Warum so teuer?? Sind die nicht mehr erhältlich?
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ja, die Einzelsätze der Magiekarten sind leider in viel zu gringer (deutschen) Auflage gedruckt worden.
Üblich sind etwa 20€ auf dem Gebrauchtmarkt, was ca. der fünffache Neuwert sein müsste (3,80€ für einen Satz, gell),
aber für eine Karte 5€ hatten wir hier noch nicht, glaub ich.Das nenn ich mal angewandte Marktwirtschaft: Verknappung bei gleichbleibender Nachfrage = Preiserhöhung.
-
Memo an mich: die nächsten spezifischen Magiekarten gleich 20 mal bestellen O,o
-
-
ICh verkaufe auch gerade bei e bay Magiekarten der Orks und Goblins...
Bin mal gespannt ob mich danach zur ruhe setzen kann -
Ich hab grade jemanden gefunden, der anscheinend auch ziemlich optimistisch ist, was den Wert seiner Sachen angeht
Bei den Zerfleischern zum Beispiel als Startgebot 75% des GW-Preises zu schreiben ist schon sehr... naja, optimistisch halt
-
Bei den Zerfleischern zum Beispiel als Startgebot 75% des GW-Preises zu schreiben ist schon sehr... naja, optimistisch halt
Insbsondere da er sie zu dem Preis nun zum zweiten Mal in Folge eingestellt hat, ohne dass es jemanden interessiert ...Das ist eine sehr mutige Strategie, da ebay beim einstellen von Angeboten mit einem von 1,00€ abweichenden Startpreis Gebüren verlangt.
-
Ja, an den Part mit den Einstellungskosten hab ich auch gedacht, aber dass er das schon mehrfach drin hatte, wusste ich nicht.
Und da reichen mir als Bezeichnung eigentlich weder dein "mutig" noch mein "optimistisch"... Ich meine, wenn er das oft genug macht und irgendwann was verkauft, dann wirds nachher doch höchstens ein kleiner Gewinn. -
gibt aber auch manchmal gebührenfreie wochenenden zum einstellen von artikeln
-
Memo an mich: die nächsten spezifischen Magiekarten gleich 20 mal bestellen O,o
um dann festzustellen, daß GW diese in ausrechender Menge gedruckt hat, daß sie weitere 6 Editionen lang halten
-
Hatte auch schon überlegt, mir ein Lager mit den Karten aufzubauen.
Aber nicht alle gehen fürs doppelt vom EK weg.Sollten Tiermenschen & Khemris gewesen sein.
Sicher nicht die Völker, die jeder hat, haben muss oder haben will...Als Geldanlage scheinen mit die GD-Modelle sicherer zu sein.
Sollten mal die Zwerge hier befragen. die haben doch die riiiiiesigen Schatzhöhlen. -
Sollten mal die Zwerge hier befragen. die haben doch die riiiiiesigen Schatzhöhlen.
glaubst doch nicht, das wir dir was über unsere Schatzkammern erzählen, Wir prügeln dich höchstens in diene Schatz"höhle" zurück und sorgen dafür, daß es nur nochh ne Höhle ist.
-
Dann komm ich eben selbst vorbei & mach mir persönlich ein Bild
-
-
Wow, der ist auch hart...
Wenn der das verkauft, Respekt, Frechheit siegt xD -
4,10 sind jetzt ja schon reichlich, aber wenn das einer auf sofortkauf, omg, entwede rhat derjenige zu viel Geld, oder was falsches geraucht.
-
-
17 Tacken?!
Ach du Scheiße -
17 Tacken?!
Ach du Scheiße
gibts die dazu bei der miesen Bemalung? klappt es wirklich sowas zu verkaufen? -
http://www.ebay.de/itm/Blutdam…etops&hash=item1c1ea10456
yay der hats auch in sich...
ich glaub dieser tabletop-universe hat se einfach nimmer alleauch sehr schön:
http://www.ebay.de/itm/Elf-Elf…etops&hash=item1c1ea9ad2d
angesichts der tatsache dass ich die jungs vom troll-outpost(für den die mini modelliert wurde) persönlich kenne und entsprechend weiß für wie viel die des ding ursprünglich anbieten(16,99) is der preis auch ne ganz schöne frechheit^^