Mulambos Sammelsurium
-
-
Hier nochmal 2 Bilder der gesamten Armee. Ich hab sie einzeln in der Fotobox abgelichtet wegen der Farben, aber wollte sie auch gesamt zeigen. Auch weil ich so bessere Winkel von oben zeigen kann…
Ich hab unterschiedlichste Modelle aus allen Edition rein gemischt. Auch welche von anderen Herstellern, wie etwa Black Tree Design. Ich glaube, dass ich auch so gut wie alle alten Schamanen und Charaktermodelle abdecken kann.
Ich habe natürlich auch Stinkefinger Goblin dabei, oder etwa die 2 Dioramen: Die Squig Jagd, sowie den festgehaltenen Fanatic! Anbei nochmal 2 Close Ups. Details nur auf Anfrage 😬
-
Ich bin verliebt, das war und ist meine absolute Traum armee seit Hobby Einstieg
-
Inklusive Netzgitze, sehr schön. Da kenn ich ja mindestens einen, der da neidisch sein dürfte!
-
Ich bin verliebt, das war und ist meine absolute Traum armee seit Hobby Einstieg
Vielen Dank!
Also wenn ich sagen müsste, eine Armee spiegelt den Geist von Warhammer 4th/5th wieder, dann ist es definitiv dieser verrückte, schräge, lustige und komplett gestörte Look der Nachtgoblins 😄
Ich habe bewußt auch versucht, diesen Stil einzufangen. Ich habe sie zwar düsterer bemalt, als es in der Red Era damals der Fall war, aber ich habe mich auch explizit dazu entschieden diese Sticker-Banner einzuarbeiten!
-
Inklusive Netzgitze, sehr schön. Da kenn ich ja mindestens einen, der da neidisch sein dürfte!
Achja? Kenne ich besagten „jemand“ auch? 😬
-
-
Wer will auch Bastelarbeiten sehen? 12
-
Immer her mit den Knetmasse Bildern! (11) 92%
-
Nö… (1) 8%
Na dann bin ich gespannt auf Feedback 😬
Ich hab auch noch jede Menge WIP Bilder meiner Imperialen Kriegsmaschinen, sowie eines Streitwagens mit Chaoszauberers und so Kram am Tablet. Interessiert das auch jemanden?
-
-
? Was gibt's denn feines...?
-
-
Ich glaube ja mittlerweile werden die unleistbar. Ich habe zB danach gesucht, ob es für den Schamanen Oddgit Regeln gab. Dabei stieß ich auf diverse Auktionen, und das Modell allein wird ja schon für 30,- oder mehr gehandelt. Ich denke ich hab den damals über den WD um 4-5,- gekauft 🙈
Mit der Umfrage habt ihr mich aber schnell gelegt. Ich hab extra auf Nö geklickt, damit mindestens 2 Leute abstimmen und mich überstimmen müssen, und heute Morgen ist das Ding schon erledigt 😄
-
Ich hab extra auf Nö geklickt, [...]
Und ich hab mich schon gefragt ob sich hier ein Troll herumtreibt!
-
Ich überlege grad wie ich das am besten machen kann. Die Fotos haben alle 2,3MB, dh ich müsste alle einzeln umspeichern. Ich hab nur eine App am iPad die das per Bild kann, nicht im Stapel. Da werd ich ja gaga 🤔
-
Ich fang mal klein an. Ich hatte noch diverse Bits übrig, zB Streitwagen Teile. Also dachte ich mir, ich mach das mörder Chaosvehikel schlechthin!
Ich hab einen Chaoszauberer auf Streitwagen modelliert. Der Streitwagen selbst ist modelliert. Die Wände hatte ich noch übrig. Als Zugtiere hab ich mich für Chaoszentauren mit Lanzen entschieden, also richtig fetten Wumms im Kampf. Umgebaut wurden sie aus Wölfen die ich noch rumliegen hatte. Der Fahrer ist ein Chaostyp vom alten Nurgle Palanquin. Der Zauberer selbst ist ein Chaoskrieger mit Schneckenkörper. Naja und noch einige Bits und Kleinkram, um das Gefährt aufzupimpen!
Ich denke mal, wenn ich den Streitwagen umrechne, und einen Stufe 4 Zauberer draus mache, wird das Teil mehr Punkte kosten als eine kleine Goblin Armee 😂
-
Ich hoffe ich zeige nichts doppelt, aber das sind alles noch Fotos aus 2021…
Ich hab auch den Körper eines Chaoskriegers abgestemepelt. Und ich hatte noch mehr Wölfe, da ich damals eine Wolfsreiter Box kaufte, aber die Goblins als Infanterie benutzte. Also hab ich eine passende Einheit Chaoszentauren gemacht
-
-
-
-
-