Was ist rund, hat ein wahnsinnig großes Maul und tritt im Doppelpack auf?

• Wer die Frage beantworten kann, der weiß was als nächstes für die Fantasy Grünhäute geplant ist. :D Höchstwahrscheinlich in Failcast und wird wohl so um die 20-25 Euronen kosten.

Die Gerüchte sprechen von Dezember oder Anfang des nächsten Jahres, leider wohl nicht begleitet von weiteren neuen O&G Modellen...

Quelle: Warseer (birdy-bestätigt durch hastings)

Edit: Es wird wohl ein 60er Rundbase sein...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Sieht wohl ganz danach aus... ;)

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• Ich hab da so eine Idee, woher plötzlich die Eile kommt, dass GW die fehlenden Modelle nachliefert... :D

Immerhin haben sie in den USA vor kurzer Zeit einen Rechtsstreit verloren und können ohne Green oder Konzept ihre Ideen da nicht mehr schützen...

3000 P. Dawi

• Anscheinend hatte GW in den USA versucht eine Modellschmiede namens Chapterhouse Studios zu verklagen. Wohl wegen des Herrausbringens einiger Modelle von 40k (Tyraniden oder DE, oder so...(bin zu faul um nachzuschauen)), wofür es keine Artworks in den Armeebüchern gab. Da es nach US-Recht nicht reicht, nur eine Idee zu veöffentlichen und eine vage Beschreibung anzugeben, hat GW den Streit verloren und nun Angst dass ihnen in den USA die Modelle vorweggenommen werden und SIE zahlen müssen um die eigenen Modelle rauszubringen.

Deswegen wohl auch der Gesamt-Release der Oger und das verschieben verschiedener ABs... (ACHTUNG SPEKULATION)

Wer es genau wissen will: (Quelle )

3000 P. Dawi

• hastings hat wohl den Jabberslythe (oder so) schon gesehen. Die Tiermenschenmonster gelten als sicher... ;)

3000 P. Dawi

• hmm wenn des mit der rechtslage wirklich so aussieht, wird gw ne menge spaß haben da einige sachen nachzulegen wos netmal artworks zu gibt (jabberwok für tiermenschen, schrein und die komischen "forsaken" (heißen die glaub im englischen) für chaos, etc pp)
    es könnte natürlich auch einfach nen böser schlag für die amerikanischen kunden werden. wenn alternativhersteller die rechte an bestimmten auswahlen erwerben würden und gw für diese lizenzen zahlen müsste (in amerika - denn eu und us markenrechte sind noch zwei paar schuhe); könnte es durchaus passieren dass gw diese einfach nich nach amerika verschickt - und somit wären letztlich die us-kunden die leidtragenden.
    wobei man echt sagen muss dass se bei den neueren armeereleases doch sehr schnell ne menge an neuen sachen rausbringen - zumindest für auswahlen wos noch gar keine modelle von gab.
    aber mit dem copyright is auch immer so ne sache... klar kann gw sich gewisse designelemente und gewisse namen schützen lassen. aber kleine änderungen im design und namen und schon gibts wieder alternativmodelle.
    wobei wenns nach gw ginge hätten sie ja auch copyright auf begriffe wie "eldar" und sowas alles^^

Njoerd: fehlen tun noch zygor (zyklop), ghorgor(riesenminotaurus) und jabberwok(komisches wolpertingerkrötenspinnenwasauchimmerviech)

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Zygor, Ghorgor und Grinderlake (was für ein Name). Allerdings habe ich mich da schon bei denen hier bedient http://www.maelstromgames.co.u…p?act=cat&cre=min-blg-bnb
    der Ghorgor (Alias Galagaak) ist mein absoluter Liebling.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Sehr cool, endlich die seltenen Tiermenschen :)

Hoffe es dauert netmehr lang und gibt bald ein paar Bilder :D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Was hat einen viel zu langen und irreführenden Threadtitel?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• charmanter Spam wie eh und je- da es ja anfangs um den Kettensquig ging, war der Threattitel nicht irreführend...

3000 P. Dawi

• Wenn GW fies ist, machen sein neues AB und dann fliegt der jaberwok einfahc raus flals sie nciht die ersten sind die das Modell erstellen.

Also das versteh ich nun gar nicht, komisch USA; wenn ein Name mit einer beschribung nicht passt, wer wertet denn dann die wirkliche "ähnlichkeit" aus ium das ganze zu verhindern wenn es dann angebliche vertöße gibt. ich mein kann Blizzard nun GW belangen, weil die Tyraniden schon entfernt wie Zerg aussehen? Wer definiert denn wann da was unter welchen Schutz fällt. Ansonsten können die Alternativhertseller ja etwas ändern und dann dafür sorgen daß es nah genug am original aussieht, aber weit genug weg um nicht unter den Schutz zu fallen. heißen wird das teil von Alternativherstellern ja sowieso immer.

Achja At OP: natürlich sidn es Killertomaten

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()