stimmt, danke.
Kann ich Mantic Zombies mit GW zombies mischen oder passen die nicht zsm?
Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
stimmt, danke.
Kann ich Mantic Zombies mit GW zombies mischen oder passen die nicht zsm?Klar kannst du das. gerade die Zombies von Mantic passen da rechtgut, zumal Zombies ja ein bunt gemischter Haufen sind und da minimale Unterschiede das Gesamtbild nur noch aufhübschen.
-
sehr gut, leider wollen mir fast alle Vampirmodelle von GW nicht gefallen und auch hier im Forum habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden, habt ihr noch eine Idee?
-
Schau dir meinen mal an in der Galerie bei mir *g*
-
wow, dein Vlad ist das was ich schon ewig suche aber in den kommentaren steht, dass der sehr groß ist, was ihn dann etwas unpassend machen könnte...
Aber mal aus reiner neugier, wie hast du den gemacht ? -
Der ist von einem anderen Hersteller. Ist von Enigma Miniatures. Aber wirklich nicht leicht zu bemalen ist eher für fortgeschrittene...
-
was ist an ihm so schwer? Ich würde mal sagen, ich bin auch nicht wirklich untalentiert und vorallem lernfähig
Sticht der von der größe sehr aus der Armee heraus? -
Würde des mit ja beantworten der ist im 32mm masstab. Ist einiges größer als Zombies oder Skelettkrieger.
-
das ist natürlich ein sehr großer maßstab, und eine alternative in dem richtigen Maßstab kennst du nicht zufällig?
-
Nope leider nicht, solltest mal bei vielen anderen Herstllern schauen dann wirst du was passendes finden.....Battlefield Berlin hat ein sehr großes angebot.!
-
Ich verwende auch das Enigma Modell als Warhammer Vampir und finde die Größe nicht problematisch. Die Charaktermodelle bei GW sind ja mittlerweile auch schon eher 30mm als sonst was. (Zumindest manche)
Neben Vlad und Konrad wirkt er nicht wirklich größer, einfach weil er schmäler und weniger wuchtig ist. Ich finde da macht es nichts, wenn er einige mm höher ist als die beiden.
Grüße, Kahless
-
Würde es dir etwas ausmachen ein Foto anzufertigen, damit ich mir das mal ansehen könnte?:)
-
Hier mal ne neue Mini die vllt in die ein oder andere Armee Einzug finden könnte
-
Hallo liebe Blutsauger..ich bin eigntl zwergen spieler aber habe mir jetzt mal das Vampirbuch besorgt weil die mich auch sehr anfixen..allerdings möchte ich (OH WELCH FREVEL) versuchen den großteil der vampir armee aus non-gw zu stellen.. nun eine kleine geschmacksfrage für euch.. findet ihr diese flesh reaper:
[IMG: http://titan-forge.com/images/Sklep/prods/69/200.jpg?PHPSESSID=00bae0b7c5efcfd8179af62ab9f11d49]berechtigt die gruftschrecken zu ersetzen? Ich muss sgen ich find die um einiges bedrohlicher und schrecklicher als die gw modelle..dazu kommt dann noch der preis LINK ZU DEN FLESH REAPERN: http://titan-forge.com/fantasy…haunt_hills_flesh_reapers
-
Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Nurgle rattenoger oder sowas in die Richtung Dämonen. Ließ dir mal den Fluff zu den Gruftschrecken durch, damit lässt sich das Modell finde ich nicht ganz vereinen.
-
Freezer, bin im dem
Fluff der verfluchten nicht vertraut aber meinst du es ist möglich leicht umgebaute henker als verfluchte zu spielen?
Ich mag einfach keine Skelette -
@ Krunk: Ich finde die ganz interessant als Modelle für Gruftschrecken.
Absolut abgefahren finde ich allerdings die Bloodsail- Island Modelle von denen , auch wenn nur wenige davon für untote Armeen in Frage kommen. -
http://www.avatars-of-war.com/…=article&id=88&Itemid=123
Hat jemand schonmal die hier genannt? Sind auch super Alternativen für Zwergen und Dunkelelfen Einheiten dabei. Und schont den Geldbeutel im Vergleich zu manchen anderen Sachen.
-
Hier mal eine Alternative für entweder banshees oder Geister wenn man möchte.!
http://puppetswar.eu/product.php?id_product=178
Oder einem Gespenst.
-
Menno, da gibts auch die Chaoshunde die ich gesucht hatte .....und das wirklich lange ...
Hab mir leider die GW Mistviecher gekauft , die haben coole Minis .
Gefallen mir nicht alle aber einige sind recht cool.Bei Avatar of war hole ich mir regelmäßig minis ...da gibts echt ohne ende cooles Zeug