Hallo zusammen!
Ich baue seit etwa einem Jahr eine Hochelfen Themenarmee auf, welche aus Angehörigen der Nagaryther bestehen soll. Der für Hochelfen eher düstere Farbton ist also durchaus gewollt und soll ihre dunkle und grimmige Herkunft symbolisieren. Um einen guten Kontrast zu dem Purpur zu erhalten hab ich mich als zweite Farbe für einen Goldton entschieden, der sowohl die edle Seite der Hochelfen, als auch ihre Arroganz zur Schau stellen soll.
Obwohl ich nur gelegentlich Spiele versuche ich meine Figuren in einem gehobenen Tabletopstandard zu bemalen. Ehrlich gesagt, viel mehr lassen meine bisherigen Fähigkeiten auch gar nicht zu. NMM oder ähnliches wird mir daher (vorerst!) nicht möglich sein.
Zu mir:
Ich heiße Carlos, bin 25 Jahre alt und komme aus München. Meine ersten Warhammer Figuren hatte ich 1998/99 in der Hand und habe seit dem mit größeren Unterbrechungen meine Waldelfenarmee bespielt und bemalt.
Hochelfen hab ich - wie wohl viele andere auch - erst mit der Blutinselbox angefangen zu sammeln. Ich besitze zwar noch die ein oder andere ältere Hochelfenminiatur, welche aber erst einmal entfärbt werden müsste. Und da ich noch eindeutig zu viel unbemalte Hoch- und Waldelfen besitze werden diese wohl noch ein wenig warten müssen.
Nun aber zu dem was euch wohl mehr intressiert als mein Einleitungstext. Bilder!
Das ist was bisher so mehr oder weniger fertig ist und ca. das Doppelte an Punkten braucht noch Farbe. Ich werde also wohl noch ne Ganze Weile beschäftigt sein, ehe ich mit dieser Armee durch bin.
Weiter Bilder werde ich die Tage mal einpflgen, bzw. findet ihr auch einige in meiner Galerie. Soviel mal von meiner Seite.
lg, Carlos