Die Hand bzw deren Finger hast du wirklich super hinbekommen Kiwi, Hut ab.
Allerdings nimms mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt auch mal ne kleine Kritik/ Ratschlag übe, da wäre zum einen der Gürtel- ok er is noch wip und da kann sich noch viel tun bzw ändern aber momentan weiss ich nicht sorecht ob der passt, zum anderen wären da die bislang recht langen Beine - klar die Proportionen müssen schon stimmig sein, das eigentliche Problem daran is aber das er bei der Pose, seiner schlanken Statur und diesen ich nenn sie mal LäuferBeinen meiner Befürchtung nach eher wie ein viel zu groß geratener "normaler" Skaven und nicht wie ein Rattenoger wirken wird, vergleiche mal mit den Beinen von den Blutinsel ROgern die sind im Verhältnis zu deren Körper etwas kürzer geraten, besser gesagt bei denen (und einigen anderen großen GW Viechern) sind die Proportionen anders als normal.
Sind zwar keine gravierenden Sachen und du weist das ich den größten Respekt vor deinem Können habe und mich diesbezüglich nicht sinnlos zu Wort melden würde, schließlich will ich dir ja auch nicht zusehr reinreden .
Bleibt mir noch zu sagen , ich verfolge dein Reißer Projekt weiterhin mit großer Begeisterung und finds wirklich einmalig was du bislang erschaffen hast.