Gerüchte KdC

  • Tut nix zur Sache und kommt weg. Sorry, aber so hört das Gemecker nie auf.
    mfg
    Winterwut

    Was mich etwas wundert ist das WoC / KdC schon merfach bestätigt sind und man ca. auch schon weis was kommt nur von zwergen hört man rein gar nichts!
    Es geht sogar soweit das jetzt die ersten Dunkelelfen Gerüchte auftauchen,aber kein Wort vob Zwergen??!??
    Ich will ja niemanden zu viel zumuten aber wäre es möglich das dieses Jahr ( Oktober-Dezember) WoC / KdC erscheint und dan Dunkelelfen????
    Verwirrt mich nur deshalb weil es schon vor einem Jahr ( auch von Hr.Shurion ) aus hies das Zwerge in der nähe eines neuen AB sind.Haben sich den alle Informationsquellen den derartig geirrt????
    So nebenbei freue ich mich auf ein neues WoC Buch da ich hoffe das sie diesen 3+ Retter für die Einheit korregieren und WoC etwas anpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

  • Ich bin auch erstaunt, dass die KdC-Spieler ein neues AB wollen. Wenn man die aktuelle GW-Politik betrachtet, müssen eigentlich alle Einheiten teurer/schlechter werden. Wie viel kosten Barbaren? Was können Auserkorene?
    Wenn KdC irgendwann dieses Jahr rauskommt, passt das schon (zumindest für mich :) )

  • Die Dunkelelfen liegen wohl noch in dem nächsten Jahr, aber ich habe wie anscheinend alle anderen, keine Ahnung wann genau sie kommen.

  • Guten Abend,
    geht man davon aus das mit der neuen 40K Auflage dark Angels vs Chaos erscheinen und dies eben nach sich zieht das Chaos ein neues Ab bei 40 K bekommen kann man auch zu dem Sschlucc kommen das KdC bei Fantasy auch bedient wird.Heist also im Klartext 40K neue Edi Juni ergo KdC August / September ! Passt doch.
    Gibt es schon Gerüchte bezüglich der grossen Einheit bei Chaos?Kriegsschrein??


  • Ich bin auch erstaunt, dass die KdC-Spieler ein neues AB wollen. Wenn man die aktuelle GW-Politik betrachtet, müssen eigentlich alle Einheiten teurer/schlechter werden. Wie viel kosten Barbaren? Was können Auserkorene?
    Wenn KdC irgendwann dieses Jahr rauskommt, passt das schon (zumindest für mich )

    Da stimme ich schon zu


    jetzt


    Krieger kosten 15 pkt


    Mal des Nurgles: -aufs treffen
    Mal des Tzeentzch: + auf RetW


    Barbaren -extreme billig


    Was kommt(Gerüchte)
    Kriger für 14 (12+2 pkt Chaosrüstung) dafür -ini
    MdN: giftige atacken
    Mal des Tzeenztch: nicht bekannt aber sicher ist der verbesserter Rw abgeschafft


    also ich mache mir schon sorgen :hmmz:

  • War das in der Vergangenheit auch so? Chaos bei 40k und fantasy nahezu gleichzeitig?

    Nein, aber die beiden Völker teilen sich eventuell ein paar Modelle, deswegen könnte es zeitlich hinkommen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hier gehts doch noch um Krieger des Chaos, oder?


    Wo teilen sich denn da 40K und Fantasy Modelle? Oder wenn es tatsächlich Modelle gibt die bei beiden Systemen zu finden sind, welche könnten das denn sein? Bei Dämonen ist die Sache ja klar, aber bei Kriegern? (Neue Verstosene oder wie die heißen) ... Chaosbrut gibts schon. Hab ich noch welche übersehn?

    Harr! Landlubber!

  • Ich bin auch erstaunt, dass die KdC-Spieler ein neues AB wollen. Wenn man die aktuelle GW-Politik betrachtet, müssen eigentlich alle Einheiten teurer/schlechter werden. Wie viel kosten Barbaren? Was können Auserkorene?
    Wenn KdC irgendwann dieses Jahr rauskommt, passt das schon (zumindest für mich :) )

    Die "GW-Politik" besagt, dass Einheiten alle teurer und schlechter werden? Muss da was verpasst haben.
    Warum sollten sich KDC Spieler denn nicht freuen? Die letzten Neuauflagen haben bisher immer neue, brettharte und vor allem schöne Einheiten mit sich gebracht, neue Synergieeffekte und Regeln, die an die neue Edition angepasst sind.


    Leute, die Lamerlisten mit 3+RW aufstellen, wird das vielleicht treffen. Alle anderen, die sich auch so an dem Hobby erfreuen, werden sich nen Ast abfreuen.


