Auf jeden Fall cool. Der Whitebeard-Zombie ist lustig
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
ist auch cool nur fehlt das regimentbase und es ist auf den fotos. also sind es keine orginal fotos bzw zeit getreue fotos.
-
nebenbei... wieso sind die Versand kosten bei 28€ ?
Weil man bei Ebay als Verkäufer einen Anteil des erzielten Preises (aber nicht der Versandkosten) an Ebay abtreten muss.
Daher wird es mehr und mehr üblich, die Sachen mit niedrigen Preisen und hohen Versandkosten einzustellen.Bin gespannt, wann Ebay etwas dagegen unternimmt ...
Kahless
-
naja... seit es washes und trockenbürstfarben gibt ist halt jeder ein "Pro Painter"
-
@ Kahless
Ebay macht da schon lange was dagegen - man kann so Verkäufer sogar melden wegen "überhöhtem Porto" und wenn Paypal vorliegt sich auch da beschweren
-
-
Zu geil Sockenschuss vom feinsten
-
-
Wie cool!
Ob das Absicht ist? Um zu zeigen, wie arm der Verkäufer ist und das Geld bitter nötig hat?
-
Vielleicht ist er ja marketingmanager und versucht ne neue Strategie
-
Hat jemand Interesse an einer Box Minotauren? Bei Amazon gibt es gerade ein Schnäpchen... Ok, die Figuren gibt es gerade bei GW nicht mehr zu bestellen, aber der Preis ist wirklich übertrieben.
Link: Minotauren bei Amazon -
Hat jemand Interesse an einer Box Minotauren? Bei Amazon gibt es gerade ein Schnäpchen... Ok, die Figuren gibt es gerade bei GW nicht mehr zu bestellen, aber der Preis ist wirklich übertrieben.
Link: Minotauren bei Amazon
Ist bestellt....
Sollte ich mal Kinder haben, so kann ich wenigsten was vernünftiges vererben. Nicht auszumalen was das Ding mal wert sein wird, wenn es soweit ist. -
Muss man mal durchkalkulieren was da ne 2000P. Armee kostet.
-
Der Standard ist zwar nicht schlecht auch wenn mir das Schema nicht gefällt, aber wer bestellt sowas bei einem Bemalstudio? 2-3mal die Hochelfen aus der Basisbox + 20 Seegardisten extra, das ist doch schade um die Zeit/Geld?
Bin gespannt wie hoch der Preis steigen wird.
LG
Edit: Hab mir jetzt die Bilder genauer angesehen, nehme mein generelles "nicht schlecht" zurück -> Tabletop Standard, wenn ich mich anstrenge schaffe ich das auch (gerade eben) .. behaupte ich jetzt einfach mal Also nicht schlecht für mich, schlecht für Studio
-
Dazu so schlecht Bemalt.
-
Billig wird der Autrag trotzdem nicht gewesen sein, deswegen frag ich mich ja wer sowas macht (und dazu halt noch die seltsame Modellauswahl) ?!
-
Kein Paypal aus Österreich - viel Spaß demjenigen der ersteigert + bezahlt und dann nix bekommt. Handhabe = 0
ich korrigiere - ist ja nur Ebay.at aber aus der BRD ....
PS: Bemalung ist echt ? Für nen Studio ziemlich peinlich
-
-
Da sieht man mal, welche Wunder die schlechte Videoqualität bewirken kann Im Video sieht die Armee nämlich wirklich nicht so schlecht aus.
-
ich verstehe die kritik an der bemalung nicht ganz.
das wichtige bei solchen vorstellungen von armeen, welche durch ein studio bemalt wurden ist wie ich finde die angabe, welcher detailgrad vom kunden gewünscht wurde. das farbschema ist sowieso geschmacksache und ich vermute, der auftrag gab wohl kein wirklich hohes detaillevel her, wie man an den schilden z.b. gut sieht. beim greif hingegen hat er wohl ein höheres detaillevel bezahlt.
hier ist ein kleines video, in dem das ganze finde ich gut erklärt wird bzgl. kundenwünschen. hier dachte ich zuerst auch "hmmm, dass ist eine studioarbeit?"
https://www.youtube.com/watch?v=gJsya4sAu8M&feature=youtu.be