nunja die historischen vorbilder sind nunmal mit Stoff bespannt und dementsprechend "glatt". Ich mach nachher mal ein Bild von der Rückseite, auch wenn da nur die gs Schlaufen für den Arm zu sehen sein werden. auf der Seite extra noch eine Kante oder bespannung zu modellieren ist mMn zu viel aufwand für ne Mini die nicht als Vitrinenstück gedacht ist.
Des Stirländers Oger - der Weg zum eigenen Stamm
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
So schaugt's halt aus wie aus'm alten Lancelot-Film - auch nicht schlecht...
Was ich mich mehr frage: Wer hat ihm denn einen Schild in der passenden Größe gemacht?
Ne - war nur Spaß! -
URLAUB !!!!!!!
wer sowas baut? keine Ahnung, der Typ der auch 2m Nudelhölzer und Ankerwaffen herstellt denk ich
-
URLAUB !!!!!!!
-
Bei mir ist's erst in 2 Wochen soweit...
Naja - Anker sind ja in der Regel etwas größer, aber bei dem Nudelholz geb' ich dir recht...
-
Soo, hab mal ein wenig weitergemacht. Nun haben alle Oger braune Schuhe und rote Hosen. ausserdem sind die TFs fertig.
oh und bis aufs Banner ist mein AST auch soweit, mit dem Ogerstandaartenträger daneben
-
da meine Armee bis auf eine Packung Gnoblars nun vollständig ist, war ich grade mal am Masterplan feilen (Masterplan=alle Warhammerarmeen besitzen, mit ca 750 Punkten) und bin auf gerade mal 887,10 Euro GW Preis gekommen
. Dabei hab ich schon alles für Impse, Oger, Zwerge, Tiermenschen, Skaven und KdC... achja das ist ohne ABs....
hier gehts natürlich noch mit der Bemalung weiter, für mehr Umbauten fehlt etwas die Zeit (und das trotz Urlaub....)
-
Gefallen mir gut, die Kätzchen!
-
Wann gehts hier denn weiter???
-
-
Ich hatte schon die Sorge, dass es den Ogern ähnlich ergeht wie deinen Gruftkönigen
-
nee keine Angst, hab Sonnabend sogar schon ein Spiel klargemacht (entweder Sakven oder Bretonen), da werden wir mal sehen wo der Oger seinen Hammer hat...oder so ähnlich
-
Wie ist denn hier so der aktuelle Stand?
Greetz
Grobo -
gut dass du Fragst
ich präsentiere (nicht ohne Scham ob meiner Faulheit...hm ich schiebs aufs essen ist ne sehr ogerige Begründung) -
sieht irgendwie noch sehr schwarz aus, finde ich
-
Hier mal wieder ein kleiner Reminder für den Stirländer
-
Genau! Du Fauler*ack!
... Äh ... ich meine natürlich sei "hunrig"
-
Nix da, der beschäftigt sich schön brav mit blutigen Engeln.
-
kein Spam hier sonst hol ich mal mit der Oger-/Modkeule aus
...
aber ich halte mich an den Vorsatz den ich am Anfang des Threads gefasst habe: alles was mit der Armee passiert, wird gepostet...das ist nur leider im Moment nichts....
-
Ich finde es sehr schade, dass du bei einer Jäger Armee den Jäger rausslässt.
-
Naja das Ding ist eben, dass die Oger von vorn herein als wirkliche Warhammer 2. Armee geplant war und dementsprechende Lesitungen erbringen soll. leider haben einige Tests und überlegungen, sowie die Listen hier im Forum ergeben, dass der Jäger in den meisten Listen einfach keinen Platz hat, vor allem nicht auf Steinyak.
Obwohl ichs nicht gern mache, wir dhier der Fluff der Spielstärke untergeordent. Ich versuchs ja durch Jägeraccessoires an anderen Modellen zu kompensieren.