    Was gäbe ich für eine Neuauflagen der Dämonen.... Tolle Modelle und tollen Fluff mit echt bescheidenen Regeln.... Und nein, stark ist für mich nicht gleich gut.

  • Hi,
    ich wollte echt keinen "wünsch dir was " aufbauen ,würde mich aber freuen wenn das Chaos in Form seiner "sterblichen "Krieger etwas furchteinflössender wäre.
    Es sind doch im Grunde Chaoskrieger die durch die Hölle gegeangen sind,warum rennen sie dan vor Skelettkriegern weg wen sie den MW verpatzen???
    Es sind eben so kleine Ungereimtheiten die Games Workshop vielleicht etwas überarbeiten könnte + KdC klein aber fein gehalten.
    Kern wären nur Barbaren,billig -viele -Horde!
    KdC dan elite und Auserkorene nur selten!
    Auserkorene aber dan echt teuer und richtig hart so das sich der Gegner wünscht und zu seinen Göttern betet nicht im Nahkampf auf sie zu treffen.
    Oger und vor allem anderen Drachenoger neue Modelle bitte!Der Shaggot ist auch kein Meisterwerck.
    Kavallerie leidet ja kollektiv in WHFB unter nutzlosigkeit,wäre schön auch etwas in der Richtung zu ändern.
    Aber genug gewünscht..bis auf nen Burger und fritten.
    Hat schon jemand die Liste der vorraussichtlichen Erscheinungen für KdC gepostet?

    • Offizieller Beitrag

    Ein Teil ist raus. Im Prinzip könnte man fast den ganzen Thread löschen.


    Bitte nur Gerüchte zum Thema KdC. Das ist hier kein Wünsch dir was, Diskussionsthread oder sonst was. Es gibt in so einem Thread wohl nicht jeden Tag neue Posts.

  • Habe ich gefunden. !!!


    Zitat:
    Well you'll be seeing these guys sooner than a lot of people think


    So I thought I'd give you a heads up on what to expect and when to expect them.


    plastic chariot/warshrine
    plastic forsaken
    plastic Dragon Ogres
    a Large plastic kit (that I'll leave as a surprise )
    Finecrap Characters



    At the moment WoC are due toward Q4 2012 (after VC, Empire and some random WFB models & waves).


    ___________________________


    - Plastik Streitwagen (zwei Optionen, vergleichbar mit dem HE Streitwagen)
    - Plastik Drachenoger (ebenfalls zwei Varianten baubar, wie die meisten neuen Boxen dieser Art)


    - ein GROSSER Plastik Bausatz (ist ein Geheimnis, wahrscheinlich aber der Altar und eine zweite Variante)
    - Finecast Charaktere


    Einige Updates, resp. neue Einheiten im White Dwarf. Ich tippe dabei auf die Varianten.


    Quelle: Studio UK


    Update: Quelle Hastings (Warseer)
    Just to clear up it's a full book, not a wave of minis.


    Und !!!


    Noch mehr:


    "Neue
    Modelle: Kriegsschrein/Streitwagen, Chaos Drache, Drachen Oger,
    Verstossene, neue Character Modelle. Sollen im Dezember kommen.
    Regeltechnisch: Spawns Chaos Bruten denke ich mal kriegen +5WS (ich
    denke mal ws ward save 5+ Rettungswurf), Chaos Krieger im Kern noch
    billiger, Barbaren etwas teuerer, Drachen Oger T5 (denke mal widerstand
    5), Verstossene werden Kern und Plänker (bzw kA was Skirmish genau
    bedeutet), Chaos Ritter werden günstiger, Crom und Engrimm von Horstmann
    kommen zurück, Mal des Tzeentsh kein RW mehr, neue Auge der Götter
    Tabelle, göttliche Erhabenheit weg, usw. Hier ist die Quelle: http://www.warseer.com/forums/showth...-Chaos-rumours

  • nun da kann ich wohl nur in Kerneinheiten investieren XD
    billigere Krieger fänd ich mit schlechterem Profil blöd,
    zumindest Flufftechnisch, ich mein so viele
    von denen gibts ja bitte nicht, oder ??

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • waldbeer, was Krieger angeht, lief GW in der Vergangenheit imerm hin und her- mal echt stark, mal so lala für die Punkte... Fände sie mit dem aktuellen Profil und Chaosrüstung, dafür wieder nur 1A ganz ok, dafür was billiger...
    Wobei ich dann blöd fände dass Chaoskrieger und Barbaren nicht so weit auseinander lägen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT