Kiwis Greenroom

  • Wir sind auf alle Fälle gespannt :)


    Ich bin inzwischen auch schon ganz heiß darauf mit dem Gießen anzufangen.


    Sooo lässtig das mit den Zerfleischern :P

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Sieh es doch mal so: Sex sells! 8)


    Tja, was glaubt ihr Warum die alten Dämonetten so viel Wert sind?


    obs Ernst nötig hat weiß ich nicht, dem is auch egal ob die Maid grün, grau oder aus Rosazeug is.


    Du solltest halt nur aufpassen, eben wenn man die Proportionen großzügig wählt, kanns eben aus der Form geraten ^^
    So groß sind die auch ja nicht, wenn man bedenkt, daß da nen Plattenpanzer drüber ist, und sie sicherlich noch was anderes darunter trägt, sonst wirds ja ziemlich kalt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Neue Bilder!


    photo-2228-7bb5fbe9.jpg
    photo-2229-9c974486.jpg


    Grimmrog hat Recht behalten. Da kennt sich einer mit vulominösen Oberweiten aus:D Ich hab stattdessen ein Muster rein geritzt, mal schaun wie das bemalt aussieht.


    photo-2230-9a507c98.jpg
    photo-2231-69db5b21.jpg


    Der kleine Zwerg hat ein bissel mehr Panzerung gekriegt. Die muss erst fertig sein, bevor ich den Bart machen kann.

  • He ich will weder meckern noch lästern aber des Gesicht vom Zwerg ist echt so geil ich hab mich weggeschmissen als ich es gesehen hab. Sieht saukomisch aus schaut euch alle mal den Gesichtsausdruck an.
    Sieht so aus als wollte er sagen scheiße ich kann nicht kacken........ :]:]:]:]:]

    alea iacta est

  • Grimmrog hat Recht behalten. Da kennt sich einer mit vulominösen Oberweiten aus:D Ich hab stattdessen ein Muster rein geritzt, mal schaun wie das bemalt aussieht.


    Ich finde an den Brustschalen der Panzerung hättest du eigentlich gar nichts mehr machen müssen.
    Ordentlich als Rüstung bemalt, hätten die denke ich so schon gepasst. Mit den Streifen weiß ich nicht, ob du dir einen Gefallen getan hast.
    Das Material war schon ausgehärtet - oder? Ich meine, weil die "Kratzer" so weiß aussehen.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • zur Not muss ich halt die Ritze wieder mit GS abdecken.


    8| Pardon, la Ritze?? Unsereins ausschimpfen wenn man die GS Hupen bemerkt und selber dann sonen Schweinskram hier schreiben :P :xD:


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Grimmrog hat Recht behalten. Da kennt sich einer mit vulominösen Oberweiten aus:D Ich hab stattdessen ein Muster rein geritzt, mal schaun wie das bemalt aussieht.


    Najaaa, Grimmrog hat nur gute Vorstellungskraft ^^ (bzw. die ein oder andere Nacht bei Helga verbracht) mir fällt das immer auf, wenn ich meine Zwerge sehe, die nackt wie auch gepanzert eigentlich den gleichen Umfang haben. Was schon merkwürdig ist, sofern die Rüstungen nicht gerade die Stärke von Alufolie haben.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Hm...


    photo-2239-57216673.jpg


    Wirklich hübsch isse jetzt nicht geworden. Der Kopf kommt nochmal ab^^


    übrigens, Black Sheep: Fettes Dankeschön für den Tipp mit der Niveacreme! Hat super funktioniert! Für alle anderen: Schmiert mal eure Werkzeuge mit etwas Niveacreme ein und versucht dann das GS zu bearbeiten. Geht viel besser, weil das Zeug nicht mehr klebt.

  • Ich hab's kapiert... :xD:


    Hier gibts viel zu viel Schweinskram... Reißt euch mal zusammen! Für sowas gibt´s andere Foren:D


    Ich lass mich mal von deinen Barbaren inspirieren und kram die Guilloutine heraus. Die muss doch hier irgendwo sein...
    Vielleicht warte ich aber auch auf meine Grey Stuff Lieferung: KLICK Das Gesicht wäre ne schöne Möglichkeit, das mal auszuprobieren.

  • Wirklich hübsch isse jetzt nicht geworden. Der Kopf kommt nochmal ab^^


    wieso eig, okay sie is keine Hollywood Schönheit aber sie sieht mMn immer noch feminim genug aus um als Frau durchzugehen und darüber hinaus schaut sie nach einem eigenen/deinem (nicht GW mäßigem) Stil aus, zu dem übrigens auch das Gesicht des angehenden Zwerges passt. Anders gesagt sie schauen beide nach einem Original Kiwi aus und nicht nach einer GW Kopie ;)


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • niveacreme, das ist ein super tipp. nach sowas hab ich schon lange gesucht, mich nervt das total wenn des zeug an meinem messer klebt.

    Dunkelelfen 3000 Pkt


    Oger 1000 Pkt

  • Nene, da bin ich selbstkritisch genug. Frauengesichter sehen erst gut aus, wenn Mund und Augen groß, die Nase aber klein ist. Dazu natürlich wenig bis gar keine Falten. Hier passt das einfach noch nicht so ganz. Macht ja nüscht, ich kanns ja problemlos korrigieren.