Kiwis Greenroom

• Die Hand bzw deren Finger hast du wirklich super hinbekommen Kiwi, Hut ab.
    Allerdings nimms mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt auch mal ne kleine Kritik/ Ratschlag übe, da wäre zum einen der Gürtel- ok er is noch wip und da kann sich noch viel tun bzw ändern aber momentan weiss ich nicht sorecht ob der passt, zum anderen wären da die bislang recht langen Beine - klar die Proportionen müssen schon stimmig sein, das eigentliche Problem daran is aber das er bei der Pose, seiner schlanken Statur und diesen ich nenn sie mal LäuferBeinen meiner Befürchtung nach eher wie ein viel zu groß geratener "normaler" Skaven und nicht wie ein Rattenoger wirken wird, vergleiche mal mit den Beinen von den Blutinsel ROgern die sind im Verhältnis zu deren Körper etwas kürzer geraten, besser gesagt bei denen (und einigen anderen großen GW Viechern) sind die Proportionen anders als normal.

Sind zwar keine gravierenden Sachen und du weist das ich den größten Respekt vor deinem Können habe und mich diesbezüglich nicht sinnlos zu Wort melden würde, schließlich will ich dir ja auch nicht zusehr reinreden ;) .
    Bleibt mir noch zu sagen , ich verfolge dein Reißer Projekt weiterhin mit großer Begeisterung und finds wirklich einmalig was du bislang erschaffen hast.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Black Sheep:
    Danke für die Warnung! Deswegen hab ich mir auch schon Sorgen gemacht... Muss mal schauen, wie ich das hinkriege, noch kann man ja alles korrigieren. Das Problem bei der Sache ist, dass der ausgestreckte Arm recht lang geworden ist, und wenn ich die Beine zu kurz mache wirkt das ganze doch recht unnatürlich, so zumindest meine Befürchtung. Ich mach am besten mal ein paar Skizzen und lad die hier hoch. Wäre ja dämlich, jetzt was falsch zu machen weil man schnell weiter machen will^^

Zum Thema Gürtel: Mir ist es wichtig zu zeigen dass das Vieh nicht einfach nur ein übergroßer Rattenoger ist, sondern ein Knochenreißer, für den jemand sehr, sehr viel Warpstein bezahlt hat. Und dieser jemand will sein neues Kuscheltier natürlich auch so gut wie möglich schützen. Daher auch die ganze Skavenuntypische Rüstung. Aber der Gürtel ist wirklich noch WIP, der gefällt mir auch noch nicht sooo gut.

Masterpainter: Ach, ich empfinde das nicht als viel Arbeit^^ Immerhin machts sau viel Spaß und es geht ja eh nur stückchenweise voran. Wenn ich mich einen Tag lang nur damit beschäftigen würde würd ich wahrscheinlich verrückt werden!

• Und ich belebe diesen Thread mal wieder. Nach Ewigkeiten. Sry...^^
    Ich hatte durch den Umzug und das Studium einfach überhaupt keine Zeit mehr hierfür. Ich hab auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt...

So langsam find ich wieder etwas Luft und es geht weiter! Whoohoo!^^

Ihr hattet Recht mit euren Bedenken wegen den Proportionen, das hab ich damals vor langer langer Zeit in der Planungsphase verkackt und kanns jetzt leider nicht mehr ändern... Nuja wat solls, jetzt muss ich ihn so fertig kriegen. Aus Fehlern lernt man:D

Fotos gibts, sobald ich die Kamera gefunden habe :tongue:

lg Kiwi

• Auf den vorherigen Bildern konnte man schon sehen, dass er etwas größer wird aber das macht nichts. Ist eben der größte, brutalste Knochenreißer, wie er eigentlich auch seien sollte. Thanquol würde sich sehr über ihn freuen :D Vllt könntest du auf seinem Rücken einen Skaven Kriegsherren zusammen mit zwei Leibwächtern/Skavenhäuptlingen positionieren oder vllt sogar noch mehr Modelle. Bei GW würde das Ding mindestens 100 euro kosten.

• Nochmal großes Lob an dich.
    Hab jetzt auch endlich die Abofunktion gefunden.
    Was ich auch gut finde, dass jemand den Drachen gebaut hat und nicht nur immer die Flederbestie.
    Wann kann man denn mit der Vollendung ungefähr rechnen?

• Ja aber das macht nichts, vor allem bei Monstern ist das egal. Um so größer, um so besser, um so teuerer. Jetzt noch die Füße und das Base machen und er ist fast fertig.

Er ist ja eben kein Monster, sondern eine monströse Bestie. Spieltechnisch ists eben etwas ungünstig, ich fürchte der passt nicht mal auf ein 50mm Base :D Und selbst das wäre schon ungünstig in einem Roger, oder Rattenregiment unterzubringen :D