rate mal wer da momentan Höchstbietender ist
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Hab letztens auch ne Zwergenarmeebox für 55 Euroletten ersteigert. Hab ich mich gefreut
-
Hochelfen:
- Magier zu Fuß
- Magier beritten
- 13 Silberhelme
- Bitz
--------------------------
20€ + 6,50€ Versand3 - 2 - 1 - MEINS!
Das war mein "Frühaufsteher-Rabatt".
(Wer lässt eine Auktion am Samstag morgen um 8:02 Uhr enden?)Und jetzt kommt Ihr sicher gleich und zieht wieder über die Silberhelme her...
-
Joa, Silberhelme will halt einfach keiner mehr, darum gehen die relativ günstig weg. Trotzdem ein guter Deal^^
-
Ich mag die Modelle auch. Auch die Grenzreiter finde ich toll.
Ich freue mich auch immer wenn ich ne Auktion finde, die Sonne komischen Abauf hat -
Ja, sowas gibt es imemr mal wieder...
Es gibt ja Leute die mit Ebay sich den Lebensunterhalt verdienen indem sie eben unvorteilhaft eingestellte Aukttionen oder Sammlungen etc. (also nicht nur Warhammer Kram) aufkaufen und professioneller mit Ertrag verkaufen...
Aber dafür muss man viel Zeit haben xDAls Privatmann freut man sich schonmal über so ein Schnäppchen
-
Ich bin sehr gespannt auf das Ende dieser Auktion:
http://www.ebay.de/itm/10-Euro…etops&hash=item19c9852725
-
9,90€ + 6,50 € versicherter Versand
Echte Sammler zahlen sicher viel mehr.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Ende dieser Auktion:
http://www.ebay.de/itm/10-Euro…etops&hash=item19c9852725
naka, wenn man in der Nähe wohnt, kann man 9,99 als höchstgebot abgeben und hatt ggf ne nullrunde hingelegt.@ antraker
das ganze würde ich mir wenn als Einschreiben schicken lassen, 2,65€ -
-
ja solche Leute plädieren darauf dass die Karten vorrübergehend nichtmehr so leicht zu haben sind, aber der Preis ist ja schon unverschämt xD
Aber das SChlimmste- es scheint ja zu funktionieren, wenn ich dem Ganzen auch nicht so traue...
-
Krank da würd ich mir die Karten ja schon eher selber basteln...
-
-
WOW !!! Jabba the hutt auf spilzeug panzer als kugath auf baneblade!!!
-
Ich hoffe das wird niemand kaufen, oder? Ich meine, wo geht das Hobby denn hin?
Auch fürs Proxen gibt es Grenzen des guten Geschmacks...
-
Die Detailbilder wissen zu gefallen
-
Joah, total.......:O................NOT
-
Meine neue Lieblingsauktion....
Alles umgebaut was nur geht und an Bits rumgelegen hat irgendwie reingeklebt....
Das beste ist der Pegasus Umbau...Unglaublich...noch 2 Köpfe unten dran und die GW Profichimäre ist fertig...
Alles pro painted ( steht nirgends, kann man allerdings sehen )
Das beste ist der sofort kauf Preis...und der Text in der Beschreibung, der weiss wie man Sachen gut verkaufen tun kann ....Viel Spass beim lesen und schauen....
-
gibts aber auch andersrum, zinnharpien ovp für 4€. war ein schönes schnäppchen.
-
Also ich geb ne 1+ mit * für die beknackte Idee, Jabba the Hut ein Geweih anzukleben, und das Ding unter ihm als Panzer auszugeben .
Die Delfenarmee (und vor allem der Preis) scheint den Fieberträumen eines 12 Jährigen entsprungen zu sein (sorry an alle 12 Jährigen Mitglieder, will hier nichts verallgemeinern)....