Der intimbereich einer hexe? Ein Frosch ode eine Kröte?
Kiwis Greenroom
-
-
Soso...
Morgen gibts nen neuen Ausschnitt, vielleicht kommt ihr dann etwas näher. He, das macht Spaß!:D
Dir vielleicht, du Lümmel! -
@ Auschnitträtsel (nicht doppeldeutig gemeint)
das wird der Brustpanzer des tapferen Soldaten, der sich vor das Erschießungskommando geworfen hat (und er hat einen Rüstungswurf verpatzt )
-
Da ihr gestern so gefailt habt, hier ein neuer Ausschnitt:D
Vielleicht könnt ihr damit etwas mehr anfangen...
Und: Ja, das macht mir Spaß^^
-
Steingolem?
-
Sieht voll schlimm aus. Wie son verdrehtes Bein.
-
Ach ich dachte eher an den Arm von nem Gorilla bzw. (R)Oger - aber sowas hatten wir ja grade erst....
Dein Ganz persönlicher monströser Ghulkönig, den du gut in eine Einheit Gruftschrecken einsortieren kannst?
-
Ein Ohrloses Pferd, dass einen Apfel frisst?
Nein im ernst wie groß ist es denn den als Kavallaristenbein ist es nicht schlecht.
Ein Schützenreiter der mit Papas Bündelmuskete rumgespielt hat?
-
ein gruftschrecken?
-
Ein Minotaurus?
-
Sieht aus wie der (seeehr unscharf fotografierte^^) Unterschenkel eines Reiters mit zugehörigem Fuß.
-
Die Unschärfe ist bewusste gewählt. Sonst wär´s ja einfach:D
Einer der heutigen Vorschläge war etwas näher dran als die anderen. Ich sag aber nicht, welcher. Morgen gibts ein neues Bild^^ -
Einer der heutigen Vorschläge war etwas näher dran als die anderen.
Wir können also sowohl Gruftschrecken als auch Kavalleriebein ausschließen, denn die fielen je zweimal heute.
Und Oger war gestern schon nicht nah dran.
Das heisst es bleiben noch Minotaurus und Golem. Und natürlich das ohrlose Pferd (Slaaneshbestie?).
Es wird spannend. -
Fleischgolem?
-
Okay, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Nicht viel länger zumindest. Morgen abend poste ich das gesamte Bild. Wenn jemand es vorher errät, auch schon früher;)
-
Vllt. einer von diesen fliegenden Stieren, auf denen die Chaoszwerge reiten? Denke eher geht in RIchtung Minotaurus
-
Für nen Stier ist es zu klein;) Aber du bist näher dran als jeder andere bisher.
-
Todesbulle. Oder vielleicht ein Tiermensch.
-
Ein Chaoszwerg
-
Lammasu?