Hilfe bei Vampirfiguren aussuchen benötigt!!!!!!!!!!!!!

  • Halli Hallo,


    ich habe kaum Ahnung von warhammer und brauche deshalb Hilfe von euch.
    Es geht um die Neuen Vampirmodelle. Welche von denen muss man einfach fürs
    Spielen und Tuniere haben nach dem neuen Kodex. Welche sind weniger sinnvoll
    bzw. eher schön anzusehen in der Vitrine?
    Wäre für jeden Ratschlag dankbar, da es um ein Geschenk geht.


    Also Jungs und Mädels helft mir bitte :] bin sonst aufgeschmissen!

  • okay du brächtest: 1 vampir oder Nekro kommt drauf an was du lieber spielst
    2+nekro
    Zombies
    Skelette
    Verfluchte
    und evt. Sensenreiter b.z.w. Mortisschrein
    spiele alles selber und bin sehr zufrieden mit der austellung

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • also ich würd ja erstmal fragen in welcher preisklasse sichs bewegen sollte....


    wenns ein geschenk is, musst ja wissen wieviel geld du ausgeben möchtest

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Wenn´s um den Start geht würde ich die neue Streitmachtbox empfehlen - gerne auch 2x.
    Erscheint Mitte des Monats.
    Zu dem dann noch einen Nekromanten und einen Vampir, dann hättest du, oder der Beschenkte, einen guten Start und
    erstmal genügend anzumalen..

  • Lohnt sich die 2te Streitmachtsbox? oO


    Plant man ein mehr als einen Leichenkarren mitzunehmen?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • stimmt, die neue Streitmachtbox ist super!!
    leider brauche ich jetzt keine Kerneinheiten mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Vlad hat ja schon einiges gesagt was auch Stimmt, obwohl ich nur einen Nekro spiele wenn ich nen Meisternekro spiele. Ansonsten finde ich sehr Ratsam Vargheists und Flederbestie und Leichenkarren. Weglassen sollte man Dinge wie Zombiedrache da der einfach nur ne Zielscheibe ist, Vapirfledermäuse da man ja jezt sehr effecktiev mit Vargheists jagen kann und zum Umlenken sind die Wölfe besser. Varghulf, da sind die Vargheister mMn besser.


    So na denn Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • danke erst einmal!
    Also er spielt schon was länger er hat auch schon einiges die Schwarze
    Kutsche dieses Fledermausding (varghulf), sklette und und und
    Deshalb möchte ich auf keinen Fall etwas von den alten Modellen kaufen, da
    ich mir leider nicht ganz sicher bin was er alles schon hat. Von den neuen Modellen
    hat er noch keins. Wegen dem Preis habe etws gelesen und erfahren, dass der
    Drachenreiter (glaub ich heißt er) gut sein soll ist schon sehr teuer würde aber noch
    grad so gehen wenn er wirklich im spiel so gut wie unverzichtbar ist!


    Danke nochmal für eure hilfe ;)

  • Der Drachenreiter ist nicht unverzichtbar, ganz und gar nicht. Allerdings kann er sich aus der selben Box was anderes bauen, was deutlich besser ist. Falls dir das aber zu teuer ist, würde ich entweder die hier: KLICK, die hier KLICK (auch etwas teurer) oder ihn hier KLICKempfehlen. Kostet alles weniger und ist sehr gut einzusetzen.

  • Und worüber würdet ihr euch als geschenk von den neuen modellen am meisten freuen?
    Welcher ist einfach "cool" zu haben fürs spielen? bis 50 Euro!
    Danke für die Tipps :O

  • Ja den Thron hatte ich auch schon im auge aber ist der auch gut spielbar oder halt nur schön anzusehen
    aber selten einsetzbar?
    Krell nannten auch schon viele aber ich seh schon jeder hat halt seine Favouriten. :D

  • Ja den Thron hatte ich auch schon im auge aber ist der auch gut spielbar oder halt nur schön anzusehen
    aber selten einsetzbar?
    Krell nannten auch schon viele aber ich seh schon jeder hat halt seine Favouriten. :D


    Ob der Thron (oder Schrein) spielbar ist, wird die Zeit zeigen,
    dass neue Armeebuch ist ja noch ganz frisch. Aber generell machst du damit sicherlich nichts verkehrt..
    Ist ein imposanter Bausatz.