Hallo,
bin gerade auf der GW Seite auf etwas stutzig geworden. Es gibt nur noch 2 Artikel zu sehen.
Bug oder Umbau für was neues????
http://www.games-workshop.com/…440017a&rootCatGameStyle=
Was sagt ihr???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
bin gerade auf der GW Seite auf etwas stutzig geworden. Es gibt nur noch 2 Artikel zu sehen.
Bug oder Umbau für was neues????
http://www.games-workshop.com/…440017a&rootCatGameStyle=
Was sagt ihr???
vllt, nur seltsam, da0 das AB noch dort ist, vllt gibt ja auch nur ne neue modellreihe in finecast
Close würd ich sagen, bei anderen Völkern genau so.
Ist aber schon seltsam, daß die malanleitung zu den zwergen weg ist, das ist echt schade, oder wollen sie daß nicht mehr gratis verteilen?
Bei einigen Völkern sind die Sachen noch da. Bei einigen nicht mehr!!!!
Das ist ein Fall für Galileo Mystery^^
Ich hab das erst jetzt gelesen und auf die GW-Seite geklickt, also mom. ist alles da (?).
Also es gab mal eine bemalanleitung wie man Klankrieger bemalt, da wurde erklärt das brushen und glaub auch das tuschen, die sind nun aber weg
Korrekt! Gibt nur mehr die Bauanleitung für Bergwerker
Na, da tun wir mal gaaanz gespannt sein...
Kopf -> Tisch.
Wann hören die Leute endlich auf Umstellungen auf der Homepage als Anlass zu nehmen Gerüchte-threads aufzumachen? Das ist absolut bedeutungslos. Die GW Homepage weird zur Zeit umstrukturiert. Viele Hobby-artikel werden wegfallen.
BITTE diesen Thread dicht machen.
Aber warum diese tollen Artikel wegmachen, das ist einfach Sch... ade
Find ich auch. Hatte einige Tutorials fürs Imperium als Lesezeichen gespeichert und die sind jetzt auch alle weg. Hätte mir die besser offline speichern sollen...
Find ich auch. Hatte einige Tutorials fürs Imperium als Lesezeichen gespeichert und die sind jetzt auch alle weg. Hätte mir die besser offline speichern sollen...
Hatt ich, dummerweise auf dem Lappi meiner Freundin, bei welchem die Festplatte abgeraucht ist.
Kopf -> Tisch.
Wann hören die Leute endlich auf Umstellungen auf der Homepage als Anlass zu nehmen Gerüchte-threads aufzumachen? Das ist absolut bedeutungslos. Die GW Homepage weird zur Zeit umstrukturiert. Viele Hobby-artikel werden wegfallen.
BITTE diesen Thread dicht machen.
Word. Wollt ich auch sofort schreiben, als ich die Einleitung zu dem Thread gelesen habe.
Word. Wollt ich auch sofort schreiben, als ich die Einleitung zu dem Thread gelesen habe.
Sowas hört nie auf. Die Neugierde und Vorfreude siegt nun mal schnell. Geht mir aber auch oft so
Da das Thema dennoch recht sinnfrei ist, schließe ich es mal.