Danke für die Verbesserungsvorschläge Julius. Die Fesseln werde ich mal genauso tuschen wie Schweif und Mähne, das sollte besser wirken, da hast du recht. Beim Gefieder der Pfeile bin ich mir noch nicht sicher, werde beim nächsten Grenzreiter aber mal eine natürlichere Farbkombination versuchen. Weißes Gefieder mit schwarzen Spitzen zum Beispiel. Mal gucken.
Das freut mich das dir das Farbschema so zusagt Frostsphere. Kann Hochelfen auch nur wärmstens empfehlen. Die Armee bietet nicht zuletzt dank des neuen Armeebuchs doch ne Menge Spielraum bei der Armeezusammenstellung wie ich finde. Das Farbschema kannst du gerne übernehmen. Ich bin sicher nicht der einzige mit Lila Elfen. Mir ist zumindest eine andere wunderschön bemalte Hochelfenarmee in Weiß/Lila bekannt. Also nur zu. Ein Feuerphönix ist derzeit noch nicht in Planung. Ich hab ihn bisher zwei mal in Freundschaftsspielen aufgestellt und er hat mich beide male ganz schön enttäuscht. Als Sammler will ich das Modell schon noch irgendwann in meiner Armee haben, als Spieler stehen da aber noch ein paar andere Einheiten weiter oben auf der To Do Liste.:)