Hi Leute,
ich sehs ähnlich wie Shaye. Jeder nach seiner Facon und womit er Erfolg hat. Wer dem nicht traut, sollte sich selber was basteln.... Hab ich im übrigen auch gemacht, weil ich so wie Shaye eher nicht spielen würde... Aber ich hab bisher den Eindruck gehabt, das Shaye einer der ganz ganz wenigen hier bei uns ist, der über die nötige Spielpraxis und -erfahrung verfügt um hier mitreden zu können. Also glaub ich ihm auch, das er Erfolg damit hat.
Wer sich dennoch was anderes anschauen möchte, der folge bitte hierlang:
http://z2.invisionfree.com/her…index.php?showtopic=20916
Vielleicht ist das was dabei?
Zudem nochmal der Verweis auf OnceBitten360's Battle Reports.
Der gute Mann (im übrigen Professor in Ohio :)) hat jede Menge rumexperimentiert. Er hat zum Schluss zusehendst zu größeren Gorblöcken 30+ (bis 50) tendiert, zudem einen großen Bestigorblock. Was immer mit dabei war: viele Umlenker und Lückenfüller für diverse Aufgaben, wie Km-Jäger, Charkiller, zusätzliche Kampfkraft im Nahkampf oder Störeinheiten (z.b. 2x5 Harpien, 1-2 Razorgors, 1-2 Tuskgorstreitwägen, 1-2 Razorgorstreitwägen, manchmal 5 Ungors)
Chars waren:
Grosshäuptling mit Widderhornheld, schwere Rüssi, Schild, Verwachsene Haut, Dämmerstein, Crown of Command
Großschamane (Lehre der Schatten oder Bestien): 4+ Retter, Trotzstein, gezackter Dolch
2x S1 Schamanen (lehre der Schatten oder Bestien): einer den Herdstein, einer ne Rolle
AST - Rüstung der Dämmerung (wenn überhaupt)
Experiemtiert hat er zudem mit nem Solo-Mino-Killer Char in der gewohnten Ausführung.
Ich hoff es hilft!
gruß