Einfach nur toll. Ich liebe die Idee und die Umsetzung ist umwerfend. Schick das doch mal an den "Was gibt es Neues?"-Blog von GW, wenn du richtig gute Bilder hast. Die würden das Teil bestimmt zeigen.
Rounders Ecke
-
-
So was ähnliches wird wohl automatisch geschehen da ich das modell in meinen Münchner GW mitnehmen werde...
die werden das dann ne Zeit ausstellen und wohl auch Fotos ins Netz stellenDa nun der Drache fertig ist, mache ich gerade mit meinem eigentlichen Auftrag weiter: Dark Eldar...
Fotos gibts wenn die Harpien ihre endgültige Rüstungsfarbe haben -
Fragt sich nur welche Kategorie der Drache geht ^^, ich mein als was kann man ihn Flufftechnisch spielen? wenn überhaupt, dann hat den nen Zwergenengie zusammengeschraubt
-
Fragt sich nur welche Kategorie der Drache geht ^^, ich mein als was kann man ihn Flufftechnisch spielen? wenn überhaupt, dann hat den nen Zwergenengie zusammengeschraubt
Wie er schon sagte für Warhammer 40k, in Fantasy passt der mit den Kabeln gar nicht rein - nichtmal nen Skave könnte sowas schaffen -
Wie schaffst du es eigentlich, dich dann von deinen Babies zu trennen, nachdem du Stunden lang an ihnen gesessen warst. Ich würde das nie über mich bringen.
-
Wie er schon sagte für Warhammer 40k, in Fantasy passt der mit den Kabeln gar nicht rein - nichtmal nen Skave könnte sowas schaffen
Das war auch eher nen Witz, die frage wäre, als welches Modell kann er das denn einsetzen, gäb es denn in irgendeiner Armee Eine Auswahl die man mit dem Drachen darstellen könnte? Cybertyraniden gibts ja nicht, wobei, wenn die Necrons assimilieren vllt -
Es gibt in den weiten des Weltalls mehr als das, wozu GW Minis herstellt...
-
Zur Frage der Trennung: Es ist schon nicht einfach die Figuren herzugeben, aber wenn der Kunde zahlt ist dies nun mal so. Ausserdem mache ich mir ja auch Fotos, mit denen ich wieder neue Kunden gewinne. Meist gibts nach so einer Figur durch Mundpropaganda sehr viele, die auch "so was haben wollen".
Wenn ich mir mal jetzt denke was ich am Drachen alles gemacht habe, dann kommt mir nur der Gedanke: "Hey, das kann ich wieder so machen." Also für mich ist es kein großer Aufwand dieselbe Figur nochmals so umzubauen... ich habe einfach das talent 1000 sachen im kopf zu haben und diese sehr schnell und auch immer wieder umzusetzen
nachdem ich nun auch nen kompressor und eine Airbrushpistole habe, kann ich sogar noch mehr muster und farben verwenden, die ich mir auch alle sehr gut merken kann
ich habe mein gedächtnis soweit das ich schichtaufbauten von vor 3 jahren noch weiß ...der drache hat bei vielen schon die frage ausgelöst als was man ihn wohl verwenden kann... wie gesagt ich weiß es auch net sooo genau aber necrons oder so was wäre wohl ne gute ecke ... evtl noch dark eldar Schoßhund für nen lord oder Dämonen (wobei er für dämonen noch mehr sabber und so zeug gebraucht hätte)
auf die idee hat mich eig mein jetziger kunde mit den dark eldar gebracht, das man eine art "verwähnte" armee aufbaut die lords haben alle ihre schoßhunde oder andere maschinentiere dabei die sie an ketten oder ähnliches mit sich herumführen... im falle des drachen wäre das halt dann der anführer der den drachen locker an einer kette hält und ihn jeden moment auf den feind loslassen könnte -
Die erste Harpie ist fertig (Dark Eldar 40k)
Bilder konnte ich heute keine machen da ich so gehustet habe das ich kein scharfes bild hinbekommen hab....
also gibts erst morgen bilder ... bis dahin -
Hier ist das versprochene Bild von der ersten Harpie...
-
Etwas dunkel, aber soweit man das sieht wieder hervorragende Arbeit. Die starken Akzente passen einfach super zu diesen Rüstungen.
-
jop die rüstungen springen dir förmlich ins gesicht und schreien akzentuiere mich xD
werde ich wohl bei all den anderen auch machen die bein und armplatten sind einfach nur cool -
Zur Frage der Trennung: Es ist schon nicht einfach die Figuren herzugeben
BTW: Ich warte schon sehnsüchtig -
ja tiny ich will erst noch richtig gute fotos machen .... aber meine fotowand funktioniert nicht so richtig weil der hintergrund nicht so toll ist
ich hab grün probiert aber irgendwie bleibt da immer so n grüner rand übrig
ich schau grad das ich nen schönen bluescreen hinbekomme -
So proudly present das Foto das ich nun mithilfe meines Bruders zaubern konnte
hoffe es gefällt euch und gibt die Bösartigkeit des Dämons gut wieder -
Dom Dom Doooom...
Sehr schick, gefällt mir immer noch gut, und mit der Beleuchtung kommt der noch besser rüber!
Stellst du den auf CMON?Edit: Uh, was mir gerade auffällt: Ist der Axtstiel nicht ganz gerade? Sieht zumindest auf dem Foto so aus als wäre da ein Knick drin
-
ääähm.... nee das sieht nur so komisch aus weil das licht so schräg auf die stelle fällt
und ja ich stelle ihn noch auf CMon muss aber erst noch eine Bildfolge machen.. -
Geiles Bild!
Einziger Kritikpunkt: Der hell leuchtend Vulkanausbruch im Hintergrund zieht den Blick auf sich und damit die Aufmerksamkeit von der Figur weg. Wenn du ne Serie macht solltest du darauf achten das die Figure den Mittelpunkt des Bildes bildet.
-
jop das foto is auch nur ein schaubild wies da wo er grad is so ausschaut
ich hab hier noch was anderes worauf man ihn auch besser erkenntPS: maximiert das bild um alles schön sehen zu können
-
WAOH ums mit dem Worten des GW Leipzig zu sagen: Voll der Dämon des Todes of Doom.
leider muss ich jetzt aber doch mal den Spielverderber spielen:
Der komplett dunkle Hintergrund ist leider Schuld daran, dass man dies nicht bzw. schlecht erkennt. Also um sowas zukünftig zu vermeiden, solltest dud as zusammengebaute Modell, oder zumindest die Waffe vorher mal von mehreren Seiten Photographieren und dann einfach auch im Paint mit simplen Linien kontrollieren, an nackten minis ist das einfach unglaublich schwer zu erkennen.