also die Flügel kosten schon knapp 5 Euro pro Stück in diversen Online Bitz Shops.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Wer auch immer das zahlt ...
-
ICh glaub ich sollte auch mal Bitz bei Ebay verkaufen

-
Wie viel ist der OVP Preis?
33€. -
Mist...
hier eine wunderschöne Imperiums-Armee, auf die ich leider nicht geboten habe, da ich dachte, dass die eh weit über 200€ weggeht...
Edit: Anscheinend wieder eingestellt...na sowas
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
naja... sind ganz nette Sachen dabei, aber wunderschön ist in meinen Augen was anderes. Für den Preis hätte ich sie aber definitiv genommen

-
Interessantes Thema und lustige Umsetzung des DP in diesem Rahmen.

-
Wunderschön bemalt ist sie wirklich nicht, aber doch mit Liebe zum Detail individualisiert. Da kann ich nicht verstehen, warum die jemand verkaufen will. Da würde mir das Herz bluten.
-
egal wie sie bemalt ist, für 36€ kannste da nix falsch machen. Gib noch n etwas Geld für Sterillium oder sowas aus und du kannst die komplett neu bemalen. Wenn's ne Echsenarmee gewesen wäre, hätte ich mir jetzt in meinen schuppigen Schwanz gebissen vorÄrger

-
20 Euro Porto ....
-
Bist du bei 56€ für ne Armee die um einiges größer ist als die 90€ GW Streitmachtbox

-
Die aus England kommt - sofern sie denn kommt - außerhalb der BRD ist dann guter Rat teuer - und die 36 Euro waren ja nur der derzeitige Endpreis - wer sagt dir das der Bieter mit den 36 Euro dann nicht 1000 Pfund als Maximalgebot drin hatte .... über so wasa auf Ebay mache ich mir schon lange keine Gedanken, ist wie das Jammern über vergossenen Wein

-
Es hat gerade jemand seine wahrscheinlich komplette (sogar ziemlich gut bemalte) O&G Armee eingestellt. Da ist fast alles dabei.
-
link ?

-
-
wow is echt ne menge
-
Keckse: Natürlich kann es sein, dass der Bieter sein Maximalgebot bei 1000 Pfund hatte, kann aber genauso sein, dass es bei 45 Pfund lag. Aber allein die Möglichkeit, dass man für wenig Geld eine solche Armee hätte kaufen können würde mich ärgern

-
Habe heute was bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, obwohl ich Fantasy spiele, hat mich das schon beeindruckt.
Eine nette Armee der Tau für nur 8000 € zu erwerben! Man beachte das letzte Bild.
-
Abgefahren. Aber er hat auch einen kleinen Staubsauger mit reingeschmuggelt

-
Also 100.000 sind für mich eine krankhafte kaufsucht o0 in einer Armee, hätte er jetzt 10 Armeen ok man will ja von allem was aber die wird man niemals spielen o0
-