Nur mal aus Neugierde; weiß jetzt einer was denn nun im November erscheint ? Vielleicht ist ja was interessantes dabei ! Im WD konnte ich in Sachen Ankündigung nix finden !!
Grüßly an euch !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur mal aus Neugierde; weiß jetzt einer was denn nun im November erscheint ? Vielleicht ist ja was interessantes dabei ! Im WD konnte ich in Sachen Ankündigung nix finden !!
Grüßly an euch !
necrons?
Thread: nächstes armeebuch? :p
Schnee?
Necrons ? Du meinst diese Mini-Terminators ? Na, nicht wirklich meine Sache !
Schnee ? Na kommt drauf an, wenn er dann auch liegen bleibt und nicht zu Matsch wird
Sankt Martin - ihr Banausen...
Ansonsten gibt es ja auch noch den THread GErüchteküche...
necron - definitiv. hab das von mitarbeitern bestätigt bekommen
necron - definitiv. hab das von mitarbeitern bestätigt bekommen
Bullshit: Mitarbeiter wissen nicht was im November erscheint. Sie raten genau wie du und ich.
Was nichts dran ändert dass es Necrons sein sollten.
Weiß eigendlich jemand wann die neue Edition von 40k rauskommt (speziel dass Starterset)
Angeblich nächstes Jahr. Wenn es genauso ist wie das letzte mal und bei Fantasy dann kommt im Juli die neue Edition und im September dann die Starterbox.
Weiß aber wohl keiner wass in der Box drin ist, oder?
Necrons, Tau , Orks , Marines?,
Ich wäre sehr für Necrons+Marines, jede so ca. 500-600 Punkte
Glaub ich nicht es war die letzten 2-Mal Marines ich glaube dass die nächste Box Imperiale Armee Necrons sein wird
500-600 Punkte...
Naja, es waren in JEDER Starterbox Marines drin. Daran wird sich auch künftig befürcht ich leider nix ändern...
Falls ihr zu dem Thema weiter diskutieren möchtet, erstellt bitte einen entsprechenden Thread mit passenden Betreff - Danke.
Gegen Imperiale hätte ich nix, Necrons soll meiner Meinung auf jedem Fall rein, aber statt Marines halt Imperiale, Chaos Marines oder Tau, aber nicht sowas wie z.b. Adeptus, Dark Eldar. :)), gegen Tyranieden, Blood Angels hätt ich auch nix, mal überraschen :))
glaub da wird nix kommen, is ja Weihnachtsfeier bei denen am 26. ohh man müsste nen Weihnachtszwerg malen xD mit Zuckerstangenmuskete