Neuerscheinungen abseits von Armeereleases

• Ich wollte mal fragen ob es wie im letzten Jahr so Plastic Character geben wird oder ob das mehr oder weniger eine einmalige Aktion war.

Hat einer von dazu etwas gehört?

• meinst du jetzt plastikchars ala banshee/gespenst/nurglegeneral ??? ich denk schon dass da in zukunft noch mehr in der art kommen wird. beim neuen vampirrelease war ja auch der fluchfürst aus plastik mit dabei.
    das wird sich dann halt mit kommenden releases zeigen ob se die linie beibehalten - sinnvoll find ich die plastikchars allemal

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Da würde mich mal interessieren, ob nur wir in diesem Forum so "schädelkritisch" sind, oder ob es in anderen Ländern auch so aussieht. Das müsste GW dann doch mitkriegen, oder?

Da ich grad durch Zufall in einem anderen Forum in einen Umbau Thread darauf gestoßen bin und an diese Frage denken musste:

Zitat

I lost count at 43 skulls on him haha. Looks awesome though! Should be a pleasure to paint

:D

Ist natürlich nur ein einzelner Post, aber die Schädelmassen fallen auch in anderen Ländern auf (Könnt natürlich auch sein, dass der Post rein zufällig von einem Deutschen stammt, aber fest steht, dass die Schädel auch in anderssprachigen Foren angesprochen werden :rolleyes: )

• Da ich grad durch Zufall in einem anderen Forum in einen Umbau Thread darauf gestoßen bin und an diese Frage denken musste:

:D

Ist natürlich nur ein einzelner Post, aber die Schädelmassen fallen auch in anderen Ländern auf (Könnt natürlich auch sein, dass der Post rein zufällig von einem Deutschen stammt, aber fest steht, dass die Schädel auch in anderssprachigen Foren angesprochen werden :rolleyes: )

Das war doch in diesem Khemri Armee-Conversion Forumseintrag oder? ;D (Ich glaube der Typ der das schreib ist Deutscher)

• ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber es sporicht alles dafür, dass sie es bereits alle wissen.

http://www.games-workshop.com/…/blog.jsp?pid=1400066-gws

(über das Skelett der Totenrufwarte) [...]Ja, eine Flagge hätte es auch getan, aber wenn nicht eine verrückte schädelgesichtige Vorrichtung involviert wäre, wäre es nicht Warhammer. [...]

Ich denk das soll britischer Humor sein. naja ich stell mir nur vor, dass mein Ghorgor die unverdaulichen Reste der Gegners die er ganz verschlungen hat, wie eine Eule wieder rauswürgt, weshalb er sich sogar mit ganzen menschlichen Skeletten zieren kann.