Gerüchte: Imperium

• Folgendes von Warseer (Darnok):

Zitat

Due to bird singings the Empire battalion seems inded to be unavailable for the time being. This should mean a near Empire release. All of this is pointing to the 7th of April.

Also, die Hinweise verdichten sich - :]

Also - Für den Imperator! TA TA TA , TA TATA TA TATA...

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Ich muss sagen ich habe zum ersten mal Bange um die Zukunft meiner Armee..ich spiele seit 3 Editionen Imperium..die Änderungen haben mir meist gefallen aber diesmal glaube ich nicht, dass sich das wiederholen wird.
    Die ganzen Armeen vereinheitlichen jetzt..und das macht das Spiel nicht mehr taktisch Anspruchsvoll und die Vielfalt schwindet leider..allein die Reduzierung der Magischen Gegenstände auf eine Seite tut mir echt im Herzen weh!!! Da pfeif ich auch auf die Vielfalt aus dem Regelbuch!!

naja mal sehen, was die Zukunft eben bringt..bin gespannt, ob ich dann immernoch Spieler und Sammler bin oder mich zum reinen Sammler entwickle..so oder so freu ich mich aber auf einen eventuellen Kriegswagen :D

Gruß

• Hm könnte es nicht auch sein das mit Archers vllt die uralten Schützenreiter und oder Pistoliere gemeint sind.?
    Bin auch schon sehr gespannt was da do kommen möge.... ich hoffe mal unser shurion gewährt uns einenkleinen vorab blick.......
    Also Shurion komm komm ...... ein klein wenig raus mit der Sprache.... :O

alea iacta est

• Nein, da gibt es keinen Fehler - Archer ist Bogenschütze - und die haben bei den Impsen nur einen Eintrag

• Der Kriegswagen fehlt mir wirklich ich bete das dieser kommt, denn wir haben keinen Streitwagen ersatz. Ebenso sollte der Dampfpanzer überdacht werden so wie er derzeit steht ist er kaum spielbar....

Ich gebe den Bedenken recht das die Armeen stark vereinheitlicht werden und die Vielfalt etwas leidet, hoffen dennoch auf das beste

Schützenreiter mit ner vernünftgien waffe die nciht bewegen oder shciessen hat
    Kisleviten (fehlen einfach)
    Kriegswagen (fehlt)
    Dampfpanzer mit Niederwalzen (würde den punktetechnisch lohnend machen
    Dampfpanzer mit vershciedener ausrüstung
    Monströse Kavallerie mit mechanischen Roß

das wären die dinge die mir gefallen würden

• Wieso sollte der hin und herfahren können, er verursacht pro DP ein W3 treffer aber das er die 3 DP auch sich bewegen kann wüsste ich nun nicht. Nicht umsonst beklagen sich viele das der Dampfpanzer ständig stecken bleibt in Infanterieeinheiten. Seine bewegung gehört nicht zu den Pflichtbewegungen ergo wenn er in ne einheit fährt bleibt er wie ein Streitwagen davor stehen und der Nahkampf wird abgewickelt, der fährt da nicht durch

Selbstverständlich kann ich mich auch irren oder habe die ironie nicht verstanden bitte erklärung per PM an mich^^

• Neues von Warseer:

Quote von ihavetoomuchminis:

I've been told from reliable sources, that it is in April 7th. Consider
    it confirmed. I can't tell my sources, but they are reliable.

Das klingt doch gut, oder?

• Das klingt gut - wäre nur schön, wenn mit den Gerüchten etwas mehr Klarheit kommen würde. Momentan is ja irgendwie relativ viel im Gespräch...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Nix gibts =D

Das meiste was ich weiß kennt ihr hier auch schon, viel ists nicht. Großer Bausatz Kriegsaltar/Magierturm, Karl Franz/Kurfürst auf Greif, Eventuell Ritter des Inneren Zirkels. Gerüchteweise hab ich von Middenheimer Kavallerie des Weißen Wolfes auf großen Wölfen gehört, oder den berühmten Demigryphen-Reitern. Dann waren Dampfpanzer-Varianten im Gespräch, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich - der aktuelle DP ist großartig und wird nicht ersetzt werden. Ein Finecast upgradepack wäre möglich. Kriegswagen war im Gespräch. Der Altabausatz könnte tatsächlich mehrere Dinge hergeben - Kriegsaltar, Magierturm und Kriegswagen. Sigmarpriester fallen raus, dafür gibts einfach Priester des Imperiums die man Gottheiten weihen kann und die Boni an ihre einheiten verteilen - Sigmar hass, Morr immun gegen Psychologie, und so weiter.
    Generell kann man mit gesenkten Punktkosten für Einheiten rechnen. Ich vermute ebenfalls dass einige der beliebteren Gegenstände wie die Meteoreisenrüstung rausfallen (die aber auch einfach nur hart ist für 25 pts.)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Finde ich sehr Schade, sollten Sigmar Priester wirklich raus fallen. Nicht nur weil ich einen als Avatar habe ;) .
    Die passen doch wunderbar in den Hintergrund des Imperiums. Außerdem hat das Imperium nun wirklich nich viele Superhelden oder Monster. Da ist es schon sehr hilfreich, wenn man gegen Dämonen oder Untote Sigmar Priester dabei hat, die dann ihre Gebete sprechen. Naja gut, einen Vorteil hätte die Sache, die Effekt wird mal ja wohl nicht bannen können.

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)