Off_topic?
Ich dachte das Thema hieß
Was könnte, was sollte erscheinen?
Und da finde ich das gemecker, (was ich bislang nicht so als Gemecker sehe, da ist das bei Tabletopwelt viel schlimmer, glaubt mir )
eigentlich passend, da es ja um den Inhalt des Buches geht, sprich was könnte: Kräfte mit oder ohne seperaten Pool
sollte: Was wäre besser gleicher Pool oder nicht gleicher Pool pro und Contra
Ich sehe es hier noch sehr human, da ich das "Gemecker" hier als Meinungen sehe und Kritikpunkte und finde es passend zum Thema, solange das Niveau hier bleibt und nicht das von Tabletopwelt^^
Aber zu TzB
Du hast recht, mit deinem Einwand. Aber jede Armee hat nun mal nen anderen Schwerpunkt und Stärken. Zwerge haben ihre Kriegsmaschinen, Chaos ihre unglaubliche Nahkampfstärke, Waldelfen Beschuss, Skaven Masse usw.
Und bei den Vampirfürsten sehe ich es jedoch so, die Armee heißt nun mal "Vampirfürsten", da sollte also nen Vampir in der Armee sein, eine Armee, die um nen Vampir gebildet wird, er ist die Zentrale der Armee, daher sollte er was aushalten
Aber unbesiegbare Charaktere mag ich auch nicht, sowas ist langweilig, auch bei Vamps, so habe ich nie gespielt, ich habe zb. sehr gerne die Frostklinge gespielt (100Pkt.), die werde ich mehr vermissen als den Todesstoß schutz
Aber wenn man es bislang betrachtet, werden V.fürsten eher schwächer als bis her, denn es blieb ja alles beim alten mit den 2 Pools und im Gegenzug wurden ihnen die wichtigsten magischen gegenstände entzogen und kein angemessener Ersatz geschaffen....also finde ich sie schwächer als vorher.
dafür scheint die Armee an sich stärker zu werden......oder wirkt nur so dank mehr auswahl