Im Abo kam er immer am letzten Donnerstag ?
Neue Vampire !? Was könnte, was sollte erscheinen !? (Offizielle Bilder auf Seite 10)
-
-
Wtf im Ernst oO?
Ja. Streitkräfte bekommen bevorzugte behandlung, denn der Postweg zum Militär kann deutlich länger sein als der zivile weg. Post kann beispielsweise geöffnet und überprüft werden, aus Sicherheitsgründen, und damit verzögert sich das weiterschicken immens. (Papierkram, Berichte, etc.) Deswegen werden WDs an die bewaffneten Streitkräfte teilweise bis zu 12 Tage im Vorraus verschickt. Da sich das Militär einen gepflegten Vogeldreck dadrum kümmert wann WDs tatsächlich erscheinen haben Soldaten ihn sehr oft deutlich früher. Sie haben nur meistens nicht das equip oder die Lust dazu die Dinge zu fotographieren oder zu posten.Abbonenten die den WD anch hause bekommen kriegen ihn mittlerweile meistens ein paar Tage nach dem tatsächlichen Erscheinungstermin. Es is schon ne Weile her dass sie ihn früher bekommen.
-
Nuen Modelle für Fluchritter
-Ich finde es sind schon so ziemlich einder der Optisch schlimmsten Einhaieten von GW obwohl sie recht brauchbar sind und Umbauen ist einfach Sau Teuer 10 Ritter 60 € O.o
Monströse Infantrie
-fehlt einfach für die Vamps
Kerneinheiten überarbeiten
-Zombies und Skellete sind einfach nucht stark genug für das was sie Kosten und das find ich Schade, weil sie gehören meiner Meinung nach einfach zur Heraldig der Vamps
Irgendeine Fleischmonstosietät oder sowas was dann in die Seltene auswahl kommt aber auch ordendlich teuer oder so
neue Vampierfledermäuse die alten sehen aus wie aus nem Kinderbuch was großes, kreischendes wäre ne interessante Pose
-Dann vlt. auch ne Variante das man da Ghule oder Skellete oder was sonst noch so an Untoten Kram is drauf sitzt und dann mit langen Spießen oder so -
Nuen Modelle für Fluchritter
-Ich finde es sind schon so ziemlich einder der Optisch schlimmsten Einhaieten von GW obwohl sie recht brauchbar sind und Umbauen ist einfach Sau Teuer 10 Ritter 60 € O.oWie kommst du drauf? Man kaufe sich ein Ritterregiment und baue ein paar Skelettteile ein, die man noch über hat (ok mag sein, dass Leute die erst nach der 6. angefangen haben, den Frevel begangen haben keine Skelette zu besorgen, da Ghoule derzeit sinnvoller sind )
-
Also ich hab keine Skellete XD Aber trozdem um auf 10 Ritter zu kommen muss man sich zwei mal Ritter kaufen und die kosten jeweiels 30 € aber naja ich finds cool wenn neue kämen aber das kann ja geschmacksache sein
-
keine fluchritter
bretonen natürlich (oder imps), da kriegste 8 für 30euro und skelettbits sollte wie gesagt jeder rumliegen haben
-
Wenn ich mich nicht vertue sind aber für "10" Imps oder Bretonen zwei Boxen nötig was ja 60 € macht aber das is ja auch net so wichtig
-
-
Ich finde, gerade für Fluchritter gibts von Mantic kostengünstige, gut aussehende Alternativen. KLICK Sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als der antike Müll, den GW anbietet
Stimmt aber ich würde den Kopf und den Schild glaub ich gegen Teile des Verfluchtenrahmens tauschen aber ansonsten ...
-
Oder du wartest noch 2,5 wochen und nimmst die von GW, die einfach hinreissend aussehen =) Passen wunderbar in die Reihe neuer Plastikritter von GW und sehen meiner Meinung nach noch bedrohlicher aus als die Chaosritter. Auch etwas dynamischer.
Nein, leider kann ich sie euch nicht zeigen - man hat mir nur einen Ausdruck gezeigt., Ich hoffe dass ich sie euch zu Weihnachten präsentieren kann =)
-
Wenn ich mich nicht vertue sind aber für "10" Imps oder Bretonen zwei Boxen nötig was ja 60 € macht aber das is ja auch net so wichtig
Dann könnte man sich aber 16 basteln, auch nicht verkehrt.Aber egal, ich freue mich jetzt auf die neuen Plastikmodelle von GW, dann werden meine alten selbstgebauten sowieso verstauben
Shurion hättest du nicht einfach schweigen können? Aber immerhin eine Bestätigung der Gerüchte ist durchaus erleichternd
-
Hast du auch diese ominösen Geisterritter gesehen, Shurion?
-
naja die müssen schon verdammt geil aussehen dass ich dafür meine umbauten einmotte xD.
mal schauen, aber da ich mit meinen bisherigen umbauten doch eigentlich voll zufrieden bin, vor allem weil se halt was eigenes sind^^
evtl werden meine aktuellen ja auch zu "geisterreitern" und ich hol mir neue fluchritter... na mal sehn.
aber bevor des neue AB nich raus is, ises eh müßig darüber zu grübeln.
ich freu mich mitlerweile schon echt saumäßig auf des neue AB -
Ich hätte da ma ne etwas blöde Frage ich bin jez neu im Warhammer Geschäft ok nicht ganz frisch aber die Situation kommt zum ersten mal vor, wie macht man das dann wenn das neue Buch rauskommt und die dann z.B. jez Skellete erneuern würde dürfte man die alten dann noch spielen und was macht man dann mit dem alten AB ?
-
die modelle bleiben ja die gleichen
-
-
was macht man dann mit dem alten AB ?
PS: Politische Zusammenhänge verbitt ich mir
-
Ich hätte da ma ne etwas blöde Frage ich bin jez neu im Warhammer Geschäft ok nicht ganz frisch aber die Situation kommt zum ersten mal vor, wie macht man das dann wenn das neue Buch rauskommt und die dann z.B. jez Skellete erneuern würde dürfte man die alten dann noch spielen und was macht man dann mit dem alten AB ?
Im Freundeskreis kannst du jedes Modell nehmen, dass die gefällt, ich hab mir grad schonmal 90 Skelette von wargames Factory bestellt, da sie deutlich günstiger als die von GW sind und mir auch vom aussehen her gefallen.
Im GW müssen die Modelle von GW (und Forgeworld - Tochter von GW) sein, aus welcher Generation die stammen wird aber sicherlich niemanden interessieren.Alte ABs sammelt man aus nostalgischen Gründen. Denn früher war alles besser (ok im Aktuellen werde ich bestenfalls die Möglichkeit vermissen jeweils 100Punkte Gegenstände und Vampirfähigkeiten zu wählen, sollte sie im neuen nicht mehr gegeben sein. Ansonsten hats mit eigentlich relativ wenig gefallen)
-
Ok danke für die Antworten also dann hoff ich mal das beste vlt. kann ich dann ja auch mal was anderes kaufen auser Ghule (wenn man die inner 3000p armee spielt ´sieht die Armee dann bei 100 Ghulen glaub ich recht eintönig aus XD) Zombies wären ql finde die gehören einfach zum Hintergrund der Vamps
-
Ne wirklich coole Sache wär ja auch noch Zacharias in Finecast. Für 95 € oder so