! Immer drauf auf das Chaos!
-
Sieht sehr gut aus. Aber die knallig roten Squigs passen, in meinen Augen, nicht ganz zum Restder Armee. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Ansicht.
-
Tja das höre ich öfter. Nicht weiter schlimm, ist ja subjektiv. Außerdem wollte ich mich da so richtig auslassen
Nur beim FW Squigspucker muss ich mir was überlegen. So ein riesen Teil kann ich nicht einfach rot zukleistern... -
2. Schicht FAP ist drauf, nach dem ersten Mal dippen war's einfach zu wenig. Morgen sollte das trocken sein, dann kommt Mattlack drauf
-
HELP!!!
Mein Mattlack wurde 'staubig'Das ist mir das erste Mal passiert. Vielleicht war die Dose schon zu lange offen
Irgend jemand ne Idee, wie man das noch retten könnte? Ich hab gelesen ne Schicht Glanzlack drüber und dann nochmal matt soll das beheben. Meine Überlegung wäre gewesen nochmal zu dippen. Aber mit wenig Pigmenten, sodass das Zeug meine Bemalung nicht zu dunkel macht.Ich hab jetzt ne neue Dose aufgemacht, und probier mal die anderen 3 Regimenter matt zu versiegeln...
-
Vieleicht war es auch zu warm ich glaube max 25 C° ist die Verarbeitungstemperatur
ich habe keine Ahnung wie man es behebt , habe aber die Version mit Glanzlack und nochmal mattlack ,auch schonmal gelesen ...keine Ahnung ob da was drann ist , da nie getestet. -
Zu warm könnte möglich sein. Ich hab praktisch bei Außentemperatur gesprüht. Das höre ich aber zum ersten Mal, bis jetzt wurde nur immer gesagt, es solle nicht zu kalt sein
Die anderen Regimenter werde ich im Keller lackieren...
Edit: der 2. Schub sieht besser aus. Also entweder wars die Dose oder die Temperatur
-
Vieleicht war der Dipp auch noch nicht 100% ausgetrocknet ...oder du hast den Lack zu dick aufgetragen ....was auch immer es ist sehr sehr ärgerlich jetzt ...voll der abtörn..
-
Der Dip war schon gestern trocken. Da kanns nicht gewesen sein. Und die anderen Regimenter sehen auch in Ordnung aus. Jedenfalls teste ich jetzt mal Glanzlack drüber. Im schlimmsten Fall mache ich die Primärfarben Schwarz und Braun neu. Bei den beiden sieht man es am stärksten, bei den anderen fällt es nicht so auf. Zum Glück habe ich es beim Sprühen schon rechtzeitig gemerkt...
-
beim dipp steht 2-3 Tage austrocknen lassen .dann erst den klarlack .
-
Ich habe am So gedipt, also knapp 3 Tage. Ich halte das immer ein. Grade die 4 Regimenter neu gedipt, schaut wieder gut aus! Alle Farben wieder klar und leuchtend. Genaueres sehe ich erst, wenn das Zeug trocken ist, also wohl am Fr dann. Leider verschiebt sich das Foto der NG Armee dann aufs Wochenende, eigentlich wollte ich heute noch begrünen und Fotos knippsen
-
Hatte mal Bock auf was anderes. Also gibt's 7 Kriegsmaschinen zwischendurch:
Wer kennt sie alle?
-
Sieben Kriegsmaschinen nur mal so für Zwischendurch!!
Sehr cool! Wo hast du die denn ausgegraben? Sind ja richtige Klassiker dabei. Ich kenn die gar nicht alle. Aber machen schon was her.