Was gibt es eigentlich für Gerüchte betreffs Dezember !?

• Mir geht des so langsam echt auf den Sack überall diese dummen aber auch echt sau dummen Schädel als ob die ne Düstere stimmung deswegen erzeugen würden.

Muss ich zustimmen, warum gibts im Imperium eigetnlich überall diese Schädel? Außerdem nervt es, weil es so nie neutrale Geländestücke sind, und es nicht zu jedme Volk passt, alles immer nur Imperiumskrempel, der teilweise für andere Völker brauchbar ist, aber nur teilweise.

düstere Stimmung kann man auch anders verbreiten. diese Schädelinlfation ist einfahc nur noch lahm.

"hey was nehmen wir als Verzierung?"
    "Keine Ahnung wie wärs mit Schädeln?"
    "Okay, besser als ne nackte authentische Wand?"

80% der Bevölkerung im Imperium scheinen ihr Brot wohl als Schädelsteinmetze zu verdienen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• So, jetzt oute ich mich auch einfach mal.
    Obowohl ich mir nix sehnlicher Wünschen würde, als mal ein paar ordentliche Bauwerke für Zwerge, bin ich generell der Meinung:

Zuviele Schädel geht gar nicht! :D

Wenn man etwas anderes aus dem Gelände machen will, muss man halt mal selbst Hand anlegen und ein bisserl was wegflexen oder zuspachteln
    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Teil!

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Wieso eigentlich Tiermenschen ? Hätte es da nicht bessere Sachen für andere Völker gegeben ? Meine nur mal so ! Wieso GW gerade damit auf Tiermenschen kam !!

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• also den Zygor und den Grinderlak find ich schon ganz gut.
    Aber irgendwie finde ich den Ghorgor kacke... zu wenig Fell und da es ein Riesenmino ist, sollte er doch zumindest ein bis 2 Äxte haben.
    Dann wird er wohl auch ein Fall für ein paar Minotaurenbitz und ne Menge Greenstuff-Fell :/

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Wieso eigentlich Tiermenschen ? Hätte es da nicht bessere Sachen für andere Völker gegeben ? Meine nur mal so ! Wieso GW gerade damit auf Tiermenschen kam !!

Weil Tiermenschen sich so beschissen verkaufen dass sie keinen eigenen Releasemonat für Welle 2 bekommen. An Weihnachten allerdings ist kein Gewinneinbruch zu erwarten weil keiner Tiermenschen haben will. Dass die Modelle an Weihnachten rauskommen ist negativ für Tiermenschen =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich hatte mich gewundert ! Weil Tiermenschen spielt ja kaum einer, bzw. ich kenne niemanden. Also eigentlich ist das dann ja keine besondere Auszeichnung für GW bzw. Tiermenschen ! Aber eigentlich schade !

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ist da nicht was in den Staaten passiert, was GW zwingt mal endlich Modelle heraus zu bringen, weil sie sonst Lizensprobleme bekommen.

• Jein. Ein US Gericht hat entschieden dass eine Beschreibung nicht ausreicht um ein Copyright durchzuboxen. Die Modelle sind aber seit einem Jahr fertig.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Weil Tiermenschen sich so beschissen verkaufen dass sie keinen eigenen Releasemonat für Welle 2 bekommen. An Weihnachten allerdings ist kein Gewinneinbruch zu erwarten weil keiner Tiermenschen haben will. Dass die Modelle an Weihnachten rauskommen ist negativ für Tiermenschen =)

Tja, hätten die Tiermenschen Monster die auch einstecken könnten wäre das was ganz anderes
    1. Keine Retter/Rüster/Regeneration á la Hydra, Stegadon, Gr, Dämonen, Todbringer etc
    2. Die Minotauren haben ein schlechteres Profil als ein Schrat
    3. Sie sind in der gängigen Fantasywelt nicht so present
    4. Das Aktuelle AB ist fast schlechter als das Alte (Plänkelnde Gors, Chaosmale, Shamanen mit Rüster etc)

Trotzdem stell ich sie gerne

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Naja was heißt TM, denkt auch an SdM immerhin kann da jeder jedes Viehc nehmen, somit sind die Mega-TM's so flasch nicht platziert als Produkt.

Auszug GW Seite:

. Tatsächlich haben sie nur sehr wenig gemein mit allem was gesund oder natürlich ist. Sie sind pervertierte Parodien von Mensch und Tier, doch lebendiger und mächtiger als beide.

wenn ich mri dann aber angucke:

Da sitzen nahezu perfekte Bodybuilderoberkörper auf nem Tierunterkörper.
    Das passt einfach irgendwie nicht, ich finde fast alle Modelle der TM einfach unpassend. ich hätte mir da mehr Tierisches in Humanoider Gestalt gewünscht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.